Odys Xelio - Wer über den Kauf nachdenkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute waren alle in Hannover ausverkauft.

CWM steuert man mit der Lautstärkerwippe und den Hardwaretasten, ich glaube du kennst es nicht.

Unter Samsung kommt man mit: Lautstärke Hoch+Home+Power GLEICHZEITIG drücken rein.

In Hannover hatten sie nur noch die anderen Odys, das Archos 101 G9 (Endlich hatte ich es in den Fingern, und ich finde es serh gut, wird gekauft, wenn die ICS Version bei Amazon auf Lager ist)
muss jetzt noch bis zum 10.4 warten.

+spar-dose Wie hast du es geschaft das du eine andere Firmware drauf machen musstets?, will den Fehler nicht auch machen.
 
Ach das ding lief ohne Probleme.
Wollte nur das man im Market apps wie Facebook usw findet, also hab ich die build.prop geändert.
Habs beim ändern auf Zeilenumbruch gestellt und bei neu Booten hings fest.
Stand nur Booting... Wait
Kam nicht weiter da sah ich den Link von Oma mit der Ainol firmware.
Ich blöd lad die auch nocht drauf, denke man hätte die build.prop bestimmt in den orginal Zustand bringen können.
Ein Backup von der Datei hatte ich schon gemacht.

Ich warte nur noch auf die Soft und schicks es wieder zurück.
Mein Samsung Remote app geht nicht das die auflösung probleme macht.
 
Falsch es wieder geht, warum zurückschicken?

Also ich ändere die build.prop mit dem ES File Explorer und den OS oder ES Texeditor, einfach nur das ändern.

Oder mit der buil.prop App.

Ich habe dies auf meinen I9003 getan, und es leuft, nun ein Nexus S.

Also ich werde daran denken, keinen Zeilenbruch zu machen, und mir vorher meine build.prop genau ansehen, ob ich nicht doch einen Fehler getan habe.
 
Der Grund warum ich es zurückschicken will ist das es knackst auf der rückseite.
außerdem gibt es bei der kleinsten Berührung auf der rückseite so Wellen am Display.
 
gerade mal nachgeschaut, ja macht wellen, da meins aber in ner schicken tasche drin ist, stört mich das mal garnicht... sonst ist alles top, usb-host adapter ist heute angekommen, läuft...
 
MarcusBremen schrieb:
gerade mal nachgeschaut, ja macht wellen,

Über diesen Effekt wird bei Geräten mit nicht wirklich steifen Chassis des öfteren berichtet. Haben wir
beim Xpress und Space auch schon gesehen. Sollte man beim Preis des Tabs nicht als Sachmangel sehen.



:thumbup:
 
MarcusBremen schrieb:
gerade mal nachgeschaut, ja macht wellen, da meins aber in ner schicken tasche drin ist, stört mich das mal garnicht... sonst ist alles top, usb-host adapter ist heute angekommen, läuft...

Welche Tasche hast du?
Ich habe mir nämlich gleich eine mitgenommen von Conrad (6,95 € von Tucano), die soll man auch aufstellen können, aber irgendwie funzt das nicht. :-(

Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
 
ìch hab diese tasche bei ebay gekauft passt und sieht schick aus
CA443_1.jpg


CA443_3.gif
 
Hallo zusammen! Kann bitte mal jemand den hdmi Ausgang testen? Also was man da ausgeben kann? Wäre sehr nett.

Danke, Thomas

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Bild :lol:
 
kennt jmd nen anderes netzteil mit dem man das ding laden kann, das was dabei lag, kann nur 0.5 A, das dauert immer ewig....
 
Shadovv schrieb:
kennt jmd nen anderes netzteil mit dem man das ding laden kann, das was dabei lag, kann nur 0.5 A, das dauert immer ewig....
Was verstehst du unter ewig? Wie lange dauert eine Ladung von 20 auf 100% bei dir?
Bei mir dauert es auch lange, wenn ich dabei parallel mit dem Teil spiele...
wenn ich aber das Display ausschalte, ( nicht komplett aussschalten) dann gehts doch recht zügig....

Du kannst aber das Teil auch per USB laden, mit dem mitgelieferten USB Kabel... an jedem Rechner mit dem Du es verbunden hast....

Ich werds noch mal am Auto USB Stecker versuchen... da hatte ich das Tablet noch nicht dran
 
alle usb liefern genausoviel strom also auch nur 0.5 A, mein handyladegerät gibt 1 A ladestrom somit gehts da doppelt so schnell, hab von 10 auf 100 4h gebraucht und es war aus, das definitiv zu lange
 
Shadovv schrieb:
kennt jmd nen anderes netzteil mit dem man das ding laden kann, das was dabei lag, kann nur 0.5 A, das dauert immer ewig....
Hi,

also bei mir war abgebildetes Netzteil dabei:
2012-04-01_193955.jpg


Das liefert 5V / 2A ...

LG
TDK
 
Diese etwa 3- 4 Stunden braucht meines auch... da ich es nachts auflade, war das bis dato ok...
Neulich habe ich irrtümlich ein 9 Volt 2000 mA Ladegerät eingesteckt...habs zu spät bemerkt, erst als ich es nach 3 Stunden vom Netz genommen habe.

Oh Graus... nichts tat sich... und ich dachte schon jetzt hab ich es gehimmelt....
aber siehe da, nach langem Schalterdrücken des Ein Aus Schalters startete es wieder aber bootete neu hoch, die Akkuladung war noch bei 22 % , also hatte sich nichts getan... ausser, dass wie ein Schutzmechanismus irgendwas in dem Gerät gemerkt hat dass der Ladestrom absolut zu hoch war und hat dann das Tablet runtergefahren...
Ich empfehle jetzt keinem sowas zu versuchen... ich hatte vielleicht auch nur Glück....

Jetzt hab ich die Netzteile komplet beschriftet ( Warnaufkleber Rot mit einer 9 drauf) und das andere gelber Punkt mit einer 5 drauf )
Sowas soll mir nicht noch mal passieren.
 
ah hab mich verguggt, statt output auf input geschaut... kommt mir aber trotzdem ewig vor das laden
 
Kann jemand bitte mal testen, wie lange der Tablet-Akku unter Last (z.B. Videos) durchhält?
 
Tedeka hat das gleiche Teil wie ich auch, ich hab mich von Shadovvs Aussage auch verwirren lassen... Er hat die Eingangsspannung Abgelesen und den Strom der dort mit 0,5 A angegeben ist.
Die Ausgangsspannung ist wie auf dem Bild auch gezeigt 5 Volt , 2 Ampere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
837
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.103
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.444
dd1al
D
Zurück
Oben Unten