P
peatyleo
Neues Mitglied
- 2
Hab es heute nochmal mit Standort, WLAN und Mobilen Daten ausprobiert bei einer Fahrradtour. Ergebnis ist noch viel schlechter als erwartet. Alle Bilder hatten einen Standorttag. Vereinzelt mit GPS ermittelt (die waren dann auch auf den Punkt genau). Der Rest mit CELLID und die waren meistens von der Genauigkeit richtig schlecht. Also Different zum richtigen Standort, ab 2m (ganz wenige) bis zu 16km!!! Hatte mehrere Bilder die angezeigt haben, das ich auf der übernächsten Halbinsel unterwegs gewesen sein soll.
Keine Ahnung warum es bei euch so gut funktioniert. Ich scheine das ursprüngliche Problem immernoch zu haben, nur das halt vereinzelt GPS genutzt wird. Also gefixt ist da garnichts.
Achja, hatte aus Spaß mal paar Bilder mit OpenCamera gemacht. Da gibt es kein Problem, alle Bilder haben einen Tag und dieser ist IMMER auf den Meter genau abgespeichert.
Keine Ahnung warum es bei euch so gut funktioniert. Ich scheine das ursprüngliche Problem immernoch zu haben, nur das halt vereinzelt GPS genutzt wird. Also gefixt ist da garnichts.
Achja, hatte aus Spaß mal paar Bilder mit OpenCamera gemacht. Da gibt es kein Problem, alle Bilder haben einen Tag und dieser ist IMMER auf den Meter genau abgespeichert.