Display bleibt immer an

R

rainernbg

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

seit ca. zwei Wochen habe ich das Problem das mein OnePlus5 das Display nicht mehr abschaltet.
Es ist eingestellt "Ruhezustand nach 30 Sekunden"
Ich bin auf Pie seit Anfang Januar. Gestern habe ich auch das neue 9.0.3 erhalten. Dies hat jedoch nichts geändert.
Kennt jemand das Problem? Oder weis jemand wie ich bei der Fehlersuche am besten vorgehe.
Vielen Dank vorab.

Rainer
 
V

Veorr

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Rainer,
ich kenne das Problem selbst nicht. Hast du mal andere Zeiten ausprobiert? Einfach auch um die Variable überhaupt nochmal neu zu setzen.
Ansonsten würde mir nur Cache über die Recovery leeren und im letzten Versuch Werksreset einfallen.
Vielleicht kann man auch über die Diagnosetools etwas herausfinden, aber damit kenne ich mich nicht so gut aus. Hört sich aber nach Softwarefehler an.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
R OnePlus 5 Forum 0
Oben Unten