Das OnePlus 12 - Wer wird es bestellen/importieren?

Wirst du das OnePlus 12 bestellen/importieren?

  • Ja, mit Global Launch werde ich es definitiv kaufen!

    Stimmen: 19 29,2%
  • Ich ziehe es definitiv in Betracht, warte aber noch den Global Launch und weitere Reviews ab

    Stimmen: 17 26,2%
  • Ich habe bereits die CN-Version des OnePlus 12 bestellt/erhalten

    Stimmen: 11 16,9%
  • Ich bin noch unentschlossen und warte ab

    Stimmen: 11 16,9%
  • Nein, auch wenn mir das OnePlus 12 gefällt, werde ich es nicht kaufen

    Stimmen: 5 7,7%
  • Nein, werde mir definitiv kein OnePlus 12/allgemein OnePlus Smartphones kaufen!

    Stimmen: 2 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    65
@xXSkylinexX ich habe die Oxygen drauf, mit der das Handy gekommen ist. Läuft alles ohne jegliche Probleme. Da brauchst nichts um flashen. Steht aber auch alles ganze genau bei TS auf der Seite.
Das einige was die chinesischen Modelle nicht haben, das ist wohl eSim. Ob das beim 12er auch so ist musst du mal anfragen. Im oneplus Forum haben wohl einige geschrieben, es soll wohl nicht freigeschaltet sein von oneplus. Ob das so ist kann ich aber nicht sagen. Was richtig klasse ist, die Updates von oneplus. Es gibt wohl nur wenige, die Mitte Januar auch das Sicherheitsupdate von Januar bekommt.
 
RoterDrache schrieb:
Es gibt wohl nur wenige, die Mitte Januar auch das Sicherheitsupdate von Januar bekommt.
Wir warten mal ab, wie's mit der Thematik in 1, 2 Jahren aussieht :1f61c:
 
@RoterDrache Esim habe ich gefragt und die meinten,bei beiden versionen würde es nicht gehen!
 
@Pazuzu-13 sehe ich gelassen, wenn man sie das oneplus auch älteren Geräten noch Updates gibt. Bei Xiaomi war das nach kurzer Zeit nur noch alle 3 Monate.
 
Weiß nur, daß es beim 6T seltener wurde (Sicherheitsupdate) & beim One eh 'speziell' war ;)
 
Mein Oneplus 12 ist heute angekommen.
Versand Zeit von 8 Tagen war Top.
Bestellt bei TS.
 
  • Wow
Reaktionen: Maheshwara
Am 18.1. bei TS mit globaler ROM bestellt und am 30.1. geliefert bekommen läuft perfekt und kein Unterschied zu europäischen Version nur Netzstecker ist China aber das stöhrt mich nicht da ich nur kabellos lade.
 

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
1.032
Aufrufe
56.515
Kfc1986
K
ses
Antworten
10
Aufrufe
654
VampirKing
VampirKing
Alex03
  • Alex03
Antworten
7
Aufrufe
567
Alex03
Alex03
Zurück
Oben Unten