Odys Loox - Ice Cream Sandwich Oma V1.2.x (Android 4.x.x / ICS / CM9) cRoms

Die youtube App läuft. Ebenfalls alles, was HTML5 ist.

Flash im Browser crasht aufgrund Inkompatibilität mit dem CM9/JB Renderer. Da Flash eine tote
Technologie ist, werden wir hierfür auch keine geeigneten Sourcen mehr sehen.


:thumbup:
 
So the following versions will not support flash - the sites based on flash will not work? I have installed now ICS 4.0.4 v 1.2.5 and flash is working on this one.
 
Hallo zusammen,

habe mich heute auch mal ans flashen gemacht.... denke es ist alles gut gelaufen, bis auf den Neustart.....

Wie lange dauert der im Normalfall?
Mein Bildschirm steht seit ca. 20 Minuten beim Oma-Screen, nach den Blitzen. Ist das normal?

Grüße
Micha
 
Oma7144 schrieb:
No copy it to external sd-card. Change card from Loox to PC.

Nein, da ist dann was schief gegangen. Versuche noch mal von vorne:

:thumbup:

OK, Danke für Deine schnelle Antwort.
Eigentlich alles so gemacht.
Dann werde ich mich später noch einmal an Werk begeben... :smile:
 
wagi72 schrieb:
Dann werde ich mich später noch einmal an Werk begeben... :smile:

So, läuft... :thumbsup:

Allerdings mit Oma ICS v1.2.5 - die 1.2.8 läuft bei mir nicht.

Dann werde ich mal ein wenig rumspielen - mal sehen was so geht. :biggrin:

schönen Abend noch!
 
Kleinere Korrekturen an der v1.2.8 >>> v1.2.8a

- Soft-Keyboard
- King Kong Market
- MX Video-Player v1.7.2 (new hardware decoder H/W+)
- JB Kamera/Galerie
- modded Google Maps (faster & world navigation activated)
- Gmail 4.1.2 & Email


:thumbup:
 

Anhänge

  • last Edi_3.png
    last Edi_3.png
    1,7 KB · Aufrufe: 480
  • last Edi_9.png
    last Edi_9.png
    46,5 KB · Aufrufe: 561
  • last Edi_8.png
    last Edi_8.png
    36,5 KB · Aufrufe: 481
  • last Edi_5.png
    last Edi_5.png
    25,9 KB · Aufrufe: 448
  • last Edi_6a.png
    last Edi_6a.png
    12,1 KB · Aufrufe: 470
  • Danke
Reaktionen: funkerr, maxb2000, netlars und 4 andere
Läuft bei mir sehr gut !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oma7144 schrieb:
Kleinere Korrekturen an der v1.2.8 >>>
Hallo Oma,
ich habe mir mal die 1.2.8a angesehen, eigentlich weil ich nur nachsehen wollte welche Änderungen es in der build.prop im Vergleich mit der Stock gegeben. Dabei ist mir aufgefallen das in dem system.img die build.prop 0 Bytes hat. Das dürfte doch Probleme geben, oder?
 
Hallo, Loox-Gemeinde,

wie kann ich in

Oma Android 4 ICS 1.2.5
Bluetooth aktivieren, damit mein Bluetooth-GPS genutzt werden kann.:huh:
Mit freundlichen GrüßenFJHomberg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey @ all,

bin ganz frisch im Forum :)

Meine Frage ist ( hab ich nicht raus lesen können) funktioniert Bluetooth mit nem gewöhnlichen Stick auf 1.2.8a? Dann würde ich das mit der passenden Kernel auf meinem Next packen, um endlich mein OBDII zu nutzen! :D

Gruß
Markus
 
Dear friend,
Bluettoth doesn't work in any ICS android 4 (1.2.3 - 1.2.8). The kernel is not fixed for this but Oma assured that the guys are working to this.
The last rom for Odys where bluetooth is working is here https://www.android-hilfe.de/forum/...598/odys-loox-android-2-3-1-croms.183538.html
Regards

and the google translate -:)

Lieber Freund,
Bluettoth nicht auf jedem ICS android 4 (- 1.2.8 1.2.3) zu arbeiten. Der Kernel ist nicht Oma für dieses Bein der Versicherungsnehmer, die Jungs auf diese Arbeitsgruppe festgelegt.
Der letzte rum bluetooth für Odys Wo ist hier arbeiten
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Stikkx
Okay thx :)

google Translate is BAD :lol:
 
Stikkx schrieb:
google Translate is BAD
Es geht so, aber das Englisch ist nicht korrekt, weshalb Google das wohl kaum besser hin bekommen kann. Ich habe beispielsweise noch nie gehört, dass jemand "working to this" sagt, sondern immer "working on it". Und siehe da, dass kann Google auch übersetzen. Das Gleiche gilt übrigens auch umgekehrt, da die wenigsten hier im Forum auf korrekte Schreibweise im Deutschen achten. Auch da versagt eine Übersetzungsmaschine.

Ach ja, der Satz "google Translate is BAD" müsste richtig "The translation of Google is bad" heißen. ;)
 
Gibt doch genug svoice versionen die auf allen geräten laufen....


Gesendet von meinem PASCAL2 mit Tapatalk 2
 
@mardon, Svox ist leider nicht kostenlos. Würde IVONA mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@wishmasterf, Ivona ist auch nur in der noch andauernden betaphase kostenlos danach kostenpflichtig! Ivona war wo ichs zuletzt mal getestet hatte mehr als gewöhnungsbedürftig beim navigieren. Zumindest deutsch ist teilweise mehr als merkwuerdig gewesen.

Gesendet von meinem PASCAL2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist ja gar nichts mehr los ...

... dann mal let's party ;-)


>>> all credits for bluetooth to fr3ts0n

>>> happy testing - Kernel mit der v1.2.5 flaschen!

>>> wünsch dir was - was soll sich bis zum final release noch ändern?



==================================================

Produktpflege: cFirmware Oma ICS v1.3 zum testen.

Nennen wir sie die Final-Edition ....

- system ext4
- CWM recovery
- homebrew kernel #51 by Astralix & fr3ts0n
- bluetooth-stick support
- CPU overclocked @1,1 GHz, Daemon Controller to control
- externalSD mounted as NAND
- latest hosts, su, su-binary, busybox
- patched Google Play (no device restrictions), King Kong Market
- MX Video-Player, Play Music, Volume+
- Reboot Menue, HideStatusbar, GameBooster, Autorun Manager
- Dateimanager HD (root)
- Trebuchet & Holo Launcher

==================================================


Alles natürlich immer auf eigenes Risiko.

Der Danke-Button dient zur Erhaltung der Motivation.


:thumbup:
 

Anhänge

  • logo-loox-blue.gif
    logo-loox-blue.gif
    184,4 KB · Aufrufe: 399
  • 084.png
    084.png
    35 KB · Aufrufe: 364
  • CWM Touch.png
    CWM Touch.png
    71,5 KB · Aufrufe: 388
  • BT_1.png
    BT_1.png
    15,7 KB · Aufrufe: 340
  • BT_3.png
    BT_3.png
    15,7 KB · Aufrufe: 333
  • BT_2.png
    BT_2.png
    18 KB · Aufrufe: 371
  • BT_15.png
    BT_15.png
    33,7 KB · Aufrufe: 403
  • BT_14.png
    BT_14.png
    17,2 KB · Aufrufe: 394
  • BT_4.png
    BT_4.png
    13,5 KB · Aufrufe: 331
  • BT_5.png
    BT_5.png
    11,4 KB · Aufrufe: 334
  • BT_10.png
    BT_10.png
    19,2 KB · Aufrufe: 367
  • BT_11.png
    BT_11.png
    18,7 KB · Aufrufe: 380
  • kernel_308_loox_51_bt_test.img.tar.gz
    3,6 MB · Aufrufe: 244
  • Bluetooth File Transfer_v5.30.7z
    1 MB · Aufrufe: 149
  • BT_8.png
    BT_8.png
    19,8 KB · Aufrufe: 351
  • UsbGPS4Droid_alpha5.7z
    45,3 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: froestel, TheWolf, sain und 7 andere
Flash Anleitung?
 

Ähnliche Themen

J
  • Jotto94
Antworten
0
Aufrufe
1.373
Jotto94
J
S
Antworten
0
Aufrufe
1.893
ShadowCast
S
B
  • berry055
Antworten
0
Aufrufe
1.206
berry055
B
Zurück
Oben Unten