OnePlus 11 erhalten: Erste In-Hand-Eindrücke und Erfahrungswerte!

Mir fehlt beim OP11 ehrlich gesagt nichts. Wenn ich mir was wünschen würde: Etwas längere Akkulaufzeit (wünsch ich mir bei jedem Gerät :D), etwas bessere Zoomaufnahmen und die 120 Hz adaptiv in jeder App. Ansonsten passt hier wirklich alles, damit hätte ich nie gerechnet, als ich das Gerät gekauft habe :D
 
  • Danke
Reaktionen: keylargo und Epasmic
Ich schalte mich hier auch kurz ein.
Mich hat das OP11 von Anfang an interessiert. Leider ist es jedoch mit den enormen Abmessungen für meine Hände zu groß. Wenn die es schaffen ein etwas kleineres OP auf den Markt zu bringen spring ich wieder auf den Zug auf.

Mein OP8 habe ich sehr gemocht. Haptik und Software waren/sind einfach schön.

Grüße
 
So nun kurz etwas betreffend Ösis hier im Forum, komme von diversen Xiaomis bzw. Pocos, hatte immer das Problem mit MIUI, etwa Global Rom sehr beschnitten, EU Rom durch den offenen Bootloader damit kam unsere DigitalesAmt App oder Google Zertifizierung nicht klar, man musste auf eine gepatchte APK ausweichen um diese zum Laufen zu bringen und diverseste versteckte Bloatware die man in unzähligen Handgriffen entfernen bzw. deaktivieren musste. Hier beim OP 11 habe ich von Anfang an keinerlei Problem mit all dem vorangegangem besagtem Mist und habe das Handy daher in kürzester Zeit AllDay tauglich gemacht. Akku hält bei mir nun ca 48 Stunden bei normaler Nutzung also TOP.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enricosteph, MG11, RoterDrache und eine weitere Person
Eben gerade bestellt 16/256GB beim Chinesen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Aminator und keylargo
hab 16/256GB letzten Donnerstag bestellt :) mal schauen wie lang es unterwegs ist
 
@Hirli glaubst du nicht das die 12/256 GB Version nicht reichen?
 
grad erhalten <<<Vielen Dank für Ihre Bestellung mit der ID XXXXXXX. Diese ist gerade in der Bearbeitung und wird in Kürze verpackt und versendet.>>>
 
Wo hast du gekauft? globale oder chinesische Version?
 
<<< OnePlus 11 - 16GB/256GB - Hasselblad - Geräte Farbe : Geräte Farbe: Schwarz- Firmware : Firmware: OxygenOS - DE / EN / FR / ES / ... - Gratis Beigabe : Gratis Beigabe: EU / UK / AU Power Adapter>>>
 
Was ist der Unterschied zwischen der chinesischen und der globalen Version? Lohnt es sich, es bei gizitop zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
Ieškau atsakymo, kurio nerandu
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich suche nach einer Antwort, die ich nicht finden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
@RoterDrache besser haben als brauchen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
Hallo!
Bin nun auch seid ein paar Tagen Besitzer eines 11 in Black 16/256...
OnePlus ist "Back to the Roots"...
Ein wahnsinnig gutes Gerät! Hatte zuletzt ein paar Xiaomi (12T,12T Pro, 13) und ein Realme GT Neo 3T und GT 2 aber an das OnePlus kommt nichts ran! Verarbeitung, Akku, Kamera und nicht zuletzt die Software sind sehr gut und bisher hatte ich keine Probleme!

Einzig der Fingerabdruck Sensor macht mir etwas Probleme... Habe ein Panzerglas drauf und denke daran liegt es....
Hat jemand ähnliches? Nutzt ihr Panzerglas oder lieber ohne? Das OnePlus hat ja GG Victus und ich überlege das Panzerglas zu entfernen...
 
  • Danke
Reaktionen: keylargo und Rawer
Mit dem Panzerglas, oder auch Folie bin ich auch immer zwiegespalten. Meist lass ich es zunächst drauf und nehm es nach ein paar Wochen ersatzlos weg.
 
  • Danke
Reaktionen: keylargo und enricosteph
@Rawer Ja so geht's mir auch 😂
Hatte am Realme auch erst eine drauf aber dann entfernt und es hat ohne viel besser funktioniert... Kratzer konnte ich keine erkennen
 
Habe meins soeben erhalten. Am 3.7. bestellt und am 6.7. erhalten. Allerdings EU Lager. Top Zeit. Es ist ja die 512 Version. Sogar ein Case und ein Kuli von TS ist dabei. Folie ist auch auf dem Display. Es fühlt sich sehr gut an. Es kam auch sofort ein Update mit 1,2 GB. Es ist absolut genau so groß wie das Oppo find x3 pro. Ich merke bis jetzt noch keinen Unterschied. Das Case passt hervorragend. Den Rest muss ich erstmal testen. Es war schon alles brauchbare drauf wie Google usw. Sprache war in Englisch und ließ sich sofort auf Deutsch umstellen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Soeben kam noch mal ein Update mit 1,5 GB. Der Vibrator ist absolut Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und keylargo
Hab auch die 16/512 Version in grün. Merkwürdig war nach dem anschalten das der Einrichtungsdialog gar nicht kam. Sondern nur die Sprachauswahl. Deswegen habe ich es gleich noch mal auf Werkseinstellungen gesetzt und dann kam auch die normale Einrichtung.
 
@mikdo die testen die Handys bevor sie raus gehen. Es kann auch sein das da was an Software aufgespielt wurde.
Das die Handys getestet werden steht auch bei TS auf der Seite
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
@mikdo Das liegt sehr wahrscheinlich daran, daß TS die original chinesische Version verkauft und vorher noch die europäische OS-Version draufspielt. Du hast sicher auch das chinesische Ladegerät mit EU-Adapter erhalten, richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Richtig.
Hat hier schon jemand mal das Gerät gerootet? Was bei XDA steht ist mir allerdings noch zu riskannt. Da warte ich lieber noch ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt, nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI.

Ähnliche Themen

K
  • Kaynster
Antworten
1
Aufrufe
218
RoterDrache
R
skycamefalling
Antworten
19
Aufrufe
324
Epasmic
Epasmic
Xavdion
Antworten
10
Aufrufe
564
mf99
M
Zurück
Oben Unten