Wer kauft das OnePlus 15?

• 313 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es heute direkt bei OnePlus bestellt. Lieferung soll erst im Dezember sein. Finde ich seltsam, bei Dritthändlern ist es ja schon direkt verfügbar… :1f615:

mk84 schrieb:
Finde ich seltsam, bei Dritthändlern ist es ja schon direkt verfügbar
Aber nicht überall.
Gomibo hat eine vorraussichtliche Lieferzeit von 2 Wochen und bei Amazon wird der 1.12.genannt.
Im Gegenzug erhälst du bei Oneplus noch Zugaben und Studentenrabatt die es bei anderen Händlern nicht gibt .
Meines Wissens nach ist Proshop ( Zugabe OnePlus Watch 2 ) der einzige Händler der neben Oneplus mit Zugaben wirbt.

Anhänge

• Screenshot_2025-11-18-02-22-54-072_com.brave.browser-edit.jpg
    Screenshot_2025-11-18-02-22-54-072_com.brave.browser-edit.jpg
    311,1 KB · Aufrufe: 42
  • Screenshot_2025-11-18-02-21-47-507_com.amazon.mShop.android.shopping-edit.jpg
    Screenshot_2025-11-18-02-21-47-507_com.amazon.mShop.android.shopping-edit.jpg
    388,2 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot_2025-11-18-02-34-12-607_com.brave.browser-edit.jpg
    Screenshot_2025-11-18-02-34-12-607_com.brave.browser-edit.jpg
    284,1 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mk84
@medion1113 Stimmt, wobei ich die 256GB für 899 € + Zugabe Tablet ausgewählt habe.

Jetzt soll laut OnePlus ja schon „demnächst“ das OnePlus 15R verfügbar sein. Offenbar hat es denselben Kamerasensor bei der Maincam wie das 15er. Frage mich gerade, ob das nicht doch die bessere Wahl wäre, aber nichts Genaues weiß man nicht.

@mk84

Wenn es danach geht, kannst du auch das 13R kaufen. Selbst das hatte schon den selben Kamerasensor wie das OnePlus 15. 😉

• Danke
Reaktionen: marcodj und Sheldor-95
Hallo
Habe mir vor ein paar tagen das OP 15 zugelegt.Habe aber noch das OP 13.Mit dem OP bin ich absolut zufrieden.Es gibt keine Probleme und gefällt mir sehr Gut.
VG Bodo

• Danke
Reaktionen: nightswimming und Hopoint
Juchuh! Oneplus hat gerade geschrieben, dass sie meine Bestellung "sorgfältig zusammengestellt" haben und sie nun auf den Weg geschickt wird. Dürfte dann ja doch vor dem 10.12. ankommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Soll nun am 26.11. kommen. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mw1972 und Hardwarious
Meins wurde vorhin zugestellt und ich bin gerade am umbasteln. Schönes Teil, kommend von nem O+10pro jedoch vom Formfaktor komplett anderes Gefühl, obwohl nur wenige mm breiter. Muss ich mich erst dran gewöhnen..

• Danke
Reaktionen: Hopoint, nightswimming, marcodj und eine weitere Person
AHHHHHHHH! DHL sagt nun: Lieferung bereits übermorgen. *ick freu mir! :1f60d:
...das ist ja echt mal eine Verkürzung: vom 10.12. über den 26.11. bis zum 20.11.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Komisch, die selbe Nachricht wie du heute mittag bekam ich auch, aber in meiner Sendungsverfolgung steht noch gar nichts drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Hardwarious ...hast du auch die Sendungsnummer kopiert und direkt bei DHL eingegeben?

Ja klar. Jetzt steht mittlerweile, dass die Sendung DHL elektronisch angekündigt wurde (19:44). Vorher war es noch komplett leer. Tut sich also was :)

Juhu anstatt 25.11 hat es vorhin geklingelt und was war da ? richtig ....... das wird eine lange Nacht, werde das Neue von Hand komplett neu einrichten......

• Danke
Reaktionen: Olley, nightswimming und Hardwarious
@flummi ...oah! Nicht ohne Neid, aber dennoch: Viel Spaß beim Einrichten! :)

• Danke
Reaktionen: flummi
@flummi

Viel Spaß - ich mach das erst die Tage, ich teste erst mal so das Gerät.

• Danke
Reaktionen: flummi