[ROM] [CM11-4.4.4] Nubia Z7 Max [NX505J]

banana-rama schrieb:
das ist normal. wenn was schief geht sind wir ja da

das ist sehr beruhigend :smile:

ich starre alle 10 sek aus dem fenster und warte darauf das der DHL mann kommt ... WILL HABEN JETZT!!!
 
Hello dudes
Thank you for the ROM

I unfortunately do not speak german but I do own a ZTE Nubia Z7 Max and I would love to run CM11 on this device.
Could anyone please translate the status of the project and installation instructions to English?
In the OP I could read that the GPS is not working but everything else is, that is amazing! Has anyone managed to make even the GPS run properly?

I'll be following this thread, thank you in advance.
 
Hi,
CM11 still has no GPS.
But the newest mokee rom has it. Mokee is a CM11 like rom based on aosp. Download Link can be found a few posts before.
 
Hi,

Mokee-Rom schön und nett .. aber wenn man das Google-Keyboard benutzen will und von den beiden chin. Keyboard die Haken entfernt geht ja gar nichts
mehr. Der Home-Button leuchtet immer bei einem Ereignis, also kein Blinken oder so. GPS läuft auch nicht.

Es ist die August-Version vom Mokee, Full-Wipe, habt ihr das Problem auch ?

Nubia-Cam und Nubia-Ir-Control lassen sich auch nicht installieren.

Irgendwelche Ideen ?

Grüße, Peter
 
Ich werde das neue mokee mal testen, wenn GPS nicht geht probiere ich das neuste rayglobe rom, das basiert auf der neusten original rom Version 1.38
 
Mokee+GPS=ok!!!!
 
So nubia z7 max mit mokee Rom und graps. Bin begeistert.
 
Ich bin für eine Erholung in Englisch, können Sie mir helfen
 
So, ich habe Mokee jetzt auch installiert, GPS funktioniert hervorragend und mit der Tastatur habe ich auch keine Probleme, benutze Swiftkey.

Mehr teste ich Morgen.
 
teajay schrieb:
So nubia z7 max mit mokee Rom und graps. Bin begeistert.

Tja es scheint einen schönen Bug zu geben wenn man apps auf den internen bzw externen Speicher verschiebt sind die apps nach dem Neustart des Handys weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Können Sie erklären, wie man das ROM Mokee installieren, weil ich eine Fehlermeldung erhalten, jedesmal wenn ich versuche zu installieren ...
danke
 
OK it's good I was able to install it, thank you.
Is it possible to uninstall the keyboard google?
 
teajay schrieb:
Tja es scheint einen schönen Bug zu geben wenn man apps auf den internen bzw externen Speicher verschiebt sind die apps nach dem Neustart des Handys weg...

Hat jemand zu dem Bug eine Lösung?
 
Mokee-Rom:

das der Home-Button (rote Led) bei Ereignissen dauerhaft an ist habt ihr auch ?

oder wenn man das Google-Keyboard benutzen will das dann der "Back"-Button nicht geht ?

Grüße, Peter
 
  • Danke
Reaktionen: kasti
mirakulixs schrieb:
@kasti: das mit der roten led kannst du einstellen.
beim Mokee-Rom ? Wo denn ?

mirakulixs schrieb:
und btw....eine neue ROM gibts http://d-h.st/W4T .
ich hab sie noch net getestet...aber bald ist mir wieder fad...am montag.
Mfg

vom RayGlobe-Rom, okay, aber das kommt ja nicht mehr aufs Gerät :)

Danke und Grüße, Peter
 
warum kommt rayglobe nicht aufs gerät??
zur roten led...mit xposed framework und gravitybox.
das einzige was mich stört ist das IR nicht geht....
 
Zuletzt bearbeitet:
mirakulixs schrieb:
warum kommt rayglobe nicht aufs gerät??

Nubia fummelt mir einfach zuviel rum (so wie Sony und Samsung auch)
Ich nutze gerne den Google-Dialer,Kontakte, Kalender auch alles von Google.
Also am liebsten ein Google Play Edition Rom was es leider nicht gibt.

Habe jetzt das Mokee-Rom genommen, die ganzen chinesischen Apps raus, die 4 oder 5 Mokee-Dinge raus und nun kommt es langsam einem reinen Google-Rom nahe.

das einzige was mich stört ist das IR nicht geht....

Ja, abgesehen von dem Problem mit der Notification-LED bekomme ich auch auf Root-Ebene nicht die Nubia-Camera und die IR-Remote APK installiert.
Die Nubia-Cam App ist schon sau gut, da kommt de Google-Cam glaube ich nicht ran.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.071
choppaONE
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.034
Dr.med.Wurst
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.461
nait-chris
N
Zurück
Oben Unten