OnePlus 11 erhalten: Erste In-Hand-Eindrücke und Erfahrungswerte!

Lieber Marseck ich MUSS es loswerden denn der derzeitige PREIS des Handys ist schlechthin ein zusätzlicher Kaufgrund !!!
Wollte hier eigentlich meine gewonnen Eindrücke kundtun NUR Marseck war schneller, ausführlicher, besser beschrieben daher ich schliesse ich mich vollends an und das OP 11 ist bereits mein DailyDriver.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Epasmic und marseck
@marseck Danke für den sehr guten Bericht und auch Eindruck. Du hast mich definitiv ein Stück weiter gebracht mir das 11 zu holen. Sehr gut von dir wirklich alles beschrieben was den ,,normalo,, interessiert. Es ist wahrscheinlich wirklich ein Top Gerät. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache, keylargo und marseck
Ich habe mal eine Frage, wie ist das AOD beim oneplus 11? Wird das auch abgeschaltet wie bei Xiaomi?
 
@RoterDrache Man hat verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, entweder man stellt es so ein, dass es nach ein paar Sekunden automatisch ausgeht, wenn man das Handy nicht bewegt, oder man stellt es dauerhaft ein, oder eine bestimmte Uhrzeit, und dann bleibt es auch dauerhaft an oder in dem Uhrzeitrahmen, den du vorgibst.
Und noch was geiles - legst du das Handy auf das Display, geht das AOD aus. Drehst du es wieder um, geht es wieder an - so was vermisse ich schmerzlich bei Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: keylargo und RoterDrache
@marseck bist du immer noch zufrieden? Oder hast du irgendwas neues entdeckt. Habe mich noch nicht durchgerungen, weil das Oppo find x3 pro so schlecht auch nicht ist.
 
@Epasmic Ich bin immer noch sehr zufrieden, die Akkulaufzeit hat sich eingependelt, das ist absolut ausreichend für anderthalb Tage mit meiner Nutzung und ansonsten habe ich bislang tatsächlich noch keine wirklichen negativen Aspekte bemerkt, selbst die Kamera, von der ich ehrlich gesagt nicht so viel erwartet habe, macht deutlich bessere Bilder, als mein S23 Plus.

Sicherheitsupdate ist inzwischen vom Juni 23, das geht auch voll klar :)

Ich kann das Gerät nach wie vor auf ganzer Linie empfehlen und falls einige noch zögern, bei Tradingshenzen gibt es die 512 GB Variante aktuell im EU-lager für 827 Euro. 170 Euro unter UVP und doppelter Speicher, da kann man nichts falsch machen.
 
  • Danke
Reaktionen: keylargo und Epasmic
@marseck danke für die info. Bei Xiaomi geht das AOD in dunkler Umgebung leider nach einer gewissen Zeit von alleine aus. Auch wenn man es auf dauer eingeschaltet stehen hat. Xiaomi ist auch nicht gewillt das zu ändern.
Noch ein Grund mehr bald mal zu wechseln.
 
@marseck danke dir. Ich würde wahrscheinlich wirklich die 512 er Variante nehmen. Muss mal mit dem Oberhaupt reden....
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Ich habe mir vorgestern die 512 variante bei Tradingshenzen (EU lager)bestellt,ein Top Gerät!
 
  • Danke
Reaktionen: keylargo und marseck
@MG11 du hast es wohl schon bekommen ? Oder wartest du noch ?
 
Ich warte leider noch,ins Ösiland geht`s leider nicht so schnell!
 
  • Danke
Reaktionen: Epasmic
Habe meins auch bei TS gekauft allerdings die Variante aus China zum Sensationspreis von € 597 aber die 12/256 das hat ungefähr 8 Tage gedauert bis es da war in Ösiland
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck, Epasmic und MG11
Die Akkulaufzeit ist immer noch recht variabel..An manchen Tagen denk ich mir, noch 50% übrig bei 4 Stunden DOT und an manchen Tagen denk ich mir, noch 20% übrig bei 4 Stunden DOT...Da weiß ich noch nich so wirklich, woran das hängt. Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, ein absolut geiles Gerät, hat alles, was ich brauche und vieles noch dazu, tolles Gesamtpaket. Auch Watch 4 oder Watch 5 von Samsung funktionieren damit problemlos, AirPods lassen sich damit genau so gut kombinieren, wie die Buds Pro 2 und der Empfang - jetzt hab ich den Beweis - ist definitiv besser, als bei ALLEN bisher genutzen Geräten. Ich hab teilweise noch 2 Balken LTE wo mit meinen Samsung-Geräten kein Empfang mehr vorhanden ist, das ist wirklich wirklich stark. Klar geht das dann auch zu Lasten der Laufzeit, aber allein die Tatsache, dass ich Empfang habe, ist schon mega :D
 
  • Danke
Reaktionen: MG11, keylargo und Epasmic
Allem das marseck schrieb kann ich nur voll und ganz bestätigen zusätzlich noch das BESTE AOD das ich bis dato hatte, kein Vergleich zu Anderen und am wenigsten zum Xiaomi das grottig ist
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ahh meine Kospet Tank auch problemlos sowie die Earbuds mit keinerlei Problemen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache, MG11 und marseck
Ich habe eben auch bestellt bei TS. In grün und die große Variante. Mal sehen wie lange es dauert aus EU. Meine Frau wird toben....
 
  • Danke
Reaktionen: keylargo
Endlich mal Leute hier im Forum, die NICHT permanent hetzen gegen 1+ 🙂 .

Ich hatte 3 1/2 Jahre das 6T, fast 1 Jahr das 10 Pro und wegen Display-Glasschaden sofort mit Erscheinen das 11er. Einmal Schiebeschalter, immer Schiebeschalter. Nur dem Oxygen trauere ich hinterher. Und die hochglänzende Rückseite jetzt hätte ich auch nicht gewollt. Aber alles Gute ist eben nie beisammen ...
 
  • Danke
Reaktionen: keylargo, Epasmic und MG11
@mf99 Warum auch hetzen? Das Gerät ist klasse, für den Preis sowieso und Kleinigkeiten findet man immer, wenn man sucht. Aber ich hab beim S23 Plus mehr Kleinigkeiten gefunden, als beim Oneplus 11 und das kostet UVP halt einfach mal 300 Euro mehr, von daher...Ich persönlich finde, Oxygen OS profitiert eher von dem Zusammenschluss mit ColorOS..auch auf die Gefahr hin, jetzt wieder gehauen zu werden :D
 
  • Danke
Reaktionen: Henning_H, keylargo und MG11
@marseck Keine Angst, ich haue Dich nicht. Habe mich ja auch schnell gewöhnt an OxyColorOS. Ansonsten, mußt mal hier alte Beiträge lesen, als seinerzeit das 10 Pro und auch das 11er angekündigt wurden. Ganz schlimme Geräte, vor allem im Vergleich zum 9er. Keine Ahnung, was man so an Schomini und Huwiwi (wüßte nicht mal, wie man das aussprechen soll 😉) oder an den bloatwareverseuchten Samsung-Geräten so vieeeel besser findet.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Henning_H, marseck und keylargo
Ich muss mich gar nicht umgewöhnen, da das Oppo ja schon die gleiche Software hat wie das OnePlus 11. Mein Vivo Nex 3 hat noch OrginOs damit komme ich auch klar. Ich bilde mir immer meine eigene Meinung und hetzen machen meistens Leute die gar keins davon haben.
 
  • Danke
Reaktionen: mf99, marseck und keylargo
@marseck ,@mf99 ,
ich stimme euch in allen Punkten zu. Die Hetze war wirklich nervig, und die ColorOS Software hat definitiv auch Vorteile, z. B. unterschiedliche Lautstärke für Klingelton und Benachrichtigungston. Noch nutze ich zufrieden mein 8T, überlege aber auf das 11 oder 12 umzusteigen. Insbesondere beim 11 gibt es schon sehr reizvolle Angebote.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kaynster
Antworten
1
Aufrufe
215
RoterDrache
R
skycamefalling
Antworten
19
Aufrufe
323
Epasmic
Epasmic
Xavdion
Antworten
10
Aufrufe
563
mf99
M
Zurück
Oben Unten