Odys Xelio - Wer über den Kauf nachdenkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls jemand nicht bis zum 13.4. warten möchte: ich hab ein Xelio per E-Mail in der Filiale Leipzig bestellt. Mit einer conrad-Kundennummer funzt das anscheinend problemlos. Eben rief sogar eine nette Kollegin aus der Filiale bei mir an und fragte nach der Lieferadresse. Das Paket geht heute noch an mich raus. Also auf der Xelio Produktseite die Verfügbarkeitsabfrage in den Filialen starten, Filial-E-Mail steht auf der Seite "Unsere Filialen" und Glück versuchen. In Saarbrücken z.B. sind laut Webseite noch zwei Stück am Lager.

Gruß,
Thomas
 
Also mit dem Recoverymenü klappt bei mir net. Wie lange muss man da warten? Hab schon alls versucht, auch nach 5min drücken komm ich net zu dem Android Mänchen????

Muss hute abend weiter versuchen, muss jetzt leider zur arbeit...

Ich könnt echt kotzen... :crying:
 
@mula125: Versuch es mal mit der Menü-/Einstellungstaste und der Powertaste, bei meinem komme ich so ins Recovery.
 
Penny schrieb:
@mula125: Versuch es mal mit der Menü-/Einstellungstaste und der Powertaste, bei meinem komme ich so ins Recovery.

Danke für den tip Penny, wenn ich heute abend wieder zuhase bin werd ichs versuchebn. Ich bin hier für jeden Tip sehr dankbar sonst kann ich mein neues Tab als einen Briefbeschwerer benutzen....:o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
mula125 schrieb:
weil die daten vom OEM nicht ganz mit den vom Odys Xelio übereinstimmen.

Auch hier gibt es Varianten ;-)

btw: was der Mod EyeOnComputers hier zusammengestellt hat, ist übrigens extraordinaire!


:thumbup:
 
Jetzt ist wieder 1 laut Website in Hannover vervügbar, aber auf der Website steht jetzt Verfügbar ab 13.4.

Bekomme ich es jetzt vor dem 10.4 zugesandt (Weil in Hannover 1 auf Lager ist?)
Bekomme ich es am 10.4 (Weil es so auf dem Bestellzettel steht, dem ich in Hannover in der Fiale bekommen habe?)
Bekomme ich es am 13.4 (Da es so auf der Website nun steht)

Weiß jemand wann es nun ankommen wird?, kann ich wo den Bestelltastatus einsehen?, habe es im Laden bestellt.
 
Himmelskrieger schrieb:
Jetzt ist wieder 1 laut Website in Hannover vervügbar, aber auf der Website steht jetzt Verfügbar ab 13.4.

Bekomme ich es jetzt vor dem 10.4 zugesandt (Weil in Hannover 1 auf Lager ist?)
Bekomme ich es am 10.4 (Weil es so auf dem Bestellzettel steht, dem ich in Hannover in der Fiale bekommen habe?)
Bekomme ich es am 13.4 (Da es so auf der Website nun steht)

Weiß jemand wann es nun ankommen wird?, kann ich wo den Bestelltastatus einsehen?, habe es im Laden bestellt.

Wer außer Gott und den Leuten von Conrad wird das wohl wissen ?

Mit Glück ja, mit Pech nein und sogar noch später als die anderen.
 
  • Danke
Reaktionen: Himmelskrieger
kann man damit auch Radio hören? Ich meine eine Tuner Funktion, online ist ja sowieso möglich.
 
AndreKr schrieb:
kann man damit auch Radio hören? Ich meine eine Tuner Funktion, online ist ja sowieso möglich.

Nein das ist nicht möglich....

Bei den Tablets kenn ich keins wo das kann...:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Himmelskrieger schrieb:
Jetzt ist wieder 1 laut Website in Hannover vervügbar, aber auf der Website steht jetzt Verfügbar ab 13.4.

Bekomme ich es jetzt vor dem 10.4 zugesandt (Weil in Hannover 1 auf Lager ist?)
Bekomme ich es am 10.4 (Weil es so auf dem Bestellzettel steht, dem ich in Hannover in der Fiale bekommen habe?)
Bekomme ich es am 13.4 (Da es so auf der Website nun steht)

Weiß jemand wann es nun ankommen wird?, kann ich wo den Bestelltastatus einsehen?, habe es im Laden bestellt.

Also bei Conrad in Stuttgart stand auch lieferbar ab 10.4.
Ich bin hin, die hatten es da und ich habs mitgenommen :D
 
Kaeptn-G. schrieb:
Also bei Conrad in Stuttgart stand auch lieferbar ab 10.4.
Ich bin hin, die hatten es da und ich habs mitgenommen :D
Ich war heute in Stuttgart und es war leider keines mehr da. :(
 
Penny schrieb:
@mula125: Versuch es mal mit der Menü-/Einstellungstaste und der Powertaste, bei meinem komme ich so ins Recovery.

Danke für den Tip, aber ich komm trotzdem net ins recovery menü rein???

Wenn ich die Menütaste + Powertaste drücke fährt das Tab garnet hoch, das Display bleibt schwarz.. hmmmm....

Mit der Zurücktaste hab ichs auch schon versucht...

Was kann ich da noch machen?

Bitte helft mir. :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst die home taste dann die Power taste solange drücken bis das Männchen mit dem Ausrufezeichen kommt, dann wieder auf Home und schon bist du drin.
Klappt nicht auf anhieb, musste mehrmals versuchen.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
spar-dose schrieb:
Erst die home taste dann die Power taste solange drücken bis das Männchen mit dem Ausrufezeichen kommt, dann wieder auf Home und schon bist du drin.
Klappt nicht auf anhieb, musste mehrmals versuchen.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk


Hab heut mittag bestimmt über eine halbe stunde versucht mit der methode ins recovery zu kommen und hab auch jetzt wieder versucht aber es klappt trozdem nicht!????

Mit der menütaste startet das tab garnet...

Ich komme immer zu dem ICS logo und dann zum Odys Schriftzug, ab da passiert ganichts mehr. Hab schon versuch über 5 min die beiden Tasten zu drücken aber da passiert garnichts. Kann eigentlich nicht sein das es über 5 min braucht um ins recovery menü zu kommen.

Bei meinem Acer Tablet und beim Galaxy S2 dauerts auch net so lange, und das mach ich fast täglich..

Ich bin mitlerweile echt am verzweifel.. :crying:

Kann es überhaupt sein das ich das recovery über den hier im forum angebotenen skript zerschossen habe???:sad::confused2:
 
Soll ich dir was sagen? Genau so fing es auch an. Habe an der build.pro etwas geändert und hatte das selbe.
Denn tip mit dem.flashen eines anderen image mit livesuit und danach des instalieren von CWM und zum schluss das Backup von br3zzer will ich dir nicht empfehlen.weil sonst das selbe mit dem touch passieren kann wie bei mir und Benz.
Kuck mal ob du mit dem Android Manager zugriff hast falls du debugging eingeschaltet hast.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
spar-dose schrieb:
Kuck mal ob du mit dem Android Manager zugriff hast falls du debugging eingeschaltet hast.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk


Debugging hab ich eingestellt, aber was ist das für ein Android Manager und was kann ich damit anstellen?:confused:

Gruß
mula125
 
Also ich komme nicht mit der home taste ins recovery sondern mit der menü taste.
1. Tablet komplett ausschalten.
2.menü taste gedrückt halten
3. Powertaste drücken
4.powertaste loslassen
5.anschliesend erst menü taste loslassen

Wenn adb noch geht würde ich versuchen cwm nochmal zu flashen
Dazu folgnde dateien runterladen und readme beachten.
http://www.mediafire.com/?c97gm971zvbb8z7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mula125
br3zzer schrieb:
Also ich komme nicht mit der home taste ins recovery sondern mit der menü taste.
1. Tablet komplett ausschalten.
2.menü taste gedrückt halten
3. Powertaste drücken
4.powertaste loslassen
5.anschliesend erst menü taste loslassen

Wenn adb noch geht würde ich versuchen cwm nochmal zu flashen
Dazu folgnde dateien runterladen und readme beachten.
CWM Recovery 5 ICS.zip


Also das mit der Tastenkombination geht net, ich dreh echt durch...:bored::blink:

Wie soll ich das mit adb und dem cwm anstellen, kannste mir eine Anleitung emfehlen?

Hab von adb "0" ahnung....

Danke für die tips....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
854
Camilo2018
C
Cage_and_Fish
Antworten
0
Aufrufe
1.119
Cage_and_Fish
Cage_and_Fish
D
  • dd1al
Antworten
0
Aufrufe
2.460
dd1al
D
Zurück
Oben Unten