Diskussionen zum Versandstatus eures OnePlus 10 Pro!

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.288
Hallo zusammen,

hier können wir uns über Aktualisierungen des Versandstatus, etc. austauschen.

Aktuell: Voraussichtliches Lieferdatum - Apr 6, 2022!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@ses bei mir auch
 
Hab am Donnerstag vorbestellt zum Abholen heute in einer Geil-Filiale.
Antwort vorhin: Ist noch aufm Postweg.
...ich frage mich, was genau man in den Tagen vor einem angekündigten Verkaufsstart macht....
 
Amazon: versendet
Liefertermin: 06.04.
 
@Zappel.12 bei mir noch nicht 😉
 
Seid ihr alle mit Einrichten und Testen beschäftigt oder haben sich die Auslieferungen verzögert? ;)
 
Lieferverzögerung:

Nicht zustellbar
B09SGLMJJX
Leider ist beim Versand ein Problem aufgetreten und wir mussten Ihre Lieferung stornieren. Das Paket wird zurückgesendet. Sobald es eingetroffen ist, erhalten Sie von uns innerhalb von 5 bis 7 Werktagen eine Erstattung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
 
Wähler schrieb:
Seid ihr alle mit Einrichten und Testen beschäftigt oder haben sich die Auslieferungen verzögert? ;)
Seit drei Tagen "auf dem Postweg" zur Filiale zum Abholen....
 
Pünktlich von Amazon eingetroffen 🙂
Emerald Forest für meine bessere Hälfte und Volcanic Black für mich.
Bin gespannt wenn ich heute Abend die Teile in den Händen halte.
Haben zur Zeit noch OP 7T McLaren im Einsatz.
 
@Rawer Gestern habe ich auch noch eins bei Amazon bestellt, sollte heute kommen. Bei mir gibt es auch Probleme:

Verzögert, neues Lieferdatum: 7. April - 9. April
B09SGLMJJX
Wir bedauern, dass sich Ihre Lieferung verspätet. Wenn Sie Ihr Paket nicht bis zum 9. April erhalten haben, können Sie am nächsten Tag hierher zurückkommen, um eine Erstattung zu erhalten.
 
  • Haha
Reaktionen: skycamefalling
Amazon ist ja eigentlich zuverlässig. Da scheint es bei OnePlus diesmal deutlich besser zu laufen. Es geht schon los mit 30 € Rabatt, wenn man sein 1+ in der App registriert hat, dann Versand am 04., Zustellung mit DHL am 06. April.
 
  • Danke
Reaktionen: einststark
@Heiko-K Also jetzt doch 😅
Wie war das mit den guten Vorsätzen?
 
  • Danke
Reaktionen: Heiko-K
@skycamefalling 😁 Durch das Internet ist das alles so einfach. Abends um 20.17 Uhr bestellen, am nächsten Tag testen. Aber selbst Amazon will scheinbar nicht das ich etwas anderes nehme als das 9 Pro und mir das Geld lieber erstatten 😂
 
nach 3-maligem Chat mit dem Kundenservice, gerade eben:
Guten Tag,
wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Bestellung versandt haben.
Ihre Sendung befindet sich nun auf dem Versandweg; eine Änderung durch Sie oder unseren Kundenservice ist nicht mehr möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon eine-r eines von Amazon erhalten?
 
Habe mich vor über 5 Jahren von Amazon verabschiedet weil die gemeint haben, sie könnten mich beim Bezahlvorgang über den Tisch ziehen 😎
Bisher habe ich alles auch ohne die gefunden, meistens genauso schnell und genauso billig, oder billiger.

Ich warte immer noch auf die Abholbestätigung für die Online-Bestellung vom letzten Donnerstag.....
Da es aber beim großen A scheinbar genauso klemmt, wird die Auswahl des "Schuldigen" schon kleiner....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mir den Gedanken, ob ich bei Oneplus direkt bestelle, dies hätte noch den zusätzlichen Vorteil, dass ich die Ear Buds gleich mitgeliefert bekomme und nicht den Wickel via Registrierung gehen muss.
 
@Rawer Und Du kriegst dort automatisch 30 € Rabatt, wenn Du Dein jetziges OnePlus mit der 1+ Store-App verbindest.
 
mf99 schrieb:
@Rawer Und Du kriegst dort automatisch 30 € Rabatt, wenn Du Dein jetziges OnePlus mit der 1+ Store-App verbindest.
wie geht das??? Kann ich dann nach Erhalt des Oneplus !0 das 9-er verkaufen?
 
@Rawer Sicher. Du kriegst noch einige andere Gutscheine, die werden in Deinem OnePlus- Konto hinterlegt, allerdings sind die alle nicht auf ewig gültig. Z.B. 5% auf Smartphones. Allerdings nicht auf das 10 Pro, da gibt es es ja noch die Ohrstöpsel. Für das 10 Pro wurde ganz automatisch der 30 €- Gutschein angewendet. Bei einer eventuellen Reparatur brauchst Du auch diese Registrierung. Schadet also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer

Ähnliche Themen

Mirco822
Antworten
20
Aufrufe
1.563
DerKomtur
DerKomtur
R
Antworten
0
Aufrufe
158
rtguser
R
Brachial
Antworten
36
Aufrufe
2.530
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten