Eindrücke zum OnePlus 13T von AH-Nutzern!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GreyFoxXGER

GreyFoxXGER

Neues Mitglied
4
Moin'
Erster Post von meinereiner :)
Besitze das 13T mit ColorOS 15 jetzt knapp 2 Monate und bin bis auf die bekannten Abstriche extrem zufrieden.
Der Snapdragon Elite ist pfeilschnell, der Akku hält bei normaler Nutzung 2 Tage (bei reduzierter Nutzung sogar eher 2 1/2).
Die Defizite sind halt kein gemini/"Hey Google", keine angepassten Themes außer den Standards.
Fehlendes "Google Discovery" kann ich gut mit leben ^^
Android Auto funktioniert und auch sonst funktioniert alles wie gehabt, 5G bei fraenk/Telekom auch kein Thema, mal gucken wie es ausschaut wenn ich nach Österreich fahre ^^

Was echt krass ist, ist dass es wirklich mit hoher Frequenz Updates gibt. Da kann sich zb POCO/Xiaomi eine Scheibe abschneiden. ^^

Grüße an alle!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Defizite sind halt kein gemini/"Hey Google"
Sehe ich als fettes Positiv ! ;)

Ich unterhalte mich weder mit dem Smarti noch mit meinem Auto -
aber ok, älteres Semester :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enricosteph
@GreyFoxXGER

Hey, willkommen in unserer Community und vielen Dank für dein Eindrücke zum 13T ... hab mir erlaubt mal ein neues Thema raus zu machen ... wundert, mich dass wir noch keinen Thread zu User-Eindrücken des OnePlus 13T hatten.

LG

• Danke
Reaktionen: GreyFoxXGER
Gerne mehr davon von Usern. Bin als auch noch am überlegen...OnePlus 13T oder Vivo X200 FE. Sind ja ähnlich...das FE hat halt alle Frequenzbänder....