OnePlus 12 mit Case im Lieferumfang?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
K

krns

Erfahrenes Mitglied
182
Gibt es beim OnePlus 12 ein Case dazu oder nicht? Laut Verpackungsinhalt nicht aber das wäre bei den China-Herstellern eher ungewöhnlich. Ja, ich weiß, man kann eins kostenlos dazu auswählen.
 
Empfohlene Antwort(en)
krns schrieb:
Gibt es beim OnePlus 12 ein Case dazu oder nicht? Laut Verpackungsinhalt nicht aber das wäre bei den China-Herstellern eher ungewöhnlich. Ja, ich weiß, man kann eins kostenlos dazu auswählen.
Ein Case ist dabei, das ist aber relativ dünn und labrig, jedenfalls war das beim OP 9 so der Fall. Das greift sich auch relativ schnell ab, kein Vergleich z.B. zum Sandstone Bumper Case.

OnePlus_12_vorgestellt_Lieferumfang.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddamn und MMI
Alle Antworten (7)
krns schrieb:
Gibt es beim OnePlus 12 ein Case dazu oder nicht? Laut Verpackungsinhalt nicht aber das wäre bei den China-Herstellern eher ungewöhnlich. Ja, ich weiß, man kann eins kostenlos dazu auswählen.
Ein Case ist dabei, das ist aber relativ dünn und labrig, jedenfalls war das beim OP 9 so der Fall. Das greift sich auch relativ schnell ab, kein Vergleich z.B. zum Sandstone Bumper Case.

OnePlus_12_vorgestellt_Lieferumfang.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddamn und MMI
@Spirit64 das OP 9 kam vor 3 Jahren auf den Markt. Kannst doch nicht einfach davon ableiten, dass das 3 Jahre später immer noch so ist. Irgendein Bild aus dem Internet muss auch nicht den deutschen Lieferumfang zeigen. OP Deutschland führt ja jede Kleinigkeit auf die im Lieferumfang enthalten ist. Ein Case ist dabei nicht aufgeführt.

Im Lieferumfang
OnePlus 12

100-W-SUPERVOOC-Stromadapter

Type-A- zu -C-Kabel

Schnellstart-Anleitung

Willkommensschreiben

Sicherheitsinformationen und Garantiekarte

Logo-Aufkleber

SIM-Fach-Auswerfer

OnePlus RCC-Karte
 
  • Danke
Reaktionen: Platinumviper
Hatte heute Nachmittag im Chat beiläufig auch gefragt, ob ein Case im Lieferumfang enthalten ist. Wurde seitens der Mitarbeiterin verneint.
 
JohnyV schrieb:
Irgendein Bild aus dem Internet muss auch nicht den deutschen Lieferumfang zeigen. OP Deutschland führt ja jede Kleinigkeit auf die im Lieferumfang enthalten ist. Ein Case ist dabei nicht aufgeführt.
Ja das stimmt. Aber denkst du, dass OnePlus aus dem Lieferumfang für CN (siehe Foto oben mit CN Netzteil) extra das Case für D rauspulen wird? Na da bin ich aber gespannt...Fakt ist aber auch: wir wissen es beide nicht, bis der Erste ein Gerät von OnePlus aus D erhält.

OP Lieferumfang.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und medion1113
@Spirit64 Sue müssen nichts rausholen, aber es ist völlig normal, dass verschiedene Märkte verschiedene Lieferumfänge bekommen.

Der Trend geht ja vor allem in Europa zum nackten Gerät. Man darf sich freuen, dass schon der Ladeadapter dabei ist. Ist mittlerweile auch unüblich.
 
@krns
Heute ist mein OnePlus 12 aus dem D-Shop von OnePlus eingetroffen. @JohnyV lag mit seiner Vermutung richtig, leider ist im Gegensatz zum CN Lieferumfang kein Case beigelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Platinumviper, krns und JohnyV
hatte in meinem Fall leider auch keinen Case beigelegt in meiner Packung (Modell CPH2581) Prod Date 13.01.2024
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

L
  • Lilups
Antworten
3
Aufrufe
342
Ceeee
Ceeee
S
  • SP-Fotodesign
Antworten
0
Aufrufe
173
SP-Fotodesign
S
Alex03
  • Alex03
Antworten
7
Aufrufe
587
Alex03
Alex03
Zurück
Oben Unten