Wo und zu welchem Preis habt Ihr Euer Nubia Z60 Ultra bestellt ?

tanja976 schrieb:
@RealZac Hui, Danke dir für die ausführliche Information. Montag glaube ich noch nicht, da dort immer noch steht: nicht ausgeführt. Aber ich warte mal ganz artig 😀
Bei mir war die erste Statusänderung auch erst am Samstag Abend oder Sonntag Morgen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: tanja976
@tanja976 das wird frühstens in der zweiten Februar Woche bearbeitet/verschickt. Ich habe am 28.01 bestellt und kurz danach eine E-Mail mit der Info zur Verzögerung bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240203-104639~2.png
    Screenshot_20240203-104639~2.png
    239,1 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: tanja976
@Kollie Sowas habe ich aber noch nicht erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: RealZac
@tanja976 auf deren Homepage ist auch zusätzlich ein kleiner Hinweis hinterlegt. Der war am Tag meiner Bestellung auch noch nicht da.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240203-105438~2.png
    Screenshot_20240203-105438~2.png
    36,4 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
@Kollie
Der Hinweis ist schon länger da. Stand bei meiner Bestellung da schon (15.01.).
 
  • Danke
Reaktionen: Kollie und RealZac
@Surrender oh ok. Dann hab ich den vermutlich übersehen, mein Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: Surrender
Ich bin gerade total geflashed 😀 Ich habe die Starry Night Version mit der globalen Software bei Wondamobile bestellt.

Mittwoch Vormittag per Banküberweisung bezahlt. Donnerstag hat Wondamobile den Geldeingang bestätigt und Freitag das Gerät verschickt. Samstag war es schon bei FedEx in Köln. Und heute...Montag...hat FedEx gegen 10 Uhr geliefert. So schnell habe ich noch nie etwas aus China bekommen.

Bezahlt habe ich 835,14 Euro. Es ist wirklich krass was man für das Geld bekommt. Damit meine ich nicht nur das Handy, sondern die ganze Präsentation ist für uns Nerds ein Traum. Tolle Verpackung, zwei Charger und zwei Ladekabel sowie eine Hülle die zudem noch einen Magneten hat. Damit hält das Phone bombensicher. Diese Special Edition ist jeden Euro wert.
 

Anhänge

  • 20240205_113141.jpg
    20240205_113141.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 122
  • 20240205_173632.jpg
    20240205_173632.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 100
  • 20240205_174013.jpg
    20240205_174013.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Herr_jemineh, Daichink, Polunga und 8 andere
@flojoehs Aufhören :( sonst muss ich bald auch noch eins kaufen :D Sieht echt verdammt GEIL aus ! alleine der Karton. Hammer ! Ich denke das Z70 Ultra werd ich mir auch als Special Edition holen. Ich liebe mein Z60 Ultra und will nix anderes mehr hehe
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und flojoehs
Ich wünschte es würde sich bei dem Status mal was ändern 😞 steht immer noch auf nicht ausgeführt. Wird wohl länger dauern bei mir, war schon soweit es zu stornieren, auch wegen der 30€ Rabatt die ja 1 Tag nach meiner Bestellung rein schneite.
 
@flojoehs Wie läuft das denn dann mit der Garantie ab? Weil das Gerät ja geflasht wurde.
 
Die Logik sagt mir das es keine Garantie gibt 🤷‍♂️

Ganz ehrlich...in über 12 Jahren hatte ich lediglich einen Garantiefall bei Smartphones. Und ich hatte viele dieser süchtig machenden Maschinen 😂 Müssten knapp über 40 gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Zunaw und Observer
Seh ich ähnlich ehrlich gesagt. Bei mittlerweile 24 Smartphones hatte ich keinen einzigen Garantie-Fall jemals. Hab das Gefühl die Leute fokussieren sich da ein bisschen zu stark darauf. Genauso wie bei Software Updates mMn
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, Observer und Polunga
Ich finde das muss man was differenzierter sehen. Wenn ich ein Handy für 1000€ kaufe erwarte ich innerhalb der EU Gewährleistung und die Umsetzung selbiger durch den Händler (Garantie ist ja was ganz anderes). Wenn was kaputt ist habe ich keine Lust auf den Kosten sitzen zu bleiben. Das das bei dem Geschäftsgebaren von Nubia schwer wird ist schon klar, jedoch kann es sich nicht jeder leisten einfach nochmal das Gerät zu kaufen.

Ich hatte bei Nubia das ganz bewusst in Kauf genommen, wissentlich das Gewährleistung schwer werden kann. Das war aber meine bewusste Entscheidung weil ich mich mit dem Thema beschäftigt habe und die Risiken kannte.

P.S. ich bin seit Android 1.6 bei Android und davor bei den proprietären Systemen und ich hatte schon ein paar Gewährleistungsfälle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droid89
Könnte mal jemand ein Bild einer Nubia Rechnung hochladen? (Natürlich Daten geschwärzt). Habe privat eins gekauft welches heute geliefert wurde und die angebliche Rechnung sieht für mich eher nach Lieferschein aus. IMEI und Nubiaadresse als Firma steht nirgends. Zudem auch kein deutsches Ladekabel dabei.

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladkabel? meinst das Ladegerät nehm ich an?
 
Tork2 schrieb:
Könnte mal jemand ein Bild einer Nubia Rechnung hochladen? (Natürlich Daten geschwärzt). Habe privat eins gekauft welches heute geliefert wurde und die angebliche Rechnung sieht für mich eher nach Lieferschein aus. IMEI und Nubiaadresse als Firma steht nirgends. Zudem auch kein deutsches Ladekabel dabei.
Die Rechnung musst Du über den Chat erfragen. Die bekommst Du nicht automatisch. Das dauert dann auch ein paar Tage und Du bekommst die dann per Mail.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240206_181107_OneDrive.jpg
    Screenshot_20240206_181107_OneDrive.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink und Tork2
Ja meine das 80W Ladegerät. Ist kein deutsches sondern von irgendeinem anderen Land.

Danke für das Bild der Rechnung. Genau diese fehlt nämlich. Das was ich bekam vom Verkäufer ist nämlich ein Lieferschein
 
  • Böse
Reaktionen: Zunaw
Wenn du kein deutsches Ladegerät hast, ist es vermutlich die chinesische Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die 8/256Gb Version, wurde im Nubia EU Store, teilweise mit UK Netzteil Verschickt
 
bei wondamobile steht dabei chinesische version aber mit global geflasht und länderspezifisches ladegerät also wenn es in die EU geht ist auch eu netzteil dabei
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

Jimmy91
Antworten
17
Aufrufe
1.366
McPill
M
tanja976
  • tanja976
2 3
Antworten
41
Aufrufe
767
tanja976
tanja976
Vertigo2xlc
  • Vertigo2xlc
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
4.318
David24111980
D
Zurück
Oben Unten