ZTE Nubia Z7, Z7 Max & Z7 Mini offiziell vorgestellt

Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu beitragen, da doch einige nicht ganz korrekte Infos hier breitgetreten werden:
Wenn ich Reise kann ich Ware aus nicht EU Ländern mit bis zu 430 EUR für den Eigenbedarf zollfrei mit einführen.
Sprich, wenn ich mir ein Nubia Z7 Mini und Xiaomi Pad unter den Arm klemme, ist das ganz legal steuerfrei. Zur Sicherheit sollte man aber die Original Rechnungen als Nachweis dabei haben.

PS: Wen jemand einen Link zur deutschen Software für das Mini hat, bitte her damit

PSS: bei den Preisen die hier z.T. aufgerufen werden könnte man fast in Versuchung kommen selbst die Handys zu verkaufen.
 
banana-rama schrieb:
Bezüglich der Verfügbarkeit gibt es einen Shop der ca 300 Z7max vorrätig hat. Auch auf nochmalige Anfrage wurde innerhalb kurzer Zeit positiv geantwortet. Hab mal per PP geordert. Bin mal gespannt. Www.oiostore.com
Kennt jemand den Shop?

@banana-rama

Hallo,
ich habe den von dir genannten Shop Oiostore einmal etwas näher unter die Lupe genommen, eine Anfrage per Mail wurde nicht beantwortet! 297 Stück ZTE Nubia Z7 Max auf Lager? Wie kann dieser Shop über so hohe Stückzahlen diverser nicht lieferbarer Geräte verfügen??? Andere altbekannte China-Händler mit guten Bewertungen müssen auf ihre Lieferungen warten! Ich selbst würde dort nicht bestellen da die Reputation dieser Seite nicht sonderlich gut aussieht. Die IP-Adresse kommt aus den USA und der Shop aus China!!!

Ich bin der Meinung:
FINGER WEG VON DIESEM SHOP
 
@Foreverluck
Danke für die Mühe, ich habe es letze Woche dort bestellt. Sollte mit PP ja kein Problem sein. Bezüglich email-Kontakt kann ich nur positives berichten.
Habe mit überlicher Verzögerung (Zeitunterschied) eigentlich immer Antwort bekommen.

Naja, abwarten. Hab ja noch ein paar Tage bis ich aktiv werden muss.
Werde berichten.


Aber danke nochmal.
 
und vor allem..die haben schon seit 5 Tagen 297 Stück vorrätig...
 
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. :)
 
Der ganze Shop ist mir zu unsicher, gestern habe ich einen Reputation gelesen, dort konnte man sehen wann der Shop erstmalig seine Pforten geöffnet hatte!
(Wenn ich den Link finde werde ich ihn posten) Der Beginn war 2001 mit nur wenigen Verkäufen, dann war plötzlich Ruhe bis 2014???

Seit etwa 4 Monaten sind sie wieder aktiv und bieten Artikel aus überfüllten Lagern an?
Ne ne, das klingt nicht gut!

Du machst besser jetzt schon einen Fall über PayPal auf, wer weiss was dich noch erwartet?
 
und was hällst du von von diesem flosmall-shop?
Da ich bei Aliexpress bestellt habe, kam gerade ein gutes Angebot dazu....
Hi friend,
Very sorry to tell you that the large quantities will be available at the mid of August.
If you are willing to wait, we will add gifts to you.
gift a: 1X mofi flip case+1Xsilicone case+1Xscreen protector
gift b: 1X Dostyle HS301 Earphone
which option do you choose? a or b?
 
Dieses Angebot hatte ich auch von Eternal Team (Ali..) erhalten, es ist nur ein Hinhalten!
Dort hatte ich dann sofort storniert, es ist schon seltsam wie schnell dann auf meine Fragen reagiert wurde!
Nach gut 3 bis 4 Tagen Wartezeit war dann das Geld wieder auf meinem Konto :) Als Grund für eine Stornierung
sollte allerdings nicht die Option "Nicht auf Lager" gewählt werden, dies führt dazu dass der Shop eine Abmahnung
erhält und aus diesem Grund die Stornierung schön in die Länge zieht!

Ich habe aus den möglichen Storno-Optionen dann einfach "Falsches Produkt" gewählt, so wurde der Fall vom Shop
sofort geschlossen, ohne dass dieser mit irgendwelchen Abmahnungen rechnen musste!

Du musst es für dich entscheiden ob du ggf. auch länger auf deine Bestellung warten möchtest!
Ich habe das Internet vorwärts und rückwärts abgesucht, kein Anbieter hat das Z7 Max!
 
Ok, hier ein erstes Update.
Am Freitag bestellt, mit PP bezahlt und eben Trackingnummer bekommen.
Habe vor einer halben Stunde die Nummer angefragt. Also sehr schnelle Reaktionszeit.

Und nein, ich arbeite nicht für den Shop oder stehe mit ihm in einer Verbindung.
Scheint aber der einzige Shop zu sein, der liefern kann.

Und ja, in der Email wurde bestätigt, dass der Shop neu ist. Aber jeder fängt ja mal an :)

Vllt versucht es ja noch einer, der nicht warten kann. So wie ich :)
 
Kannst du die Trackingnummer bereits im Netz abfragen, oder ist
der Status noch nicht aktualisiert?
 
Status noch nicht drin.
Laut mail vom Support ab Mittwoch zu tracken.
Format der Nummer stimmt mit DHL express internationla überein (Anzahl der Nummern)

Mal schauen. Der Support ist auf jeden Fall sehr schnell beim beantworten.
 
Ja, den Beitrag kenne ich. Wie gesagt, mal sehen.
Spätestens Mittwoch weiss ich mehr. Dann kann ich immernoch einen Fall aufmachen.
Ich glaube an das Gute im Menschen.

Da ist auf jeden Fall eine menschliche Person dahinter. Hatte kein Passwort zum Shop-Portal. Der Support hat es dann zurückgesetzt.

Drückt mir die Daumen! :)
 
Wir sind bei dir :)
Sollte ein Nachbessern nötig sein, dann bin ich dabei, ich wollte schon immer nach China :)

Wie nimmst du den Kontakt zu denen auf, über deren Seite?
 
Hihi, hab auch schon daran gedacht. Habe einen Bekannten der alle paar Wochen dort ist.
Aber der ist zu schmächtig :)

Habe direkt per email service@oiostore.com angeschrieben.
Und Du?
 
Ich habe den Kontakt direkt über deren Website hergestellt (Kontaktformular), es sind bereits 2 Anfragen unbeantwortet geblieben!

Ich überlege schon den Kontakt zu PayPal aufzunehmen, um dort in Erfahrung zu bringen ob evtl. schon Fälle mit diesem Shop bekannt sind!

@banana-rama

Jetzt wo ich deine E-Mal Adresse verwendet habe bekam ich sofort eine Antwort!
Ob da alles mit rechten Dingen zugeht wage ich zu bezweifeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Foreverluck
schon mal mit Live-Chat probiert? Vermute das geht aber nur Vormittags, wegen der Zeitverschiebung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hopoint,
nein ich habe noch nicht bestellt und muss somit auch keinen Fall bei PayPal eröffnen :)

Nach Rücksprache mit PayPal (15:50 Uhr) habe ich erfahren dass scheinbar nichts passieren kann!
Erst wenn Ungereimtheiten eines Shopbetreibers um etwa 10% anstehen würden, dann wird die künftige
Zusammenarbeit mit PayPal verweigert! Das Geld wird zwar sofort an den Verkäufer übermittelt, kann aber
im Gegensatz zu einer normalen Überweisung durch den Käufer jederzeit durch PayPal zurückgeholt werden!

Deren Wort in Gottes Ohren :)
 
Dann hat nur banana-rama dort bestellt . Wird schon alles gut gehen!
 
Jepp,
Bis jetzt habe nur ich bestellt.
Angeblich 297 Z7max am Lager. Wenn ich dann grünes Licht gebe, wird das schnell aufgebraucht sein :)

Vllt sollte ich vorher noch ein paar ordern, bevor der grosse Ansturm kommt.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:40 Uhr wurde um 16:41 Uhr ergänzt:

Uups, wer war es?
Nur noch 296!!! Beeilt Euch, es wird knapp :lol:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.039
Dr.med.Wurst
D
W
Antworten
1
Aufrufe
3.076
choppaONE
C
N
Antworten
0
Aufrufe
2.465
nait-chris
N
Zurück
Oben Unten