Odys Noon gestern gekauft..??

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odys Noon gestern gekauft..?? im Odys Noon Forum im Bereich Odys Forum.
H

highlander078

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern ein Odys Noon i970 mit der Seriennummer 34xxx gekauft. Soweit ist auch schon alles eingerichtet.

  1. Jetzt möchte ich mit Teamviewer eine Verbindung vom PC auf's Tablet herstellen. Dies funktioniert bis auf die Bildschirmfreigabe..? Ich kann mir leider nicht, das Display vom Tablet am PC anzeigen lassen.
  2. Als Drucker habe ich einen Canon Pixma, kann dieser Drucker über USB ans Tablet angeschlossen werden...?
  3. Gibt's die Möglichkeit, eine höhere Android Version als die 4.1.1 zu flashen..?
  4. Als Interner Speicher werden mir auch nur 512MB angezeigt, obwohl das Tablet doch das doppelte haben sollte...?

Na ja, wenn die Kleinigkeiten noch behoben werden können, bin ich eigentlich ganz zufrieden mit diesem Tablet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabriella72

Gabriella72

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mir das Noon auch bestellt. KA welches Modell da genau kommt.
Auf der Odys Seite gibt's ein Update. Auch im Play Store gibt's ne App ("Odys") für Updates. Angeblich soll nach der Aktualisierung wieder 1 Gig interner Speicher angezeigt werden.
Finde ich eh etwas verwirrend mit dem knappen App Speicher. :confused:

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo, highlander078,

die Forenregeln bei A-H (s. m. Signatur) wünschen sich, daß pro Thread nur ein Frage gestellt wird. Solche Vielfragenthreads wie Deiner sind also nicht wohlgelitten. Das also beim nächsten Mal berücksichtigen.
Um dich aber nicht einem Hinweis auf die Forenregeln abzuspeisen:


ad 1) Hier wird nicht klar, ob es sich um ein gerätespezifisches Problem (dann gehört diese Frage in diesen Forenbereich) handelt oder um ein reines Bedienungsproblem (dann gehört sie nicht hierher). Hier gibt es eine Reihe von Threads, die Dir möglicherweise weiterhelfen (z.B.):
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/301249-teamviewer-handy-vom-pc-steuern-oder-handy-von-anderem-handy-steuern.html?highlight=Teamviewer[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...unktionieren.444337.html?highlight=Teamviewer
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-unter-wlan.295699.html?highlight=Teamviewer
https://www.android-hilfe.de/forum/...iewer-thread.200294.html?highlight=Teamviewer
ad 2) Nein, diese App von Canon unterstützt PIXMA-Drucker nur übers WLAN.
ad 4) Es gibt einen Thread, der das Problem sogar im Titel trägt: https://www.android-hilfe.de/forum/odys-noon.833/nur-504-mb-ram-beim-noon.365823.html (bitte vor dem Posten immer erst umschauen!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Strong Holg

Strong Holg

Neues Mitglied
Gabriella72 schrieb:
Auch im Play Store gibt's ne App ("Odys") für Updates. Angeblich soll nach der Aktualisierung wieder 1 Gig interner Speicher angezeigt werden.
Finde ich eh etwas verwirrend mit dem knappen App Speicher. :confused:
Das mit dem knappen Telefon App Speicher soll, laut Odys ( hab per Mail angefragt ) sein damit das Gerät schneller wird und das wäre auch bei Android üblich ?!
Und was für eine App soll das sein bzw. wie genau heißt sie, das wäre ja eine gute Alternative !!
 
Gabriella72

Gabriella72

Fortgeschrittenes Mitglied
Aha... Naja. Die APP heißt halt ODYS wie schon geschrieben. Einfach im Play Store suchen und installieren. Ist grad aktualisiert worden, die APP. Man arbeitet wohl stätig dran.

Gesendet von meinem NOON mit der Android-Hilfe.de App
 
Strong Holg

Strong Holg

Neues Mitglied
ok habe die App gestern noch instaliert, um ein ordentliches Update zu bekommen funzt es allerdings nicht,
da wird immer angezeigt, Firmware ist auf Aktuellstem Stand ( Version 1.0..... ),
auf der Odys Homepage allerdings gebit es ja bereits 2.0......
passt also nicht, schade
 
Gabriella72

Gabriella72

Fortgeschrittenes Mitglied
@Strong Holg

Scheint ja jetzt bei Dir alles zu laufen.:thumbup:

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strong Holg

Strong Holg

Neues Mitglied
jap läuft !! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: