Droid89
Enthusiast
- 2.686
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Merk dir doch einfach: max 20 MinutenMSI-MATZE schrieb:Oh ok schade, da muss ich mich echt drann gewöhnen komme ja vom S23 Ultra
kann das eigentlich auch austellen das Stapeln ? ich bin nicht so der Freund davon..Pio schrieb:Merk dir doch einfach: max 20 Minuten
Das Stapeln von Widgets funktioniert auch aber nicht bei allen Widgets.
Hab versucht zu Stabeln wollte Youtube widget über die Wetter app widget, geht leider nicht.FordSierra88 schrieb:kann das eigentlich auch austellen das Stapeln ? ich bin nicht so der Freund davon..
Für einen schwarzen Hintergrund braucht man doch keinen Theme Store. Das kann man doch selbst machen oder sich einen schwarzes Bild bei Google laden.MSI-MATZE schrieb:Hab nämlich gerne ein komplett schwarzen Hintergrund am liebsten
am besten das Handy nachdem es vollgeladen wurde noch 30min länger am Ladegerät lassen.Holland6983 schrieb:Interessant wie unterschiedlich das Update ausfällt. einige schreiben, das sie eine deutlich bessere Akkulaufzeit haben.
Bei mir ist es leider genau umgekehrt, hatte vorher eine bessere. Mit diesem Update rast der Akku nur so auf Null.