Odys Xelio 10 Extreme, Quad, 2 GB RAM, 16 GB

Danke Oberbayer, habe es inzwischen geschafft mittels einem Google-eMail-account Skype for Android auf das Tablett runterzuladen und zu installieren.

Das System Android muss man erst mal verstehen lernen...
:rolleyes2:
 
Odys schreibt im Facebook:
Das FB ODYS Team war die letzten Wochen etwas ruhiger... nun starten wir durch mit vielen neuen Produktankündigungen! Die nächsten Wochen werden spannend Lasst Euch überraschen.

Bin gespannt ob für das Xelio 10 Extreme auch was dabei ist, z.B. Firmware update usw.
 
Nachdem ich das Gerät schon zum 2tem mal wegen dem Fehler eingeschickt habe, ist es zurück gegangen nach Conrad.

Bei ersten mal hatten die keinen Fehler festgestellt aber dafür mein neues Gerät auf der Rückseite beschädigt (siehe Bild). Am selben Tag habe ich es dann gleich wieder eingeschickt und bekam letzten Freitag ein neues Gerät wieder. In den 2 Monaten hatte ich es gerade mal 5 Tage den rest war es bei Odys(Axdia).
Leider hatte das auch den Fehler mit den grellen streifen zwischen dein Zeilen bei hellen Bildern (z.B. bei Browser oder Email)!
Intenso hat das baugleiche Gerät sah ich bei Conrad natürlich mit den selbem Fehler!

Scheinbar ist es ein Serienfehler oder ein zu billiges Display was da verbaut wird!

Jetzt hab ich das ASUS MeMo Pad 10 ME102A Hat zwar kein HDMI und nur 1GB Ram dafür aber GPS und keine Displayfehler. Kostet bei Conrad 199,-€.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Bei Antutu kommt das auf 20190 Punkte.

Gruß Timo
 

Anhänge

  • IMG-20140204-WA0003[1].jpg
    IMG-20140204-WA0003[1].jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 360
Hallo,
wo kann man die org. Firmware beziehen, oder Updates? Auf der Odys Homepage find ich das Xelio10 Extreme nicht, nur das Pro.

Gruss
 
Hi,
hab mir das Xelio 10 Extreme auch gekauft, bin sehr sehr zufrieden damit. Läuft schnell und flüssig. Klasse Teil.

Gibst ne offizielle Seite für das Tablet? Bei Odys find ich das nicht. Wie heissen die denn im Facebook?

Gruss
 
Dank dir :thumbup:
 
Da wirst du den Hersteller Odys anschreiben müssen. Nach dem ersten Einschicken hatten die bei mir ein Update gemacht auf die 1.0.3 Sollte also eines geben.

Gruß Timo
 

Anhänge

  • tmp_Screenshot_2014-02-04-16-09-56205600241.png
    tmp_Screenshot_2014-02-04-16-09-56205600241.png
    28,7 KB · Aufrufe: 444
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ist das noch so neu das die das nicht auf ihrer Homepage eingepflegt haben?

Gruss
 
Naja,

inzwischen ist das doch auch schon nen halbes Jahr auf dem Markt.
Aber wohl offiziell nur bei Conrad erhältlich.

Hattest den denen mal ne Mail geschrieben?

Gruß Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
@WWolf
Sind bei deinem Tablet auch Streifen vorhanden oder ist das Display in Ordnung?
 
Hi,
alles super, Display hat keinerlei Fehler.

Gruss
 
Nee, hab keine Probleme, war nur für Fall das es mal News zum Tablet gibt.
 
Danke für die Info, dann sind die fehlerhaften Tablets hoffentlich nicht mehr im Handel.
 
Hallo,
ich reihe mich jetzt auch mal in die Reihe der ODYS Xelio 10 Extreme Besitzer ein.
Wollte mal nachfragen was ihr für Firmware-Versionen habt und wie viel App-Speicher "interner Speicher" ihr habt?
Mich interessiert, ob verschiedene Firmware Versionen im Feld sind.
Ich hatte ca 2GB für Apps, was völlig unbrauchbar war.
Wollte es deswegen schon zurück geben.
Dann kam die Rettung.
Nach dem Update habe ich ca 14GB App-Speicher,
da der interne Speicher und die Interne SD-Karte zu einer Partition zusammengelegt worden ist, was in meinen Augen auch viel mehr Sinn macht.
Gruß,
Meistermind
 
So,hab gestern mein 2. Extreme bekommen (für die Frau), Display ist auch bei dem Tablet OK.

Gruss
 
Also Probleme mit dem Display konnte ich bei meinem auch nicht beobachten.

@WWolf
Wie ist bei dem die aktuelle Firmware-Version und die Speicheraufteilung?

Gruß
 
Hi,
hab folgende auf beiden Tablet's:

RK3188_ANDROID4.2.2_ODYS_XELIO10EXTREME_V1.0.1_20130926

RAM: 2GB
FLASH: 12,3GB
SD: 8GB Class10

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke.

Dann ist also der Flash von 12,3GB bei dir die "interne SD-Karte"
und die 8GB die "externe SD-Karte".
Dann kommt vom Flash noch was für das System weg (1-2GB).
Also müsstest du ca 1,7GB für Apps haben (interner Speicher).
Ist das Richtig?

Gruß
 
Moin,
ich hab 6,43GB noch frei auf der internen SD. Der Arbeitsspeicher und das Betriebsystem gehen wohl runter von den 16 GB. Also 16 - 2 - Betriebssystem = 12,3. Ist das möglich?

Gruss
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
352
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
540
Ben2023
Ben2023
B
  • bluecrazyracer
Antworten
0
Aufrufe
602
bluecrazyracer
B
Zurück
Oben Unten