MSI-MATZE Dauer-User 561 #1 Es ist da, gerade über Updater die Nachricht bekommen Beiträge automatisch zusammengeführt: Gestern um 13:27 Ich bleib aber erst mal noch beim Android 15 da ich hier auf Gran Canaria mein NFC brauche Zuletzt bearbeitet: Gestern um 13:27
Es ist da, gerade über Updater die Nachricht bekommen Beiträge automatisch zusammengeführt: Gestern um 13:27 Ich bleib aber erst mal noch beim Android 15 da ich hier auf Gran Canaria mein NFC brauche
A Anzeige Gerade eben Neu Hallo MSI-MATZE, schau mal hier: OnePlus 13 Oxygen OS CPH2653_16.0.0.210(EX01). Dort wird jeder fündig!
Hallo MSI-MATZE, schau mal hier: OnePlus 13 Oxygen OS CPH2653_16.0.0.210(EX01). Dort wird jeder fündig!
Pio Dauer-User 870 #2 Hier ist noch nichts angekommen, weder über den Updater noch über die Einstellungen...
MDXDave Ehrenmitglied 1.634 #3 Ist noch für die Globale Version. Zuletzt bearbeitet: Gestern um 15:53
P Panebianco Neues Mitglied 13 #4 Ich Depp habs installiert, an und für sich alles top, aber nfc geht nicht mehr. Wie kann ich wieder zurück zum vorherigen Stand downgraden?
Ich Depp habs installiert, an und für sich alles top, aber nfc geht nicht mehr. Wie kann ich wieder zurück zum vorherigen Stand downgraden?
MDXDave Ehrenmitglied 1.634 #5 @Panebianco Versuch mal unter Einstellungen - Apps - System-Apps die Daten des Nfc-Dienst zu löschen
B brianmolko1981 Dauer-User 679 #6 @MDXDave Das wird nicht funktionieren. Da kommt die Tage noch ein Fix rein.