X7 flashen /rooten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der-hamster

Stammgast
58
Mir geht es wahrscheinlich wie vielen anderen auch. Ich suche mir einen Wolf nach einer Anleitung zum rooten oder flashen.

Was ich bis jetzt fand funktioniert bei mir nicht, zum flashen fand ich nach tagelangen suchen leider auch nichts.

Kann jemand der es kann oder zumindest weiß wo es steht die Beiträge zusammenführen oder eine Anleitung erstellen ? Vielleicht kann man diese ja auch anpinnen und es dann nicht zu einem Threat verkommen lassen. Dann findet man sich auch wieder zurecht.

Vielen Dank
 
Damit hier kein Parallelthread zum eig. Root-Thread entsteht: Schicht im Schacht.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Hardtervirus
H
Android2003
  • Android2003
Antworten
0
Aufrufe
1.371
Android2003
Android2003
M
  • MK6
Antworten
1
Aufrufe
3.090
Android2003
Android2003
Zurück
Oben Unten