Softmaker Office 2012 für Android erschienen

Hi, benutze Multi window eigentlich nicht ;-) zum testen kurz lecture notes installiert
Und das Ergebnis...
ef6c04cf18b87d6f80f1a78b968610aa.jpg
hoffe damit konnte ich helfen :)


Hättest du mit der Trial aber notfalls auch testen können :p
 
  • Danke
Reaktionen: NessySheep und email.filtering
Danke !!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Du bist ne Wucht !

DPT schrieb:
Hättest du mit der Trial aber notfalls auch testen können :p

Ich bekomme mein Tablet (Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition) heute in einer Woche zum Geburtstag :drool:
Danach hab ich genau eine Woche um das perfekt einzurichten und Unifertig zu machen. Deshalb versuche ich jetzt schon alles zu lesen was ich kann um dann mich direkt ans Schreibtraining zu setzen. Weil von Null auf Numerikvorlesung mitschreiben klappt vermutlich nicht...
Deshalb danke ich Dir ganz besonders für Deine Mühe !
 
Das brauchst du im großen und ganzen aber nicht. Einfach die Skript PDFs in lecture notes importieren und einen neuen Layer drüber legen, wo du dann einfach Notizen hinzufügst (per s pen z.B. - der leture notes Thread hier wird auch aktiv durch den Developer unterstützt mit Antworten etc.). Es gibt sonst noch bei YouTube einige interessante Videos zum Thema Galaxy Note 10.1 (2014) + Studenten... Einfach mal gucken, da wird sich noch einiges interessantes erklärt und drauf eingegangen.
 
  • Danke
Reaktionen: NessySheep
Ich weiß, ich mach seit Wochen nix anderes als lesen Nur leider stellten nicht alle Profs Skripte... Ich wollte dann in Lecture Notes mitschreiben und daneben im "Word" äquivalent das Stichwortverzeichnis bzw Definitionslexikon.
 
@NessySheep: In LectureNotes kann man Stichworte an Seiten anhängen, aus diesen wird dann automatisch an Stichwortverzeichnis erstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: NessySheep und DPT
Ich hab mir jetzt mal die Trials angeschaut, rein optisch sehen die sehr schön aus, gefällt mir. Funktionsumfang habe ich nicht getestet, nur ein paar Dokumente geöffnet.
Eine (recht komplizierte) Briefvorlage im Textmaker war leider komplett zerschossen, allerdings bekommt die die Tablet-Version von Microsoft auch nicht auf.

Außerdem habe ich 2 unterschiedliche Präsentationen probiert, leider hat die Softmaker-Version hier keine fehlerfrei dargestellt. Manchmal fehlten Wörter, Schriftgrößen waren nicht immer korrekt, kleinere Layoutprobleme), Powerpoint von Microsoft war hier bei allen dreien fehlerfrei. Das ist leider ein NoGo, grade bei Präsentationen möchte man vor den Geschäftspartnern oder in Vorträgen keine unangenehmen Überraschungen erleben.
Zudem gab es mit den Animationen Probleme, diese "verschluckten" sich, es lief nicht sehr performant. Auch hier hatte die Microsoft-Version keinerlei Probleme, alles fehlerfrei und sehr flüssig.

Schade, denn mich nervt diese agressive Cloud-Integration von Microsoft total. Wenn man da nicht aufpasst, speichert es schon mal ungewollt Dokumente in der Cloud. Ich überlege schon, mir die 15 GB mit Dump vollzumachen, damit dort nichts versehentlich gespeichert werden kann....
 
@acadoid danke für den Hinweis! Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Allerdings meinte ich hierbei eine Zusammenfassung die ich mir als Nachbereitung der Vorlesung erstelle. Ich befürchte den Stoff zu lernen kann mir kein Programm abnehmen
 

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
357
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
224
crusito
crusito
J
Antworten
0
Aufrufe
342
juppeckich
J
Zurück
Oben Unten