Rusty Nail
Stamm-User
- 434
Mir kommt es so vor als wenn es am Anfang nicht so schlimm bzw. nur minimal ist und je länger das Video läuft, desto schlimmer wird die Verzögerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich weiß nicht seit wann, aber bei mir ist es inzwischen synchron. Nicht nur mit dem OP13, sondern auch mit Windows 11, habe gerade extra die Buds mit dem Laptop gekoppelt und ein YouTube-Video im Chrome-Browser geschaut.Twisterwister schrieb:Ist bei mir trotzdem noch nicht lippensynchron.
Danke für den Tipp mit dem Head tracking! Dadurch ist bei mir auch deutlich besser.Darth_Tyranus schrieb:Habe die Buds auch am Freitag geliefert bekommen und leider habe ich auch diesen delay (ca. 500ms). Der tritt eigentlich bei allen Arten von Videos auf und ist m.M.n. sehr störend. Stelle ich die Kopfhörer auf spatial Audio mit Head tracking, ist der delay weg, das ist dann aber für Spotify irgendwie nicht so geil.
Glaubt ihr, dass da noch einmal ein Firmware Update kommt oder war es da. So sind die Buds, so gut sie auch klingen mögen, leider echt nicht zu gebrauchen![]()