Firmware OnePlus 12 Update CPH2581_15.0.0.840

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OxygenOS 15.00
850 GLO ist erhältlich via OU.

Anhänge

• Screenshot_2025-08-27-18-02-49-10_1f7d930ac4546e961acbbe2ed3d9ab7f.jpg
    Screenshot_2025-08-27-18-02-49-10_1f7d930ac4546e961acbbe2ed3d9ab7f.jpg
    358,2 KB · Aufrufe: 57
  • Danke
Reaktionen: Marc-444
könnte das wieder jemand übersetzen?

Diesmal war der originale Updater schneller als der Oxygen Updater.

@cruiser08

2025-08-21
Ein neues Level nahtloser Erfahrung freischalten

Verbessert die Animationen beim Öffnen, Verschieben und Anpassen der Größe eines schwebenden Fensters.

Freude an Details

Sie können nun Bilder und Videos im Privaten Safe teilen.

Sie können nun Bild- oder Videoalbum-Cover im Privaten Safe anpassen.

Sie können nun Bilder und Videos im Privaten Safe nach Zeit sortieren und anzeigen.

Sie können nun Dateien direkt in der Kategorie "Andere Dateien" im Privaten Safe hinzufügen.

Geteilter Bildschirm ist nicht mehr auf feste Verhältnisse beschränkt. Sie können das Verhältnis nun nach Bedarf anpassen. Im geteilten Bildschirm können Sie bei zwei im Querformat angezeigten Apps den Trenner ziehen, um deren relative Größe einzustellen.

Wenn zuletzt verwendete Apps gestapelt sind, können Sie den Sperrstatus einer App ändern, indem Sie auf dem Bildschirm der zuletzt verwendeten Apps nach unten wischen.

Alle Benachrichtigungen, die im Querformat empfangen werden, werden nun in einem vereinfachten Bannerformat angezeigt, um Unterbrechungen zu reduzieren.

Sie können nun auf einer vereinfachten Bannerbenachrichtigung nach unten wischen, um die App in einem schwebenden Fenster anzuzeigen.

Durch Tippen auf eine Schaltfläche in einer vereinfachten Bannerbenachrichtigung wird die App nun in einem schwebenden Fenster statt im Vollbildmodus geöffnet, wodurch Unterbrechungen reduziert werden.

Passt die Position von Bannerbenachrichtigungen im Querformat an, um Ablenkungen zu minimieren.

Netzwerkverbindungen

Sie können nun Text-, Bild- und Sprachnachrichten über BeaconLink an Personen in der Nähe senden, auch wenn keine Internetverbindung besteht. Sie finden diese Funktion unter "Einstellungen – Mobilfunknetz – BeaconLink".

System

Integriert den Android-Sicherheitspatch vom August 2025, um die Systemsicherheit zu verbessern.

• Danke
Reaktionen: tpohl34901, Marc-444, daywalker1911 und 2 andere
Hallo,

seit einigen Tagen funktioniert die adaptive Helligkeit nicht mehr korrekt. Sie dunkelt das Display immer wieder auf niedrigste Stufe herunter. Ist das bei jemand anderen auch so? Bin noch auf CPH2581_15.0.0.840.

Danke

@tpohl34901 ja das hatte ich vor paar Tagen. Hab einfach nen Neustart gemacht..dann ging es wieder.

• Danke
Reaktionen: tpohl34901
@tpohl34901 Habe manuel Helligkeitsstufe eingestellt, abgewartet, bis wann Handy von alleine eingeschläft, und seit dem funktioniert einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: daywalker1911 und tpohl34901
@daywalker1911
Danke schön für deine schnelle Antwort.
Das hat bei mir leider nicht funktioniert, ich schalte das Handy nachts eh immer aus.

@Kompressor10
auch dir vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich probiere das gleich mal aus. 👍

• Danke
Reaktionen: daywalker1911
@Kompressor10
@tpohl34901
Wenn es so klappt dann ist ja alles schick. Gib mal Rückmeldung

• Danke
Reaktionen: Kompressor10
@Kompressor10

TheOfficeMichaelScottGIF.gif

Das scheint es echt gewesen zu sein. Bisher hat sich nichts wieder heruntergeregelt. Das Problem hatte ich auch auf meinem alten realme GT2 Pro. Auch hier bis jetzt alles wieder so, wie es soll sein.
Danke schön

• Danke
Reaktionen: daywalker1911 und Kompressor10