Neue Firmware Odys Genio : Genio_Firmware_20130113

Bei W8 64bit,muss man das erzwingen der Treibersignierung deaktivieren, dann geht das ohne Probleme...
 
@KeBeNe

Das hab ich ja gemacht Treiber sind ordentlich installiert. Trotzdem gehts nicht

Wir haben aber noch ein Notebook da mit Windows 7 damit versuch ichs später ich denke auch es liegt irgendwie an Windows 8
 
Hallo,

bei mir hat es so funktioniert, ohne Probleme.
 
Hallo,
kann mir jemand diese Firmware "Genio_Firmware_20130113" zur Verfügung stellen? Ich versuche schon seit Tagen, diese von der Webseite downzuloaden, aber spätestens nach 200 MB bricht der Download ab. Hab es von mehreren Rechnern versucht und finde auch sonst nirgends eine andere Downloadquelle.
Danke schon mal vorab.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.694
melti
M
O
  • oresta
Antworten
2
Aufrufe
1.794
SanShine
SanShine
C
  • Cyberscitymaste
Antworten
0
Aufrufe
1.811
Cyberscitymaste
C
Zurück
Oben Unten