F3nri5
Stamm-User
- 274
@MMI damals mit dem 1+ 9 Pro hatte ich die Probleme nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehrlich mal, wer keine Probleme hat...mf99 schrieb:Was nun, lautlos oder vibrieren? Jetzt habe ich beides und kann mit einem Blick sehen, was gerade eingestellt ist. Ohne Telefon aus der Tasche zu nehmen und OHNE das Display einzuschalten. Und zum Lautstellen drücke ich wieder lang und stelle vielleicht etwas ein, was ich gar nicht will?
F3nri5 schrieb:@MMI damals mit dem 1+ 9 Pro hatte ich die Probleme nie.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wer sich fast ausschließlich in Ballungsgebieten aufhält oder immer und überall irgendein WLAN verfügbar hat wird da keine Probleme haben. In ländlicheren Region muss man sich sonst damit abfinden einfach kein schnelles Internet zu haben. Für mich wäre das nichts.dabistduja schrieb:Aber zum Thema: Ist denn das Band20 für uns so lebensnotwendig?
Soo schwer ist das gar nicht. Xiaomi 14 / 15 mit gleichem Formfaktor sind hardwaretechnisch echt ansprechende und sehr wertige Geräte, eine echt klasse 3-fach Kamera zudem. Vor allem kameratechnisch tut sich das 13T mit der Dual Kamera ja nun offensichtlich auch nicht besonders hervor um es mal diplomatisch auszudrücken, da haben andere Geräte in dieser Größe einfach deutlich mehr zu bieten.Pixel1MB schrieb:Für alle Interessenten an kompakten Handys mit High-end Komponenten, wie dem Snapdragon, wird es sehr schwer werden ein geeignetes Produkt zu finden.
Inuk schrieb:Vor allem kameratechnisch tut sich das 13T mit der Dual Kamera ja nun offensichtlich auch nicht besonders hervor um es mal diplomatisch auszudrücken