Neo X7: Update_20120503 bei Odys erhältlich

  • 54 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neo X7: Update_20120503 bei Odys erhältlich im Odys Neo X Forum im Bereich Odys Forum.
Oma7144

Oma7144

Lexikon
Dann mach mal Reboot und warte ca. 4 min.


:thumbup:
 
P

Prinz2673

Neues Mitglied
kann ich den USB vom pc abstöpseln?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

hab Ihn jetzt einfach mal abgestöpselt und dann den reboot gemacht.
Danach ist gleich die ICS logo gekommen und dann wieder der selbe Bildschirm wie im Post 41...trotzdem noch 4min.warten?
 
Oma7144

Oma7144

Lexikon
Da scheint dann der hintere Bereich deines NAND defekt zu sein, also dort wo sich system.img befindet.
Deshalb springt er immer wieder in der Recovery. Da kann ich jetzt leider nicht mehr helfen. Sorry.


:thumbup:
 
P

Prinz2673

Neues Mitglied
Denkst Du das ich das auf Garantie einschicken kann? Aber trotzdem Danke für Deine Mühe.
Ist echt nett von Dir. :)
 
Oma7144

Oma7144

Lexikon
Flash noch mal die orginal Firmware. Wenn es dann nicht geht, dann schick es ein.


:thumbup:
 
P

Prinz2673

Neues Mitglied
Hab ich schon:( und leider kein Fortschritt...werd es wohl einschicken müssen.
Wenn ich den NAND nochmal formatiere mit deinem Programm das wird sicher nichts mehr bringen? Oder?
 
Oma7144

Oma7144

Lexikon
Nein an den Bad blocks ändern wir leider nichts mehr.


Code:
23:09:41 033    Flash(0) - Erasing: 00033280 ~ 00033407 ... 
23:09:41 545    Bad block
23:09:41 553    Flash(0) - Erasing: 00033408 ~ 00033535 ... 
23:09:42 148    Good block
23:10:29 395    Flash(0) - Erasing: 00055424 ~ 00055551 ... 
23:10:29 659    Bad block
23:10:29 666    Flash(0) - Erasing: 00055552 ~ 00055679 ... 
23:10:38 822    failed(-3)
:thumbup:
 
P

Prinz2673

Neues Mitglied
Mhhh....das hab ich befürchtet ... na gut ... werd mal schauen ob ich es auf Garantie machen lassen kann. Frohe Weihnachten :)
Und Danke nochmal...:thumbsup:
 
W

wendehammer

Neues Mitglied
Hallo
habe das Odys Neo x7 8Gb
Kernel:3.0.8+
Build:RK2918_Android4.0.3_ODYS_NEOX7_V1.0.6_20120406

meine Frage;welche version ist das?
bei euch ist immer die rede von 20120503.
falls es updates gibt wo bekommt man sie und wie installiert man sie?
bei odys jedenfalls nicht.
Das neo ist einige tage alt.

jurek
 
fanthomas

fanthomas

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
suche die aktuelle Firmware für das Neo X7.
Auf odys.de wird es nicht mehr angeboten, die Seiten die für Neo X7 sind sind alle leer. :cursing:
Wird auch in der Auswahl nicht mehr angezeigt.:scared:

Hat jemand eine Download Link?
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
@wendehammer
  1. Was soll dieser Angriff auf fanthomas? Den entspr. Beitrag werde ich jedenfalls gleich löschen! Lies Dir bitte seinen Beitrag noch einmal durch - dann wirst Du feststellen, daß sein Beitrag aufgrund der Zeile "Hat jemand eine Download Link?" nur so zu verstehen ist, daß er selbst auf der Suche nach der aktuellen FW ist, sein Beitrag also überhaupt keinen Kommentar zu Deinem darstellt!
  2. Zur 20120503er-FW s. hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...flash-problem.351119-page-3.html#post-5751493
 
W

wendehammer

Neues Mitglied
Hallo hävksitol
Habe mir es nochmals durchgelesen,und du hast vollkommen Recht.
Auch wollte ich Fantomas nicht angreifen /entschuldigung Fantomas/.
Das löschen ist auch O.K.,lösch bitte gleich die toten links zu ODYS,oder biege sie um zu deinem letzten Beitrag.
Auf nachfrage bei ODYS bekam ich inerhalb eines Tages einen Link mit der besagten Firmware.sie ist identisch mit deiner FW.

jurek
 
J

JochenKauz

Gesperrt
Einfach nur so als Anregung, da hier im Forum schon des Öfteren nach den StockRoms gefragt wurde die Odys nicht mehr öffentlich anbietet, könnte sich eventuell ja mal ein Sticky zu unserer StockRom Section anbieten.
Odys Stock Firmware (Legacy) | Crew RKTablets

Wir haben fast alle StockRoms von Odys auf unseren Platten und können sicherlich auf Nachfrage noch die fehlenden uppen.
 
S

samson2

Neues Mitglied
Hallo jochenkautz
Habt ihr auch das Rom von odys für das x8 ?
Ist bei odys auch nicht mehr zu bekommen.

Gruss
Thorsten