Fernbedienung der Shield TV 2017 andauernd leer

Marc-444

Marc-444

Stammgast
194
Hallo, seit vielen Monaten habe ich ein Problem mit der Fernbedienung. Kaum habe ich die Batterien getauscht sind sie wieder leer. Es dauert ca 3 Tage bis die Batterien wieder leer sind. Liegt das an irgendwelchen Einstellungen oder ist das Gerät kaputt, dank sei fehlerhaften Software Updates?
 
Hast du die Tastenbeleuchtung ausgeschaltet? Falls ja ist vielleicht ein Button irgendwie "eingeklemmt" so als würdest du den die ganzen drei Tage halten. Denn bei eingeschalteten Buttons sieht man es ja direkt. Ist jetzt nur ins blaue geraten.
 
Zusatzfrage:
Sinds wirklich Batterien oder möglicherweise doch (wiederaufladbare) Akkus?
 
@hagex Es sind immer neue CR2032 Batterien. Des Weiteren handelt es sich um die Pro Version.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Inforc3r Wie kann man denn prüfen ob die Tastenbeleuchtung ausgeschaltet ist? 🤔 Ich wusste gar nicht, dass die Mini Fernbedienung mit 4 Tasten überhaupt eine hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry du hast ja die 2017er. Hab mich verlesen und dachte du hast die 2019er.
 
  • Danke
Reaktionen: Marc-444
@Inforc3r Ich hätte gerne eine 23er. 😅 Aber die wird wohl nie erscheinen...
 
Das gleiche mit meiner 2015er, FB mit Akku und wenn man den nicht ständig lädt, muss man die wieder reaktivieren. Laden reicht dann nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.134
StevenHachel
StevenHachel
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
323
Droid89
Droid89
M
Antworten
1
Aufrufe
193
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten