Zubehör Flip Case für OnePlus 12

L

Lilups

Neues Mitglied
3
Hallo an alle,
nach vielen Tagen, vielen Testberichten und Lesen hier im Forum im Bezug auf "ich weiß nicht, was ich möchte" wird es nun wahrscheinlich das One Plus 12.
Könnt Ihr mir eine Empfehlung für ein Book Case/Flip Cover geben? Ich habe es immer ganz gerne, wenn das Display geschützt ist, gerade in der Tasche mit Schlüsseln etc. Ich habe schon bei Amazon gesucht, bin bisher aber noch nicht richtig fündig geworden. Vielleicht kann von euch jemand eine Empfehlung aussprechen.
 
Hi,
in dem Shop gibt's auch Flip Hüllen:

Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lilups
Habe eine ovp Hülle abzugeben. Einfach melden. Kunstleder Rückseite. Kamera-Schutz.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Taaa taaa.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Halbfest.....
 

Anhänge

  • IMG20240328144526.jpg
    IMG20240328144526.jpg
    2 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
896
Limux998
L
Alex03
  • Alex03
Antworten
0
Aufrufe
158
Alex03
Alex03
A
  • AgitOg
2 3
Antworten
58
Aufrufe
2.450
DonBattino452
DonBattino452
Zurück
Oben Unten