Das OnePlus 12 - Wer wird es bestellen/importieren?

Wirst du das OnePlus 12 bestellen/importieren?

  • Ja, mit Global Launch werde ich es definitiv kaufen!

    Stimmen: 19 29,2%
  • Ich ziehe es definitiv in Betracht, warte aber noch den Global Launch und weitere Reviews ab

    Stimmen: 17 26,2%
  • Ich habe bereits die CN-Version des OnePlus 12 bestellt/erhalten

    Stimmen: 11 16,9%
  • Ich bin noch unentschlossen und warte ab

    Stimmen: 11 16,9%
  • Nein, auch wenn mir das OnePlus 12 gefällt, werde ich es nicht kaufen

    Stimmen: 5 7,7%
  • Nein, werde mir definitiv kein OnePlus 12/allgemein OnePlus Smartphones kaufen!

    Stimmen: 2 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    65
MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
8.872
Der Global Launch des OnePlus 12 rückt immer näher und weiterhin hält sich für viele die Meinung, dass wir endlich wieder ein potenzielles Flaggschiff Killer Smartphone aus dem Hause OnePlus erhalten können - in Anbetracht seiner Hardware und des Preises.

Leider stört bei uns weiterhin das Verkaufsverbot, dennoch wird man, analog zum OnePlus 11, auch das 12er wohl ohne Probleme per EU-Import bestellen können.

Werdet ihr bestellen? Haltet ihr weiter OnePlus die Treue?
 
Ich werde es auf jeden Fall bestellen.
Was man bisher hört, ist wirklich vielversprechend.👍
 
Habe aktuell das 7t. Nachdem ich ziemlich lange immer alle 2 Jahre (mit Vertragsverlängerung) ein neues Smartphone haben wollte, hat das 7t gute Dienste geleistet. Jetzt lockt das 12er schon sehr. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das 12R nicht auch einen Blick wert ist bzw. ob ich das reguläre 12er "ausreizen" könnte. Ich bin kein Gamer oder sonstiger Poweruser, habe aber die Meise, lieber den Ferrari als den Volkswagen zu kaufen 😏
 
Bin noch am überlegen. Das 11er ist einfach noch zu gut um zu wechseln. Vor ein paar Jahren hätte ich schon bestellt, aber man wird ruhiger. Vielleicht Mitte des Jahres.
 
Jemand mit Giztop Erfahrungen gemacht zwecks Zoll? Da gibt es das Oneplus 12 mit Coupon umgerechnet für 660€.

OnePlus 12

Im Netz findet man gemischte Bewertungen.
 
Also wegen 50€ würde ich das Risiko nicht eingehen.
 
  • Danke
Reaktionen: freakmind und MMI
Aktuell bei Tradingshenzhen für 647€ im Angebot!

EDIT: Hab es jetzt bestellt für 653€ inkl. Versand (10€ Gutschein als Popup auf der Seite)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letzten Freitag bei Tradingshenzen die Version mit 1 TB internem Speicher in grün bestellt und heute per Mail die Nachricht erhalten dass nur weiß mit globalem ROM lieferbar ist. Globales Rom ist mir egal, weil ich zwecks Root eh flashen muss, aber das Handy sieht sowohl auf Fotos als auch in Videos in weiß extrem billig aus.
Ich habe um eine Abschätzung gebeten wann grün oder matt schwarz lieferbar wäre.
 
Ich habe es mir gestern bestellt und freu mich riesig auf das Oneplus 12.
Hat es schon jemand von euch ? Bzw. wie sind eure Erfahrungen mit dem schönen Ding ?
 
Hätte es wohl bestellt, wenn es nicht curved wäre. Jetzt nach dem Z60 Ultra, welches direkt beim Hersteller 649€ kostet, würde ich es wohl auch mit flachem Display nicht bestellen.

China-Import auf keinen Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk
Naja sind halt wieder zwei ganz unterschiedliche Geräte und das Nubia wird kaum Updates sehen…

Hat alles seine Vor und Nachteile.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und mf99
Hallo,
würde es mit auch bestellen. Bedeutet OxygenOS praktisch globale Version mit Google Playstore?

Grüsse
Lutz
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Rolliman13 und Quedlinburger
Bald ist es soweit, Preise stehen noch nicht fest oder ?
 
Ich habe mich für das Vivo X100 Pro entschieden.

OnePlus hat mir vom Handling her zwar schon immer besser gefallen als Vivo, allerdings ist für mich die Kamera der ausschlaggebende Faktor.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Vivo, trotzdem natürlich gespannt auf die Berichte vom 1+ 12!
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
Ich werde es gleich aus Österreich bestellen.
Die Zugabe der B&O Kopfhörer ist ja mal fett, wenn ich es richtig verstanden habe.
 
@SaBrue Wenn die Vorstellung vorbei ist, kann man dann bestellen?
 
@Exire
Sollte so sein.....
 
Die Frage ist ja: Wann hören die endlich auf zu quatschen und schalten den Verkauf frei?
Dieses Werbegelaber nervt, die technischen Daten sprechen für sich und die sind ohnehin alle bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK und SaBrue

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
1.044
Aufrufe
56.942
Kfc1986
K
ses
Antworten
10
Aufrufe
654
VampirKing
VampirKing
Alex03
  • Alex03
Antworten
7
Aufrufe
574
Alex03
Alex03
Zurück
Oben Unten