Problem beim Einschalten

D

dude1122

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bzw. mein shield hat ein Problem beim einschalten.

Ich nutze eine Harmony 950 mit Hub. Die Bedienung klappt, alles wunderbar.

ABER...

...wenn ich die Aktion "TV mit shield" auf meiner Harmony starte wird alles richtig ausgeführt, aber der shield geht an und gleich wieder aus. Manuelles einschalten danach geht, ist aber sinnlos, da ich den shield ja mit der Aktion einschalten will.

In der Harmony Software habe ich schon folgendes probiert, leider immer mit dem gleichen Ergebniss

- zwei getrennte Befehle zum ein- ausschalten
- ein Befehl zum ein- ausschalten (über Power toggle)
- Einschaltbefehl Dauer geändert
- zweiten Einschaltbefehl angelegt mit und ohne Verzögerung

Ich denke/hoffe, dass viele hier den shield über die Harmony steuern und mir eine Lösung geben wie ich das Problem lösen kann.

Danke und mfG,

dude
 
Mittels HDMI können unterstützte Geräte sich gegenseitig ein- und ausschalten, vielleicht funkt hier ein anderes Gerät dazwischen. Versuche mal zunächst nur die Shield mit der Harmony mit eigenem Makro einzuschalten, testweise wenn ein Mal alle anderen Geräte (TV usw.) bereits laufen und ein Mal wenn alle anderen Geräte aus sind.
Schaltet sich - generell - eines deiner Geräte mit ein, wenn du die Shield normal einaschaltest? Bei mir tut sie das z.B. beim Bluray-Player, über den die Shield zwecks Tonausgabe läuft.
 
Danke für den Lösungsansatz aber ich habe es grad durchgespielt und es hat leider nichts geändert.

Alle möglichen HDMI Steuerungen sind inaktiv...

Und nun.....?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
203
Anz
Anz
B
Antworten
4
Aufrufe
2.016
Brechten
B
G
Antworten
5
Aufrufe
1.356
grumpi1
G
Zurück
Oben Unten