Funktioniert der Google Play Store auf Odys Geräten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silvax

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

ich plane meiner Tochter ein preiswertes Tablet zu kaufen. Das muss kein HighEnd Teil sein. Einwenig Google surfen, YouTube und halt Spiele Apps etc.
Gedacht habe ich an das Odys Neo X8. Das hat eine recht angenehme Displaygröße und ist nicht zu teuer. Das Next ist technisch gleich oder ? Nur halt vom Display kleiner ?!

Was mich als Samsung GS2 Nutzer einwenig abschreckt sind die ganzen Berichte im Inet das viele Apps nicht funktionieren und Google Store auch nicht so einfach zur Verfügung steht, sondern dass hier getrickst werden muß.
Was stimmt nun ?

Gibt es nicht ein "preiswertes" Tablet wo Play Store bzw. dessen Apps ohne Probleme läuft ?

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Dazu gibt es hier bereits Threads bzw. Beiträge in den unterschiedlichen Unterforen (z.B. hier); hier kannst Du Dich auch informieren.

< geschlossen >
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Hardtervirus
H
M
  • MK6
Antworten
1
Aufrufe
3.089
Android2003
Android2003
P
  • puma2002
Antworten
8
Aufrufe
2.157
CaaS_ArtS
CaaS_ArtS
Zurück
Oben Unten