Globale-Version: Kommt das OnePlus 13T auch nach Deutschland?

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MMI damals mit dem 1+ 9 Pro hatte ich die Probleme nie.

mf99 schrieb:
Was nun, lautlos oder vibrieren? Jetzt habe ich beides und kann mit einem Blick sehen, was gerade eingestellt ist. Ohne Telefon aus der Tasche zu nehmen und OHNE das Display einzuschalten. Und zum Lautstellen drücke ich wieder lang und stelle vielleicht etwas ein, was ich gar nicht will?
Ehrlich mal, wer keine Probleme hat...

Aber zum Thema: Ist denn das Band20 für uns so lebensnotwendig?

F3nri5 schrieb:
@MMI damals mit dem 1+ 9 Pro hatte ich die Probleme nie.

Ich wollt dich nur drauf aufmerksam machen.
Rest musst du selber rausfinden.

• Danke
Reaktionen: F3nri5
dabistduja schrieb:
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wer sich fast ausschließlich in Ballungsgebieten aufhält oder immer und überall irgendein WLAN verfügbar hat wird da keine Probleme haben. In ländlicheren Region muss man sich sonst damit abfinden einfach kein schnelles Internet zu haben. Für mich wäre das nichts.

Finde das 13T aber schon sehr sexy und anziehend. Hoffe es kommt nach Deutschand. :1f64f:

• Danke
Reaktionen: Busterk, ses, dabistduja und eine weitere Person
dabistduja schrieb:
Wenn es nur B20 wäre...zumindest für die CN Version ist 4G hierzulande aktuell keine Option, egal bei welchem Provider, 5G dagegen wohl ohne Probleme.

Bildschirmfoto 2025-04-27 um 09.47.02.jpg Bildschirmfoto 2025-04-27 um 09.46.39.jpg Bildschirmfoto 2025-04-27 um 09.47.25.jpg

• Danke
Reaktionen: enricosteph, marcodj und dabistduja
Neue Hoffnung...
The OnePlus 13s has been officially teased for its Indian launch.
- 6.32" Amoled Display
- Snapdragon 8 Elite SoC

Anhänge

• IMG_20250428_085820_261.jpg
    IMG_20250428_085820_261.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_20250428_085820_919.jpg
    IMG_20250428_085820_919.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_20250428_085820_508.jpg
    IMG_20250428_085820_508.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 26
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: 3Schichter, ses, marcodj und eine weitere Person
Die Community fragte sich, wann dieses Gerät seinen Weg außerhalb Chinas finden würde, und jetzt hat OnePlus angekündigt, dass es die 13T in Indien in OnePlus 13s umbenennen wird, was an Apples Namensstrategie vor 2015 erinnert (das "S"-Suffix endete mit der iPhone 6s-Reihe). OnePlus hat noch kein festes Startdatum angegeben, außer zu sagen, dass es "bald kommen" würde.

OnePlus 13T is the OnePlus 13s in India

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: trailrider, Kevin6791 und MMI
Irgendwie macht OnePlus die letzten Jahre komische Dinge bei ihren Namensbezeichnungen, angefangen beim 10er.

Jetzt statt T in CN, in Indien S. Warum?

Kommt das Ding dann als Y-Bezeichnung in die EU? 🙈

• Haha
  • Danke
Reaktionen: IceMan und marcodj
Wenn es in Indien raus kommt, heißt das automatisch das Band 20 an Board ist ?

Beim OnePlus 13 hatte die India Version folgende Bänder inkl. Band 20:

2G GSM: 850/900/1800MHz
3G WCDMA: Band 1/4/5/8
4G LTE FDD: 1/3/4/5/7/8/18/19/20/26/28/66
4G LTE TDD: Band 34/38/39/40/41/42/48
5G SA: n1/n3/n5/n7/n8/n20/n28/n38/n40/n41/n48/n77/n78/n66

aber, die EU Versionen unterstützen mehr 5G Bänder als die indische.

Wohlmöglich ist es beim OP 13S genauso, wissen wir aber erst wenn es offiziell ist.

• Danke
Reaktionen: enricosteph, 3Schichter und Kevin6791
Ich meine mich aus meinen 1+ Zeiten zu erinnern, dass sobald es eine Version für den Indischen Markt gab. Es so gut wie sicher war das es als Global kommt.

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB
@F3nri5 So ist es!
Deshalb mein Beitrag! Die Chancen stehen sehr gut meiner Meinung nach

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB, IceMan und F3nri5
Pfff...

Schade, aber verständlich, warum soll man so einen kleinen Markt bedienen. Auch wenn Interesse vorhanden ist, es würde ein Nischenprodukt bleiben. Asus hat sich komplett verabschiedet und bietet gleich gar keinen Nachfolger der kompakten ZenFone-Reihe an. Auch sehr bedauerlich. Top Phone, für mich, abgesehen von der Cam.

Für alle Interessenten an kompakten Handys mit High-end Komponenten, wie dem Snapdragon, wird es sehr schwer werden ein geeignetes Produkt zu finden.

😕

OnePlus confirms the 13T compact phone dream is dead for these regions

Zuletzt bearbeitet:
Ob das 13s/t offizielle nach Europa kommt oder nicht ist mir eigentlich egal...
Wenn das 13s in Indien die für uns relevanten Bänder bekommt reicht mir das 😅

Zumal mal die Community nicht unterschätzen sollte...
Die Kunden wollen kompakte Geräte und die Community hat schon Einfluss bei OnePlus

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trailrider
Pixel1MB schrieb:
Für alle Interessenten an kompakten Handys mit High-end Komponenten, wie dem Snapdragon, wird es sehr schwer werden ein geeignetes Produkt zu finden.
Soo schwer ist das gar nicht. Xiaomi 14 / 15 mit gleichem Formfaktor sind hardwaretechnisch echt ansprechende und sehr wertige Geräte, eine echt klasse 3-fach Kamera zudem. Vor allem kameratechnisch tut sich das 13T mit der Dual Kamera ja nun offensichtlich auch nicht besonders hervor um es mal diplomatisch auszudrücken, da haben andere Geräte in dieser Größe einfach deutlich mehr zu bieten.

Wenn man über das sehr bescheiden und bocklos gemachte HyperOS einen Launcher der Wahl drüberlegt, hat man zwar immer noch kein OnePlus mit OxygenOS, aber das geht dann schon sehr gut klar so.

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB und enricosteph
Inuk schrieb:
Vor allem kameratechnisch tut sich das 13T mit der Dual Kamera ja nun offensichtlich auch nicht besonders hervor um es mal diplomatisch auszudrücken

Das war aber anfangs beim 13er auch so, da gab es auch noch das ein oder andere Problem, ehe da ein Update kam.

Ist ja mittlerweile überall, Kamera bei Release nie ausgereift, bei keinem Hersteller, erst mit Update x wird es dann besser.
Manche brauchen weniger Updates dafür, manche länger, manche kriegen es gar nicht mehr hin.

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Und manche Hersteller (Samsung S Serie) schaffen es nicht über 4 Generationen hinweg 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, Olley und IceMan