Odys Loox - Empfehlenswert?

  • 742 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odys Loox - Empfehlenswert? im Odys Loox Forum im Bereich Odys Forum.
grisu63

grisu63

Stammgast
Es ist der ZTE MF110, und er hat einen MicroSD Slot.

Wahh.. natürlich MF 190..... Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Ich vergass: den 11er hab ich schon läängst wieder runter, nach einem Neustart installiert sich der 10er wieder automatisch :)

Gabs denn schon einUpdate des 11ers, wenn er denn bei Dir funzt????



Gruß
Markus
 
F

Flanschkante

Neues Mitglied
Ich hab den 10.2 drauf. Nicht den 11er.:confused2:
Verstehe nicht warum es bei einigen nicht funktioniert.

Ich probier mal das update auf den 11er.
 
OdysLooxFan

OdysLooxFan

Stammgast
Das update auf den 11er kannst du vergessen der Funktioniert nicht, beim laden wird dir der Browser geschlossen ...

Ich hab jetzt mein Gerät auf Werkszustand zurückgesetzt und versuch mich mal an einer Lösung...

Ich habe auch das Update Paket von Odys gedownloaded und werde auch das mal Testen sobald ich da Durchblicke...

Grüsse Tobias
 
F

Flanschkante

Neues Mitglied
Also nach update ging rtl now immernoch. Aber alles was flash brauch geht nicht mehr. So wie erwartet. Hab jetzt den flashplayer gelöscht. Jetzt hab ich gar keinen mehr. :-(
Ich such mich mal durch was man jetzt machen kann um es wieder hinzukriegen und werde dann berichten.
 
OdysLooxFan

OdysLooxFan

Stammgast
Bei mir installiert er auch den flash 10 neu nach neustart
 
R

rolaf

Fortgeschrittenes Mitglied
Flanschkante schrieb:
Also nach update ging rtl now immernoch. Aber alles was flash brauch geht nicht mehr. So wie erwartet. Hab jetzt den flashplayer gelöscht. Jetzt hab ich gar keinen mehr. :-(
Ich such mich mal durch was man jetzt machen kann um es wieder hinzukriegen und werde dann berichten.
Das halte ich für ein Gerücht. :)
Der 10.2er installiert sich nämlich wie von selbst nach der Deinstallation des 11er. Einfach mal nen paar Minuten zuwarten oder mal komplett runterfahren und neustarten das Tab.
 
F

Flanschkante

Neues Mitglied
Hab nen neustart gemacht. Hat er den flashplayer NICHT installiert. Warum auch immer. Dann zu google und nach flash player 10.2 apk gesucht. Gefunden, geladen, installiert, jetzt geht wieder alles! sowohl rtl now immernoch als auch flash games!
 
F

Flanschkante

Neues Mitglied
rolaf schrieb:
Das halte ich für ein Gerücht. :)
Der 10.2er installiert sich nämlich wie von selbst nach der Deinstallation des 11er. Einfach mal nen paar Minuten zuwarten oder mal komplett runterfahren und neustarten das Tab.
Der flashplayer stand selbst nach neustart nicht unter anwendungen. Und wenn ich auf eine Seite mit einem flash inhalt gegangen bin, war nicht wie mit flashplayer der grüne pfeil nach unten sondern ein blauer "legostein" welchen ich bestimmt 10 mal gedrückt habe, ber nix passiert ist.
 
OdysLooxFan

OdysLooxFan

Stammgast
NENNT MICH FIFI !

Nach dem update RTL NOW LÄUFT !!!!!!!!!!!

Grüsse FIFI
 
R

rolaf

Fortgeschrittenes Mitglied
OdysLooxFan schrieb:
NENNT MICH FIFI !

Nach dem update RTL NOW LÄUFT !!!!!!!!!!!

Grüsse FIFI
RTL läuft, Market im Eimer :D
Echt Pfiffig...
 
OdysLooxFan

OdysLooxFan

Stammgast
Hmmm

Nach dem update funktioniert Flasch auf RTL + vox und mein AndroidPit auch weiterhin...

Welchen Market meinst du der nicht funzen soll ?

Grüsse Tobias
 
R

rolaf

Fortgeschrittenes Mitglied
OdysLooxFan schrieb:
Welchen Market meinst du der nicht funzen soll ?
Na den Originalen Market, das Non-Plus-Ultra. Aber wenn du den bisher gar nicht wahrgenommen hast, scheint er dir ja nicht zu fehlen. Also alles Bestens. ;)
 
O

ocsivan

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

ich möchte mal kurz berichten, dass meine Neopren Schutzhülle da ist, und es funzt relativ gut.
Es ist ja nicht einfach, passende Hülle zu finden, ich habe mich für eine Kindle-3 Hülle entschieden. Es ist ja bisschen lang, aber nicht zu viel. Es passt rein, wenn auch bisschen schwierig (könnte noch paar millimeter breiter sein). Für €3,79 (mit Porto!), als Übergangslösung kann mann wirklich nicht meckern.

Link, falls ihr auch sowas braucht:

Schutz Hülle Tasche Case Softcase Etui f. KINDLE 3 Wifi | eBay

Habe auch einige Fotos mit Gerät gemacht:
http://kepfeltoltes.hu/111017/2011-10-17_10.22.31_www.kepfeltoltes.hu_.jpg
http://kepfeltoltes.hu/111017/2011-10-17_10.22.46_www.kepfeltoltes.hu_.jpg
http://kepfeltoltes.hu/111017/2011-10-17_10.23.08_www.kepfeltoltes.hu_.jpg

zur drittes Bild: es rutscht noch tiefer rein, ich wollte nur zeigen dass mein Looxie drinne ist :)

Ich habe auch eine IPad schutzfolie bestellt (wollte zurechtschneiden), habe aber irgenwie nicht sauber draufgekriegt, und weggeschmissen. Ich benutze es lieber ohne Folie, es ist so viel druckempfindlicher, als mit dem original Schutzfolie, und es ist gut so. Falls ich erste kratzern auf das Display merke, denke ich noch mal nach.
 
O

ocsivan

Fortgeschrittenes Mitglied
Passt vielleicht besser als meiner.

Übrigens die erste Loox Hüllen in Ebay angetroffen:

odys loox | eBay
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Ich hätte gern was, was man wie ein Buch aufmachen kann, wo das Loox rechts drin ist.

Hatte da was Tolles gesehen bei Karstadt, allerdings war diese Lösung auf der langen Seite etwas zu eng und auf der langen Seite hatte ich 3cm Platz...

Muss wohl was warten.....



Gruß
Markus
 
MC Haemmer

MC Haemmer

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat das loox eigentlich einen klinken Ausgang? Also für Kopfhörer oder ähnliches?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Steiner0815

Steiner0815

Erfahrenes Mitglied
MC Haemmer schrieb:
Hat das loox eigentlich einen klinken Ausgang? Also für Kopfhörer oder ähnliches?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ja, es hat eine 3,5mm Klinkenbuchse.
 
Steiner0815

Steiner0815

Erfahrenes Mitglied
MC Haemmer schrieb:
Danke dir. Ich habe mir es jetzt auch mal bestellt.Mal schauen ob es was für mich ist :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Da machst du sicher nichts falsch. Ich war auch erst sehr skeptisch, denn ich fand Anfangs den rezessiven Touchscreen, gegenüber dem kapazitiven meines SGS+, sehr gewöhnungsbedürftig. Aber man gewöhnt sich sehr schnell daran, dass man beim Loox etwas drücken muss oder die Fingernägel einsetzt.

Für den Preis ein wirklich tolle Produkt, das ausreichen schnell ist.


Ach ja, bevor ich es vergesse, ich hatte den Support ja darauf hingewiesen das die CPU nur mit 1008 GHz läuft. Gestern Morgen kam dann folgende Antwort:


Guten Morgen,

ich kann Ihnen garantieren, das es sich hier tatsächlich um einen A8 Prozessor mit 1200MHz handelt. Warum einzelne Benchmark-Programme den Prozessor möglicherweise falsch erkennen kann viele Ursachen haben, die im Einzelnen noch ermittelt werden müssen.
Nicht zuletzt kann dies auch an einer fehlerhaft arbeitenden Anwendung zur Ermittlung der Leistungsdaten liegen. In der Regel arbeitet das Gerät mit etwa 1GHz, da die meisten Anwendungen nicht mehr Leistung benötigen und Ressourcen für andere Anwendungen freigehalten werden müssen. Ein Benchmark Programm kann also prinzipiell in diesem Fall keine höhere Leistung ermitteln.
Die volle Leistung wird sinnvoller Weise nur bei entsprechender Belastung z.B. bei der Videowiedergabe genutzt.

Daraufhin habe ich zurück geschrieben das es sich wohl um eine CPU mit 1,2 GHz handeln kann, aber sie wird definitiv permanent nur mit 1GHz angesteuert. Dies habe ich mit einigen Apps gecheckt und auch mit einen Systemtool über mehrere Stunden aufgezeichnet.
Als Antwort darauf kam, das mein Anliegen an den Produktmanager weitergeleitet worden ist. Mal schauen was daraus wird.

Gruß
Steiner