Erstmal ein zufriedenes Hallo an alle hier.
Ich bin auch sein geraumer Zeit glücklicher Besitzer des
kleine feinen Wundergerätes und er begleitete mich sogar schon zur Frankfurter Buchmesse. Wo er klein und handlich, vorbildlich seine Arbeit machte.
Dem tollen E-Book Readers, dem Buchmesse-App und dem kleinen feinen Browsers einen dank! ^^
Leider hatte ich auch dieses kleine ärgerliche Phänomen, das sich der Bildschirm nicht einschalten ließ. Zuerst dachte ich auch entladen, was ich mir aber nach dem letzten Akkustand nicht vorstellen konnte!
Ich habe ihn dann auch geladen, er nur warm aber der Bildschirm konnte immer noch nicht zum Leben erweckt werden. Ich probierte ich es mit Reset und zu meiner Freude leuchtet der Ladebildschirm auf ...... puh
Aber sonst habe ich noch keine Grund zur Klage. Alles läuft zur vollsten Zufriedenheit, er ist schnell und nicht zu groß, sodass man angenehm E-Books genießen kann. Auch die Akkulaufzeit ist mehr als ausreichend.
Was mich nur ein wenig stört, das er sich nicht überm USB Port laden lässt.
Na ja, aber dafür kann man ihn auch überall und zu jeder Zeit nutzen.
Durch seinen mehr als angenehmen Preis, muss man ihn nicht behandeln wie ein rohes Ei, sondern er nutzen, wozu er gemacht ist, überall und bei jeder Situation. (sogar einen Sturz hat er überlebt)
Ohh ja, er macht Spaß und hat genau die richtigen maße ... nun ja beim schauen von MKVs beim Baden ist er etwas klein, aber es geht!
Was ich aber noch suche, ist ein schönes kostenloses Streaming App, mit dem ich Filme oder Musik vom Rechner auf meinen Loox ansehen kann ....
Gruß