Onda v989: Neuer China Kracher? (Bitte die "Regeln" in Beitrag #140 beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ston
Ja, sieht sehr gut aus. Leider ist mein französisch nicht gut. :biggrin:
 
Habe gerade mal Assassins Creed ausprobiert. Als Vergleich hab ich es mal auf meinem Z2 laufen lassen und es sind keine Unterschiede zu erkennen. Es läuft durchgehend flüssig und schaut auf beiden Geräten gleich gut aus. Wenn man bedenkt dass das Z2 derzeit zu den stärksten Smartphones gehört und den Preis von dem Tablet sieht ist das eine tolle Leistung.
 
@thomas
Kann ich nur bestätigen. Pirates läuft flüssig und schaut gut aus. Dead Trigger 2 läuft selbst auf höchster Qualität ohne Probleme und ist dank dem Display ein Genuss.

Wenn man die Leistung und das Tab allgemein zum Preis sieht, gibt es im Moment sicherlich nichts vergleichbares. Meine Frau will ihr Samsung gar nicht mehr in die Hand nehmen und will lieber mit meinem spielen, muss also noch ein 2. kaufen... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
So gleich mal weitergetestet!
Asphalt 8, Dead Trigger 2 und Real Racing 3 laufen astrein.
Zum Xperia Z2 gibt es qualitativ keine Unterschiede.
Wenn das Tablet auf dauer hält, war das ein richtig gutes schnäppchen trotz 42,00 €
Einfahrumsatzsteuer.
 
@Thomas1986
Sehe ich genauso.:winki:

Viel Spaß mit dem V989!

Servus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@thomas
42€??? Also bei mir standen auf der Rechnung 105$. :biggrin:
 
@wopr6
Der Postbote wollte definitiv 42 € :tongue:
Das verstehe Ich zwar nicht ganz, weil Ich immer dachte Chin gehört zur EU!! :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

Ganz vergessen: Angry Birds läuft auch ohne Ruckler!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube mal, dass jeder der sich das V989 holt und kein defektes Gerät erwischt (wie cmm) viel Freude und Spass haben wird. Alles was ich bisher testen konnte (auch eine pdf mit 1080 MB) liefen sehr gut und flüssig.
 
Was eine 1Gb große PDF ?
Sicher ?
 
BilboNeuling schrieb:
Was eine 1Gb große PDF ?
Sicher ?
Ich mache gerade einen Bildband und wenn ich die Druck-PDF generiere komme ich locker auf 1 GB.

Damit das aber handlebar bleibt und die Uploadzeiten sich in Grenzen halten, schicke ich die Daten gepackt und in mehreren Teilen an den Verlag.
 
Der Verlag wird es dir danken :p...
 
Soo ich habe seit heute nun auch das v989, v3 mit firmware 1.0.2, mein Eindruck:

Top Display
Top verarbeitet
Flüssiger launcher, habe ilauncher installiert
Touchscreen etc sehr genau
Und nun mein Problem: bin zwar nicht so der Zocker aber wollte real racing3 mal testen, was die Performance angeht. Und Bingo: gleiche Probleme wie bei chinamobilemag. Kleines Bild unten links in der Ecke und es ruckelt!!!
Habe auf Firmware 1.0.4 geupdated ota, waren ganze 2,5 MB, aber das hilft auch nicht!! Jemand ne Ahnung, wie man das verbessern kann?
Hat denn jemand nen v3-Gerät, dass real racing flüssig darstellt?

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

UPS, meinte natürlich FW 1.0.3
 
Ston schrieb:
Soo ich habe seit heute nun auch das v989, v3 mit firmware 1.0.2, mein Eindruck:

Top Display
Top verarbeitet
Flüssiger launcher, habe ilauncher installiert
Touchscreen etc sehr genau
Und nun mein Problem: bin zwar nicht so der Zocker aber wollte real racing3 mal testen, was die Performance angeht. Und Bingo: gleiche Probleme wie bei chinamobilemag. Kleines Bild unten links in der Ecke und es ruckelt!!!
Habe auf Firmware 1.0.4 geupdated ota, waren ganze 2,5 MB, aber das hilft auch nicht!! Jemand ne Ahnung, wie man das verbessern kann?
Hat denn jemand nen v3-Gerät, dass real racing flüssig darstellt?

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

UPS, meinte natürlich FW 1.0.3

Leider nicht. Bei mirläuft alles flüssig
 
Also wenn das nur diese App ist, kann es auch an der liegen.
Wie laufen denn die anderen Sachen die chinamobilemag hier mal aufgezählt hat ?
 
@ston
Kann ich auch nicht bestätigen, läuft ohne Probleme. Habe auch das V3, bei mir war aber 1.0.3 schon drauf.
 
Na endlich findet sich auch mal hier jemand mit den gleichen Problemen ein. Verfolgt mal das Ondabbs.CN Forum. Da gibt es auch schon viele Leute die sich vor allem über spontane Reboots beschweren. Es scheint so als ob eine nicht unerhebliche Anzahl von Geräten fehlerhaft ist.
 
Also die Testfilme aufm Tab laufen ruckelfrei. Der Transformers 4k-Trailer bei YouTube auch. In dem Zusammenhang kann ichs nur nochmal sagen: geiles Display. ;-)

Wenns nur real racing ist, solls mir recht sein!!
 
Teste mal Asphalt8 auf hohen Einstellungen, Vellamo Multicore Test und 3DMark IceStorm Extreme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • kingsven149
Antworten
0
Aufrufe
1.881
kingsven149
K
S
  • simsoo
Antworten
3
Aufrufe
3.103
snoopy_bonn
S
R
Antworten
7
Aufrufe
3.588
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten