Fotogalerie App Frage und welche Music App für Oneplus12

L

Lilups

Neues Mitglied
3
Hallo ihr,
heute kam mein Oneplus12 (bisher bin ich begeistert). Ich vermisse auf dem Gerät eine Music App - welche ist da empfehlenswert? Und zur Fotogalerie, die Bildvorschau zeigt die Bilder in "3er Blöcken", kann man das irgendwie umstellen, dass es 2er Blöcke nebeneinander sind oder hat jemand eine Empfehlung für eine bessere Fotogalerie?
 
@Lilups

Ich habe unlängst auch eine neue Musik App gesucht. Nach vielen Versuchen habe mich für die Pulsar+ App entschieden, die Pro Version ist nicht teuer, bietet aber einen sehr guten Klang und einen Equalizer, denn Du Dir für deine Bedürfnisse einstellen kannst...
 
@egonik Ich wollte möglichst freeware nutzen. Die SMS App von Google ist auch irgendwie blöd, da suche ich auch noch eine Alternative.
 
Du kannst Pulsar erstmal testen, danach kannst Du entscheiden, ob die App Dir 3,79 Euro Wert ist...

PS. Habe auch mindestens 15 Apps getestet, bis ich mich entschieden habe...
 
@Nuschi1980

Ich habe es ausprobiert , es gibt wirklich riesen Unterschiede beim Klang der Apps, war mir im Vorfeld auch nicht so klar, aber wenn Du Dir 5 Apps aussuchst und testest sind die Unterschiede recht gross, vor allem bei den guten Speakers vom OP12...
 
Ich benutze Musicolet. Gibt dort viele Einstellungen und ist eine Freeware. Das einzige was mich stört, zumindest beim 10 Pro ist dass so, der etwas höhere Akkuverbrauch
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
28
Aufrufe
1.153
note.apk
N
N
  • note.apk
2
Antworten
37
Aufrufe
3.142
Pazuzu-13
Pazuzu-13
B
  • bosscube
2
Antworten
23
Aufrufe
1.631
DenoUchiha
D
Zurück
Oben Unten