Nvidia Shield TV ganz ausschalten

Wird es im neusten Update einen Button geben womit man die Shield Box mit der Fernbedienung komplett ausschalten kann?
 
Das wird noch niemand wissen.
Macht aber nochmal nicht viel Sinn. Ich gehe davon aus das wenn die Box komplett ausgeschaltet ist, du sie nicht mit der Fernbedienung wecken kannst.
Wieviel Strom benötigt die Shield denn im Standby?
 
Nur Standby, wers anders will kann:
1. Stecker ziehen
2. App verwenden und Power Off klicken - Licht geht aus und sieht aus, als wäre sie aus... -Doch nur Standby, obwohl Licht aus? - Ja, Sensortaste braucht Saft...
also Funksteckdose verwenden...
 
In der aktuellen Firmware, kann man die Box komplett runterfahren/ausschalten.
 
In welcher aktuellen genau? Die Android TV Firmwares oder die Dev Firmwares die auf normalen Android basieren? Ich verwende bisher ne App mit Ausschalt-Symbol auf dem Homescreen. Wenn ich darauf klicke, kommt die Auswahl: Reboot, Reboot to Recovery, Reboot to Bootloader, Power Off
Ich sage, wenn ausgeschaltet, ist Shield TV Devinitiv noch aktiv, allein die Sensortaste kann schon garnicht ohne Strom. Aber welches Android Gerät ist schon ganz aus, solange Stecker/Akku dran/drin ist? Info: Ohne minmal Strom bleibt kein Flash-Speicher funktionsfähig...
 
Die letzte offizielle Firmware vom Hersteller. Bauartbedingt wirst du immer etwas Strom haben um mit der Sensortaste das Gerät einzuschalten. Im Gegensatz zu früher wo nur der Schlafmodus auswählbar war, kann die Box jetzt heruntergefahren werden.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
320
Droid89
Droid89
T
Antworten
7
Aufrufe
1.129
StevenHachel
StevenHachel
007andy
Antworten
2
Aufrufe
416
007andy
007andy
Zurück
Oben Unten