Das OnePlus 12 - Wer wird es bestellen/importieren?

Wirst du das OnePlus 12 bestellen/importieren?

  • Ja, mit Global Launch werde ich es definitiv kaufen!

    Stimmen: 19 29,2%
  • Ich ziehe es definitiv in Betracht, warte aber noch den Global Launch und weitere Reviews ab

    Stimmen: 17 26,2%
  • Ich habe bereits die CN-Version des OnePlus 12 bestellt/erhalten

    Stimmen: 11 16,9%
  • Ich bin noch unentschlossen und warte ab

    Stimmen: 11 16,9%
  • Nein, auch wenn mir das OnePlus 12 gefällt, werde ich es nicht kaufen

    Stimmen: 5 7,7%
  • Nein, werde mir definitiv kein OnePlus 12/allgemein OnePlus Smartphones kaufen!

    Stimmen: 2 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    65
@masternero Voraussichtliches Lieferdatum Feb 23, 2024

Seltsam, Schwarz 512GB aus dem Ö-Store
 
Gerade in Luxemburg bestellt. Voraussichtliches Liefertermin 14.02.2024
 
habe es auch noch in Schwarz mit Kopfhörern bekommen. Wenn ich die ungeöffnet weiter verkaufe und dazu noch mein Althandy (schon verkauft) abziehe kann ich mit dem Preis leben. Wenn ich sehe was Samsung für das S24 ultra haben will. Hatte das S23 ultra......also vom Hocker gehauen hat mich das auch nicht.
 
@Rolliman13 mit dem Rabatt Code von 10% kommst du bei dem s24u auf 1050, ist jetzt nicht viel teurer.
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13
Weis jemand was das genau für Kopfhörer sind? Wirklich eine spezielle "OnePlus x B&O" Kombination oder sind die exakt baugleich mit jenen die bereits für ca. 200€ zu haben sind?
 
Also für mich kommt nach aktuellem Stand am Ehesten Import von TradingShenzen infrage... Direktbestellung im Official Shop wäre zwar kein Thema (ich lebe in Spanien), aber weder Preis noch Faktor Zeit sprechen für mich dafür. Die Lieferzeit ist auch nicht viel kürzer als Ende China-Neujahrespause. Ich sehe zwar von China-Importen normalerweise eher ab, weil mir komplette Kompatibilität der Frequenzbänder sehr wichtig ist, aber die ist hier gegeben und ich müsste nur auf eSim verzichten, was mir wiederum egal wäre.
 
@misiek25

Verschickt Luxemburg auch nach Deutschland?
 
@Exire ja das stimmt schon......aber ich wollte auch mal was "Anderes":]
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
Über den RAM im Smartphone hab ich mich tatsächlich noch nicht befasst, reichen die 16 oder gleich 24 ? Jemand schon Erfahrungen gemacht? :)
 
Reicht alles locker, sogar die 12GB sind fast schon überdimensioniert…
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und Exire
@freakmind vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Es hat mich echt angesprochen, aber die Aktion mit den Kopfhören ist echt schwach.
Habe direkt bestellt, und die Kopfhörer waren schon ausverkauft. Nun bin ich raus und warte aufs Honor Magic 6 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk und P4p4y4
@egonik
Ich weiß es nicht, ich arbeite in Luxemburg und habe es an die Firma schicken lassen
 
  • Danke
Reaktionen: egonik
Wollte ich mir heute bestellen nur weiß ich nicht ob ich wirklich ein neues Smartphone brauche :D. Habe das Mi11 Pro und so weit läuft alles..Allgemein bin ich aber nicht zufrieden!
 
@xXSkylinexX kann ich verstehen, ich hatte das normal Mi11. Kann nur sagen, das Oneplus 11 ist schon ein Quantensprung. Dagegen ist Xiaomi echt nicht der Hit. Bin mir sicher, das oneplus 12 eine deutliche Veränderung ist.
 
RoterDrache schrieb:
@xXSkylinexX kann ich verstehen, ich hatte das normal Mi11. Kann nur sagen, das Oneplus 11 ist schon ein Quantensprung. Dagegen ist Xiaomi echt nicht der Hit. Bin mir sicher, das oneplus 12 eine deutliche Veränderung ist.
Ja ich war immer ein Fan von oneplus! Habe das oneplus 6t und 8 pro.. So gar die gefallen mir mehr als das Mi 11 pro.. Ich denke das ich mir doch das oneplus 12 bestellen werde.. Bei xiaomi ist die Hardware ja noch ganz okay aber die Ruckler und Apps schließen und wieder öffnen geht mir auf die Nerven! Und die Wärmeentwicklung brauch ich auch nicht zu erwähnen! Zocke an dem Handy zb. Nicht aber habe mal ein Spiel angezockt und das war nicht mehr normal. Nach 10 Minuten so heiß geworden und die Leistung wurde dan natürlich gedrosselt und hatte nur lags.. Also ich würde und werde mir nienals wieder xiaomi kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@xXSkylinexX also der Akkuverbrauch beim Mi11 war eine Katastrophe. Da musste ich nachmittags immer nachladen. Bei gleicher Nutzung von morgens 7 Uhr bis spät abends habe ich noch 50% ohne nachladen. Dazu ist das aod ein echtes aod, was es beim Mi 11 nicht ist.
 
RoterDrache schrieb:
@xXSkylinexX also der Akkuverbrauch beim Mi11 war eine Katastrophe. Da musste ich nachmittags immer nachladen. Bei gleicher Nutzung von morgens 7 Uhr bis spät abends habe ich noch 50% ohne nachladen. Dazu ist das aod ein echtes aod, was es beim Mi 11 nicht ist.
Genau akku ist auch schlimm.. Und im Sommer wenn ich draußen bin, sehe ich am Display so gut wie gar nichts.. Hast du die China Version dann die globale Rom geflasht? Gibt es da auch Unterschiede?
 
Das mit Abstand schlimmste an Xiaomi ist die Software, finde ich 🥴
 
@Maheshwara finde ich auch! Deswegen habe ich Custom Rom drauf!
 
  • Freude
Reaktionen: Maheshwara

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
1.035
Aufrufe
56.634
flatexercise
flatexercise
ses
Antworten
10
Aufrufe
654
VampirKing
VampirKing
Alex03
  • Alex03
Antworten
7
Aufrufe
571
Alex03
Alex03
Zurück
Oben Unten