Odys Loox - Empfehlenswert?

  • 742 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odys Loox - Empfehlenswert? im Odys Loox Forum im Bereich Odys Forum.
C

Cessna619

Ambitioniertes Mitglied
Hi Markus, der Dolphin Browser spielt den Link nicht ab, nur der Standard-Browser macht das!

Gruss,
Ingo
 
OdysLooxFan

OdysLooxFan

Stammgast
Hi

habe eine empfehlung den ES Datei Explorer für das Loox ich finde den recht gut.

Grüsse Tobias
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Hey Ingo.

Was sagen denn die Dolphin-Einstellungen, ist da was einstellbar?
Hab den nicht drauf...

Wenn aber der Standardbrowser dieses Flashvideo abspielt, ist Flash generell aktiv.

Welche Seiten lassen sich denn über den Standardbrowser NICHT abspielen?



Gruß
Markus
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Jo, Tobias, den hab ich auch drauf, der is ritschtig gut ;)
 
OdysLooxFan

OdysLooxFan

Stammgast
Hi an die die probs mit dem touchscreen haben

Der Rahmen der um das Display ist ist relatv weich der drückt an manchen stellen aufs display und verursacht das obligatorische q !
entweder man tauscht das gerät auf garantie um oder nimmt den rahmen ab und beult ihn leicht nach aussen aus das er nicht dicht ans display drückt !

ich tüftle noch an einer lösung

grüsse tobias

sorry das ich weitestgehend klein schreibe
 
C

Cessna619

Ambitioniertes Mitglied
Bisher lief auf dem Standardbrowser alles!

Gruss,
Ingo
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Hey Tobias.

Sach einfach, dass die Shift-Tasten klemmen ;) :D

Ist der Rahmen aus Metall?
Fühlt sich wenigstens so an und klingt auch so.
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Was nicht klappen wird, ist RTLNow, VOXNow (die Filme).

Dafür brauchst Du Flash 11, was aber auf dem Loox/XPress noch nicht funzt.



Gruß
Markus
 
OdysLooxFan

OdysLooxFan

Stammgast
japp der rahmen ist aus metall
lol wenns nur die shift taste wär ^^

der rahmen ist nicht plan mit dem display die sind von haus aus leicht verzogen

grüsse tobias

Ps.: habe meinen rahmen leicht modifiziert jetzt hatter abstand vom display zwar noch was zu viel aber bei mir passieren die zwischentipper von ungewollten buchstaben nicht mehr wenn ich eine lösung gefunden habe das der rahmen nur minimal abstand zum display hat das es nicht auffällt gebe ich bescheid momentan hat er 0,3 mm abstand
 
F

Flanschkante

Neues Mitglied
TSC Yoda schrieb:
Hey Ingo.

Tu mir mal bitte einen Gefallen: geh mal bitte mit Deinem Loox auf folgende Seite:

Klick!

Wenn Du das Flas abspielen kannst, dann ist Flash generell intakt und wir reden weiter.
Also mit meinem boat browser läuft es wunderbar. Kann das flash video sehen. Muss nur vorher auf den pfeil drücken. Dann gehts los.
Kann nur zu go! Launcher und boat browser raten!
 
F

Flanschkante

Neues Mitglied
Und bei rtl now kann ich die videos auch abspielen.
Wenn ich noch etwas testen soll bitte link posten.
 
OdysLooxFan

OdysLooxFan

Stammgast
Hi was hast du gemacht das du die RTL-Now videos guggen kannst ? ich kanns nicht
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Ich hatte auch Schwierigkeiten, die Seite ließ sich zwar aufrufen und ich konnte die Videos anwählen, allerdings kam dann in dem entsprechenden Videofensterchen immer die Nachricht, dass ich einen neue Flash-Version downloaden soll.
Nachdem ich das gemacht hatte stürzten sowohl die entsprechenden Seiten ab, als auch der Flash-Player beim Start.

Jetzt lebe ich erstmal damit und warte auf ein Update...



Gruß
Markus
 
F

Flanschkante

Neues Mitglied
Habe nix gemacht. Kein Update. Nix. Laut Einstellungen/ Anwendungen hab ich Adobe flash player 10.2. Hab noch so ein Video loader drauf. Ab jetzt fragt erst immer ob ich das Video sehen oder Download will. Dann drück. Ich sehen. Dann fragt erst mit welchem Player. Filme oder Video. Da drücke ich Video und schon geht's los.
 
OdysLooxFan

OdysLooxFan

Stammgast
hi

Hmmm dann wärs interessant, wie der Video Loader heisst. Villeicht ist das eine übergangslösung bis ein funktionierender Flashplayer zur verfügung steht.
 
F

Flanschkante

Neues Mitglied
TSC Yoda schrieb:
Ich hatte auch Schwierigkeiten, (...)
Lösch doch mal den flash player und dann probier es nochmal. Hast nix zu verlieren, wenn es eh nicht läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grisu63

grisu63

Stammgast
RTL Now macht bei mir auch keine Probleme.
Ich habe den Flashplayer 11.0 installiert!!
Und noch was. Ich habe heute meinen 1und1 UMTS-Stick getestet.
Reingesteckt und... er lief ohne irgendwelche Einstellungen vornehmen zu müssen. Auch APN etc. waren Voreingestellt bzw. sind sofort vom Stick übernommen worden.
Die Kamera nimmt bei mir doch Spiegelverkehrt auf.
Kann sich nur um einen Bug handeln! Denn Barcoo etc. sind so nicht nutzbar.
TOP!!
 
F

Flanschkante

Neues Mitglied
Der videoloader heisst tubemate. Aber es ging auch ohne vorher.
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
grisu63 schrieb:
Ich habe heute meinen 1und1 UMTS-Stick getestet.
Reingesteckt und... er lief ohne irgendwelche Einstellungen vornehmen zu müssen. Auch APN etc. waren Voreingestellt bzw. sind sofort vom Stick übernommen worden.
Hallo grisu63,

lt. dieser Seite vertreibt 1&1 zwei verschiedene UMTS-Sticks:

  • 1&1 Surf-Stick ZTE MF110
  • 1&1 Surf-Stick ZTE MF 190/656
Weiß Du, welchen von beiden Du hast (Ist auf der Rückseite eine Bezeichnung angegeben? Verfügt der Stick, neben seiner Funktion als mobiles Breitband-Modem, auch über einen microSD-Kartenslot?)

MfG
 
OdysLooxFan

OdysLooxFan

Stammgast
So mit Deinstalliertem Flashplayer geht das Logischerweise auch nicht hab den einfach mal Deinstalliert hätt ja sein können das ich mich irre....

Na klasse nun hab ich wieder was zum Fummeln, meine Frau wird mich erschlagen weil ich nicht aufgebe bis was Funktioniert grummel...

Grüsse Tobias
 
Zuletzt bearbeitet: