Onda V989: Montagsgerät erwischt?

Natürlich kann man immer alles auf irgend etwas anderes schieben. Sollte ich ein neues Gerät bekommen werden wir ja sehen wie es sich dann verhält. Vielleicht bin ich auch einfach zu anspruchsvoll?!
 
Nö, ich setze die Latte auch hoch an. Aber ich rede mir das Gerät schön, weil ich es auch bestellen will ;-)
 
Hatte gerade etwas Zeit und habe mich mal durch das chinesische OndaBBS Forum gewurschtelt. Da gibt es schon deutlich mehr Leute die das Tablet ihr eigen nennen, und dort finden sich Leute die genau die gleichen Probleme haben wie ich. Daraus schließe ich, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis sich auch hier Leidensgenossen einfinden werden. Ich bin ja gespannt an was das letztlich liegt. Onda dürfte das wohl kaum ignorieren.
 
Die habe ich gleich nach dem auspacken vor ein paar Tagen draufgebügelt. Deshalb kann ich keine Unterschiede beurteilen. Allerdings kann ich sagen, dass ich hochzufrieden bin mit dem V989 und den Kauf nicht bereue.
 
@Janonym

Kannst du gar nicht. 1.0.3_V3 wurde vor ca. 4 Tagen aufgrund Fehler vom Markt genommen (bei Baidu), überarbeitet und heute erst wieder neu veröffentlicht. Du solltest es besser mal installieren und dir eine Meinung bilden. Es ist nicht das, was du jetzt drauf hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll heißen sie überarbeiten ein Update und veröffentlichen es dann unter der gleichen Versionsnummer? Hast du irgendwo ein Changelog gesehen?
 
Leider noch nicht; das Verfahren ist seltsam, aber bei Onda schon öfters vorgekommen.
 
Updat-app sagt mir ich bin up to date. Ich belasse es mal dabei. Hab im Grunde nix groß zu bemängeln. Am coolen wäre eine CM-Version.
 
Wenn das ROM jetzt wo hochgeladen wird wo man es auch runterladen kann, dann könnte ich es mal testen. Baidu funktioniert aufgrund der unstabilen Verbindung nach China hier in DE nicht.
 
Download klappt problemlos. Versuch es mal.
 
So, habe mal die "neue" FW gezogen und installiert. Kann aber keinen Unterschied zu meiner bisherigen 1.0.3_V3 feststellen. Hat jemand anderes noch installiert???
 
@chinamobilemag: hast du dein Tab noch? Wäre ja mal interessant, ob damit der ein oder andere Fehler behoben wird. Glaube aber eher nicht dran...
 
@Wopr
Ich halte es im Moment für wenig sinnvoll eine FW gegen eine mit der gleichen Bezeichnung zu ersetzen.
 
Ich kanns nicht runterladen weil Downloads von Baidu immer abbrechen nach ner Weile oder nen miesen Downstream haben. Ist jetzt eh egal, ich packe das Tab nachher ein, wir morgen zurück geschickt.
 
Hast du dich mit dem Händler geeinigt?
 
Nein, der hat einfach nicht mehr geantwortet. PayPal hat sich darum gekümmert.
 
Darf man wissen welcher Händler das war?
 
Onda-Tablet. Letztlich ist es aber egal, dieses Verhalten ist typisch bei den Chinashops.
 
Toll habe jetzt auch ein Montagsgerät wie CMM erhalten.

Real Racing 3: ruckelt, Bild klein unten links
Asphalt 8: verzerrtes Bild ab mittleren Einstellungen
Vellamo Multicore: Neustart während dem Test
Antutu 5: 65241 Punkte

System allgemein. Nicht wirklich smooth.
Beim tippen sieht man wie die Buchstaben verzögert auftauchen.
Das kann mein altes Acer Iconia auch.

Wirklich schade. Werde mich jetzt mal an TinyDeals wenden.
 

Ähnliche Themen

K
  • kingsven149
Antworten
0
Aufrufe
1.881
kingsven149
K
S
  • simsoo
Antworten
3
Aufrufe
3.103
snoopy_bonn
S
H
  • HARDWARE
Antworten
4
Aufrufe
1.505
fuxx
F
Zurück
Oben Unten