[ROM] [CM11-4.4.4] Nubia Z7 Max [NX505J]

GPS geht ohne Probleme. und Deutsch per Locale More. Die Galerie geht nicht, aber die Foto app der Gapps.
 
Galerie Apps gibt es ja genügend, wie siehts aus mit gapps sind die schon inkludiert oder muß man die nach installieren?
 
gapps sind nachzuinstallieren.GPS geht einwandfrei.
Dualsim auch..weitaus bessere Handhabung als die Stockrom.
Google Apps sind einfach nachzuinstallieren.
mfg
 
muss man nachinstallieren. einfach pa-gapps-modular googlen.
 
btw...is von haus aus gerootet mit superuser.mfg
 
so ruhig auf einmal :)
 
mirakulixs schrieb:
hmmm ....das ist es?!?http://pan.baidu.com/s/1ntHSWsD?frm=fujian#%7B%22surl%22%3A%22s%2F1ntHSWsD%3Ffrm%3Dfujian%22%2C%22sdate%22%3A1408797700%2C%

hat genau 271.82 mb.
ist es das gleiche nun?also für mich ist nur dualsim plus gps wichtig.
Mfg

ich mauss noch mal nerfen...

ZTE nubia z7 max:
ich denke das rooten mit Towelroot bekomme ich hin . wenn es nicht so wie so schon gerootet ist da englische version..
wie zu mindest stichpunktartig instaliere ich das rom. mit Flashtool habe ich schon mal gearbeitet.oder sollte es anders gemacht werden?
MFG TJ
 
Ich nehme mal an mit cwm.
Wenn du Root hast lad dir aus dem Store flashify runter und damit kannst du CMW installieren. Cwm findest du z.b. bei androidiani.com
 
Super danke
 
Ok danke! wenn ich verstehe, das einzige Problem mit den Roma ist Mokee Galerie ?? können Sie bestätigen, dass es die Französisch ??
danke !
 
Könnte vielleicht jemand das ROM wo anders hochladen? Der DL-Link ist nämlich extrem langsam... musste jetzt bei der Hälfte abbrechen da ich ins Bett gehe (DL Geschwindigkeit war bei ca 15kb/s)
 
Ich bin restlos begeistert vom mokee-ROM!
 
Wer bekommt das Danke? :)
 
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
natürlich......keiner...tut ja weh!und ich bekomm keines für den Link?!?
 
  • Danke
Reaktionen: banana-rama
Hallo!
Nicht erlaubt, beantworten kann ich den Download (Mitglied wartet auf Bestätigung) nicht zugreifen, da keine Lösung oder ist es nur darauf warten, von der Board-Administration genehmigt werden ??
 
ja genau. du musst erst freigeschaltet werden.
 
DANKE an alle die sich mühe geben.
mein z7 max kommt gleich an...

mein plan:

1 Rooten wenn nötig mit towel root.

2 mit Flashify CWM instalieren

3 mit CWM beckup machen

4 mit cwm Wipen

5 mit cwm
Mokee AOSP ROM für nubia z7 max instalieren

6 mit cwm pa_gapps-stock-4.4.4-20140818-signed instalieren

7 dann more local , und super su,

Fertig

was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft...
 
das ist normal. wenn was schief geht sind wir ja da
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.071
choppaONE
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.034
Dr.med.Wurst
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.461
nait-chris
N
Zurück
Oben Unten