Firmware OnePlus 12 CPH2581_14.0.0.604(EX01)

Reddamn

Reddamn

Fortgeschrittenes Mitglied
146
2024-03-26

System
• You can now create photo collages without frames in Photos.
• Adds a “Partial screenshot” option in the Smart Sidebar.
• You can now press and hold the Volume Down button to turn the flashlight on when the screen is off.
• You can now enter the first letter of an app name for fuzzy search from the Home screen search bar in Drawer mode.
• You can now try out the "app-specific volume" feature to adjust the volume for individual apps based on your needs.
• Improves the volume bar's design for ease of use and visual consistency.
• Improves system stability.
• Integrates the March 2024 Android security patch to enhance system security.Communication
• Provides access to Owork and shows recently used apps in Microsoft Phone Link, and improves the experience of pairing and connecting your phone with your PC for the first time.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: egonik und 15Reno04
Kann man den Oxygen Updater bedenkenlos verwenden? 🤔 Wegen Garantie und Kompatibelität?
 
@Marc-444 Selbstverständlich.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und Marc-444
Ist drauf mal sehen wie es läuft....
 
aber die Installation nicht automatisch nur über Umwege wie letztes Mal?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wer nicht waten will geht es wie schon mal berichtet und so habe ich upgedatet:
1711470924064.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wort zum Problem, dass beim kabellosen Laden die 80% Begrenzung nicht funktioniert... :1f610:
 
@skycamefalling solltest du mal Zeit haben es zu testen kannst du ja mal berichten. Aber Hauptsache das Lautstärke - Menü sieht anders aus..meiner Meinung nach echt unnötig sowas
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling
und das stimmt, ich habe gerade bei 79% angestöpselt und die Meldung kommt zwar Ladungsstopp aber es lädt weiter
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling
Ist es auch für die global verfügbar? Oder ist hier EU wieder im Vorteil
 
Mit der Taschenlampe über volume Button geht leider auch nicht bei mir. In den Einstellungen ist auch nichts zu finden.
Bei mir stoppt die Ladung aber bei 80%..
 
@Elponius doch, funktioniert dann über den leise Button wenn du ihn gedrückt hältst..

Screenshot_2024-03-26-17-57-24-47_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elponius
Elponius schrieb:
Mit der Taschenlampe über volume Button geht leider auch nicht bei mir. In den Einstellungen ist auch nichts zu finden.
Bei mir stoppt die Ladung aber bei 80%..
kabellos?
 
@sieg ich sollte genauer lesen.
Das habe ich nicht getestet. Tut mir leid.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Reddamn
Reddamn schrieb:
@Elponius doch, funktioniert dann über den leise Button wenn du ihn gedrückt hältst..

Anhang anzeigen 1186997
Danke.
Ich hatte nach Taschenlampe und volume gesucht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
daher wenn die Meldung kommt 80%, dann ziehe ich leicht das USB-C Kabel am Charger und stoppe das Aufladen,
sonst lädt es natürlich bis 100 %, was auf Dauer für den Akku nicht gut ist.
 
Hier die gepatchte Version der init_boot.img.
 

Anhänge

  • magisk_patched-27000_14.0.0.604.img
    8 MB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: 15Reno04
Subjektiv gesehen, reagiert mein Display besser. Irgendwie direkter auf Eingaben. Das ist mir sofort aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoop und Marc-444
In den Foren von OnePlus beschweren sich einige Nutzer über einen hohen Akkuverbrauch mit dieser Version.
 
@Hopoint da ging's wohl eher um eine .602 Version die wir nicht hatten.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
@Reddamn hab gerade nachgeschaut, das ist schon die .604. wo über den hohen Verbrauch geklagt wird. Leider kann ich es nicht verlinken.
 
Wie lange braucht Oneplus denn, bis das Update über den normalen Vorgang angeboten wird? Mir wurde eben nichts angeboten.
 

Ähnliche Themen

Reddamn
  • Reddamn
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3.332
egonik
egonik
MMI
  • MMI
Antworten
6
Aufrufe
1.057
MMI
MMI
Alex03
  • Alex03
Antworten
0
Aufrufe
140
Alex03
Alex03
Zurück
Oben Unten