Onda v989: Neuer China Kracher? (Bitte die "Regeln" in Beitrag #140 beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könntest du bitte auch die genaue Formulierung (oder zumindest den Inhalt) an PayPal hier posten? Dann können alle mit dem selben Problem sich damit "absichern" und beruhigt bestellen. (Egal bei wem)
Wäre dir echt dankbar! :)
 
@bcmeisheit

Cool werd's bei Gelegenheit testen und berichten....

Der ursprüngliche Beitrag von 10:43 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

Ist das denn eine offizielle Rom von Onda oder custom? Ist root erforderlich? Jemand schon die Rom getestet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hävksitol
Es ist Custom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK...
Wie flashe ich die Rom?
 
Also ich habe seit gestern auch so ein Teil.

gerootet habe ich es das letzte Update i.03 ist auch drauf, aber mir fehlen die entwickleroptionen in den Eistellungen. Das will alles in die 2 gb romspeicher intallieren, bricht also wegen platzmangel laufend ab und keine möglichkeit einen anderen intallationsort anzugeben.der Akku war nach 6-7 stunden intallieren und bischen zokken leer und lädt am usb 3 port von 18 gerade mal auf 52 % nach5 stunden.Titanum backup meckert auch dasdie sb einstellungen probleme machen aber ich finde die ich in den Optionen nicht. Miracast funktionert auch nicht, erkennt meinen Sammy 809o nicht . Sobald eine Speicherkarte drinne ist lässt es sich nicht als usb laufwerk einstellen das man daten verschieben kann. die firmware ist sicher nicht ausgereift.
 
@blackpet
Die Entwickleroptionen musst du dir selbst aktivieren

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:01 Uhr ergänzt:

Ston schrieb:
OK...
Wie flashe ich die Rom?

Mit dem Brush Tool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: blackpet
@bcmeisheit

Und wie kann ich die Entwickleroptionen aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7 mal auf BuildNummer in den Tableteinstellungen klicken.
 
@blackpet
Einfach unter "über das tablet" ein paar mal auf "build number" klicken, dann haste Debug Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: blackpet
wieso kann man die Cpu nur max. auf 1200 drehen sollten doch 2000 sein..!!!
und wie kommt man in den Rec.Modus..??

Danke..!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst sie ja mal auf 2Gig hochjubeln
 
okarina schrieb:
wieso kann man die Cpu nur max. auf 1200 drehen sollten doch 2000 sein..!!!
und wie kommt man in den Rec.Modus..??

Danke..!!

Wenn Deine CPU nur bis 1200 geht, wirst Du auch ein Montagsgerät zu haben :unsure:
wie sieht das bei den anderen aus?
 
Habe meins gestern erhalten.
CPU-Z hat mir den höchsten Wert mit 1,2Ghz angezeigt.
Habe aber hier gelesen, das die CPU runter getaktet ausgeliefert wird...warum auch immer.
 
Läuft es ansonsten stabil?
 
Schau mal in den "Montagsgerät erwischt" Beitrag, da hab ich mehr geschrieben
 
Da dieser Thread immer wieder für die ein oder andere "egal, ob sie hier reingehört, ich hab' mal 'ne"-Frage ;) mißbraucht wurde, er also unnötigerweise (schon) wieder zum Megathread mutiert, ist jetzt hier kurz & schmerzhaft Schicht. Das V989-Forum hat Platz für viele separate Threads, die für die Übersichtlichkeit und Wiederauffindbarkeit sorgen, die sich die Forenregeln wünschen.

> geschlossen <
 
  • Danke
Reaktionen: Janonym
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • kingsven149
Antworten
0
Aufrufe
1.881
kingsven149
K
S
  • simsoo
Antworten
3
Aufrufe
3.103
snoopy_bonn
S
R
Antworten
7
Aufrufe
3.588
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten