Display bleibt immer an

R

rainernbg

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo,

seit ca. zwei Wochen habe ich das Problem das mein OnePlus5 das Display nicht mehr abschaltet.
Es ist eingestellt "Ruhezustand nach 30 Sekunden"
Ich bin auf Pie seit Anfang Januar. Gestern habe ich auch das neue 9.0.3 erhalten. Dies hat jedoch nichts geändert.
Kennt jemand das Problem? Oder weis jemand wie ich bei der Fehlersuche am besten vorgehe.
Vielen Dank vorab.

Rainer
 
Hallo Rainer,
ich kenne das Problem selbst nicht. Hast du mal andere Zeiten ausprobiert? Einfach auch um die Variable überhaupt nochmal neu zu setzen.
Ansonsten würde mir nur Cache über die Recovery leeren und im letzten Versuch Werksreset einfallen.
Vielleicht kann man auch über die Diagnosetools etwas herausfinden, aber damit kenne ich mich nicht so gut aus. Hört sich aber nach Softwarefehler an.
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
458
trulla83
T
Badtz-Maru
Antworten
13
Aufrufe
2.141
chrs267
chrs267
C
  • Chris256
Antworten
2
Aufrufe
2.421
Chris256
C
Zurück
Oben Unten