[ROM] [CM11-4.4.4] Nubia Z7 Max [NX505J]

WEIL, wenn ich das ZIP öffne sind ganz andere Dateien drauf wie normale Roms.deshalb wage ich es nicht auszuprobieren.und bei deiner rom ist "fastboot.exe" drinnen....und was ganz spezielles.."userdata"...sinds deine?deshalb glaub ich ja das is per PC, also fastboot zu flashen ist, wegen den ganzen .dll dateien.
deine Rom
Mfg
 

Anhänge

  • z7 Rom Forever.jpg
    z7 Rom Forever.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
irgendeine Custom Rom
 

Anhänge

  • z7 customrom.jpg
    z7 customrom.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 222
Ich habe gesehen was du meinst,
im entpackten Zustand ist es erneut in einem Verzeichnis abgelegt!
Ich mache gerade einen neuen ZIP-File und werde den versuch in etwa 10 Minuten starten!

Kannst ja die Datei entpacken und aus den Daten die im nächsten Verzeichnis enthalten sind eine neue ZIP-Datei erstellen, warte auf meine Rückmeldung! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: mirakulixs
jep danke...bilder sagen halt mehr als Worte...
btw sollte man nicht für jedes neue ROM einen neuen Fred aufmachen?
iwie verliert man ja fast den Überblick wenn man sich nicht aktiv beteiligt.
Mfg
 
Ja ich denke schon,
ich werde den Link erst einmal entfernen, und selber testen!
Ich vergleiche gerade die Daten und zitter schon wie Espenlaub :biggrin:
 
Besser wäre das. Geh mal mit gutem Beispiel vorran
 
ich bin mir sicher...usb debugging an am Phone, anstecken am pc, und fastboot.exe als admin ausführen......kannst ja mal beim Verkäufer nachfragen wie man das installiert..nicht das du dein Phone brickst.
 
Erledigt :thumbsup:

Hier die Nachricht die ich erhalten habe:

If you want 1.38 ROM, need download the full zip file and install via recovery.
OTA is not working after mobile rooted.
[FONT=&quot]And there is a multi-language ROM in xda now, but i still havent[/FONT]
 
Second Edition vom CM11 Mokee vom 1.9.14

cm-11-20140901-lwang-nx505j.zip_

Meiner Meinung nach wie vor das beste Rom bis jetzt, das Miui war ja echt eine Katastrophe! Mehr FC's als irgend anderes Rom :)

Die rote Kreis bleibt leider immer noch an :(
 
lol....beide um 20.00 uhr gleichzeitig!btw..MIUI war echt Schei*e.....aber bei mokee is iwie komisch, dass es auf der HP nicht einmal ein unofficial build gibt......
http://download.mokeedev.com/

sollten wir nicht mal hier etwas aufräumen?


für cm eigener fred...
für mokee eigener fred....
für miui eigener fred.....
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: teajay
Link von Kasti ist kein Mokee.
Ist ein CM11.
 
mirakulixs schrieb:
lol....beide um 20.00 uhr gleichzeitig!btw..MIUI war echt Schei*e.....aber bei mokee is iwie komisch, dass es auf der HP nicht einmal ein unofficial build gibt......
http://download.mokeedev.com/

joo, habe ich auch gedacht, 2 dumme 1 Gedanke :thumbsup:

Wenn man jetzt noch die Nubia-Cam in das Mokee einbekommen würde wäre es echt perfekt (und eben eine "blinkende" Led :razz: )
 
Habs mal getestet. bis jetzt für mich prima. gps geht. led leuchtet dauerhaft, sortierung der namen ok. teste weiter. bleibt erstmal drauf
 
Wie siehts aus mit dem Speicher? Verschwinden die Apps auf dem externen Speicher immernoch?
Ist das jetzt CM11 oder Mokee?
 
mirakulixs schrieb:
WEIL, wenn ich das ZIP öffne sind ganz andere Dateien drauf wie normale Roms.deshalb wage ich es nicht auszuprobieren.und bei deiner rom ist "fastboot.exe" drinnen....und was ganz spezielles.."userdata"...sinds deine?deshalb glaub ich ja das is per PC, also fastboot zu flashen ist, wegen den ganzen .dll dateien.
deine Rom
Mfg

Das ist im Gegensatz zu den normalen update.zip Dateien ein "full" ROM, welches vom PC aus geflasht wird.

Ich habe leider nur die alte V1.29 Firmware in dieser Form und hätte gerne den Link zu der Version von Foreverluck, damit ich auf die 1.38 aktualisieren kann. Es wäre super, wenn ich den zur Verfügung estellt bekommen würde.

Die Installation ist dann ganz einfach durchzuführen:
1. ZIP Archive entpacken
2. ZTE Nubia Z7 Max ausschalten
3. Per USB am Computer anschließen
4. Volume down + Power drücken und warten, bis das Gerät einmal vibriert
(Das Gerät bleibt schwarz -> das ist ok so!)
5. Die einzige .bat Datei in dem Verzeichnis starten
Nun wird das ROM in das Gerät geschrieben und zum Schluß das Gerät automatisch neu gestartet.

Wenn man es ganz elegant machen will, kann man vorher noch die recovery.img durch die CWM recovery.img austauschen, dann wird auch gleich schon das passende CWM recovery mitgeflasht.

Beste Grüße,
BrowsingMan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Multilingual heißt auch wirklich komplett Deutsch?
 
So habe ich es vom OIOSTORE-Shop erhalten!
 
Hast du es schon installiert?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.075
choppaONE
C
D
Antworten
0
Aufrufe
1.039
Dr.med.Wurst
D
N
Antworten
0
Aufrufe
2.465
nait-chris
N
Zurück
Oben Unten