Globale-Version: Kommt das OnePlus 13T auch nach Deutschland?

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3

3Schichter

Erfahrenes Mitglied
286
Also, ich habe mich jetzt schon in das 13T verliebt! :1f60d:
Hoffentlich erscheint das global.

• Danke
Reaktionen: 626389, defse78, marcodj und 2 andere
Hey,

hab mir erlaubt den Beitrag mal auszugliedern... bevor ihn gelesen habe, war es mir mich eigentlich klar, dass das OnePlus 13T auch nach Deutschland kommt ... aber heute ist scheinbar erstmal nur der China-Launch und so klar ist das gar nicht?

Gruß
Sebastian

Ich denke die CN Version hätte mehr Netzwerk-Bänder wenn ein Globaler Release geplant wäre...

@enricosteph war das nicht immer bei Release so? Erst China dann später Global mit allen Bändern?

• Danke
Reaktionen: trailrider, marcodj und ses
@F3nri5
Schön wäre es ja wenn es Global kommt
Beim 13er hat auch die CN Band 20
Deshalb denk ich es kommt nicht

• Danke
Reaktionen: ses
@enricosteph so wird es sein.

Hab gerade gelesen das Vivo ein X200FE bringt...
Eine Globale Version des X200 Mini...
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😓

@enricosteph wäre schade, wenn nicht. Will weg vom Pixel

Ihr solltet bei einem Import im Hinterkopf behalten, dass auch beim 13T wohl wieder die neuen Sicherheitsmaßnahmen seitens OP integriert wurden - analog zum OP 13.

Das heißt ein Umflashen von CN auf Global/EU wird daher auch wohl auch nicht mehr so einfach gehen.

Sollte das 13T nicht global erscheinen, werden wahrscheinlich viele das meiden aufgrund der obigen Problematik.

• Danke
Reaktionen: enricosteph und marcodj
@MMI
Hätte es band 20 dann hätte ich sofort zugeschlagen...
Hätte hätte Fahrradkette 😭
Ich nutze wie gesagt aktuell das 13er mit Color OS und bin mega zufrieden damit... Kein Grund auf Oxygen zu wechseln

@F3nri5 wieso Pixel ist ein tolles Gerät

@Stuttgart Joah. Mich ärgert mein Gerät speziell mit nicht ankommenden Benachrichtigungen. Erst wenn ich das Gerät entsperre und/oder die App öffne. WLAN oder Mobile macht keinen Unterschied + ich weiß nicht warm ich mir wieder 28 oder 30W Laden angetan habe.

@F3nri5 Wir haben zwei Pixel in der Familie. Da kommt alles und sofort an.
Ich selbst möchte aber das OxygenOS nicht gegen das PixelOS eintauschen.
Und einmal "Alertslider" immer "Alertslider". Dummerweise schafft den nun 1+ ab. Keine Ahnung, wie es für mich dann weitergeht ....

@mf99 Deshalb habe ich ja geschrieben, mein Gerät. Meine Freundin hat auch das Pixel 9 Pro und keine Probleme, 90% dieselben Apps.

F3nri5 schrieb:
@Stuttgart Joah. Mich ärgert mein Gerät speziell mit nicht ankommenden Benachrichtigungen.

Dann solltest du aber chinesische Smartphones mit ihrem aggressiven und voreingestellten Akkuoptimierungsmanagement grundsätzlich meiden.

• Danke
Reaktionen: Observer und dabistduja
mf99 schrieb:
Und einmal "Alertslider" immer "Alertslider". Dummerweise schafft den nun 1+ ab. Keine Ahnung, wie es für mich dann weitergeht
Dann drückst du einfach lange den neuen Button und kannst damit auf lautlos oder vibrieren umschalten. Wo ist das Problem. Funktioniert doch genauso. Statt sliden jetzt halt drücken.

Finde OxygenOS auch richtig super. Da bin ich voll bei dir 👌

Zuletzt bearbeitet:
@MMI Jene sind auch keine Option für mich. Global oder gar nichts :1f607:

Hat nichts mit Global oder CN zu tun, global ist genauso davon betroffen.

marcodj schrieb:
Dann drückst du einfach lange den neuen Button und kannst damit auf lautlos oder vibrieren umschalten. Wo ist das Problem. Funktioniert doch genauso.
Was nun, lautlos oder vibrieren? Jetzt habe ich beides und kann mit einem Blick sehen, was gerade eingestellt ist. Ohne Telefon aus der Tasche zu nehmen und OHNE das Display einzuschalten. Und zum Lautstellen drücke ich wieder lang und stelle vielleicht etwas ein, was ich gar nicht will?

• Danke
Reaktionen: aTg!s