OnePlus 5: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 598 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch meins wird aus Polen verschickt, da wird jetzt vielleicht die ganze erste Welle komplett von dort versendet.

Meins wird auch aus Polen verschickt

@Heiko-K und @DeaconFrost wie macht ihr das aus?

@Anonymer

Auf der Seite, wo du deinen Bestellstatus siehst, ist unten ein Button, der Tracking heisst. Den klickst du an, dann siehst du, dass mit DHL Express versendet wird. Unten drunter steht eine Nummer, die kopierst du und gehst auf die DHL Seite und gibst diese Sendungsnummer bei Express International ein. Et voila.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: CyPress1988 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß CyPress1988
Hattet ihr denn auch in der letzten Bestellbestätigungsemail PriorityGB als shipment stehen? Hab ihr sonst Zubehör mitbestellt? Ich hab noch dieses welcome bundle mitbestellt.

Ja, auch priotitygb, aber kein Zubehör, nur das phone

• Danke
Reaktionen: nudelz
Stehe bei My Orders weiter auf "Processing" - das wird mit Lieferung am Freitag wohl nix mehr :huh:

P.S.: Das 3er kam damals bei mir übrigens auch aus Polen.

meins kommt auch aus Polen :)

Bei mir tut sich nichts, processing, obwohl ich recht früh bestellt habe. Meins ist aber das kleine Modell ohne Zubehör, evtl. liegt da der Unterschied. Unter Shipping method stand bis gestern Abend priorityGB, jetzt nur noch priority....

Bei mir auch noch nicht, habe direkt zu Anfang bestellt, 4:39 PM

echt komisch ich habe das 128er um 18:40 Uhr bestellt und wurde gestern um 7:38 Uhr in Polen versandt.

@Hirli
Ja ich ja eine Minute eher, komisch

Bearbeitet von: CyPress1988 - Grund: Direktzitat entfernt. Forenregeln beachten. Gruß CyPress1988
Meine "Oneplus Experience" fängt auch schon mal gut an.
Hatte um 18:44 Uhr bestellt, aktueller Status ist immer noch estimated dispatch 21.06.2017 und processing....:confused:

Dene auch das es bis Freitag nix mehr wird..

Am 20.06.17 um 20 Uhr bestellt auch noch kein Versand. Mit Priority hat das dann nichts mehr zu tun.

Hab meins auch gestern direkt kurz nach 18 Ihr bestellt.
Status steht immernoch auf Processing, Estimated Dispatch 21.06.2017. Ist schon ein wenig merkwürdig.
Aber wenn ich mich recht erinnere war das damals beim 3t bei einigen ähnlich oder?
Da bekamen glaube ich einige ihr Gerät und der Status hat sich erst nach Erhalt verändert.

• Danke
Meine Bestellungen Jun 20, 2017 04:41:24 PM und Jun 20, 2017 07:42:23 PM sind auch noch auf Processing. Es handelt sich jeweils um das 64GB Modell mit dem Welcome Pack.

Mal sehen, ob sich da heute noch etwas tut. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf ;)

Bei mir das gleiche, Processing. Habe auch sehr früh bestellt mit Zubehör.
Kann mich aber erinnern das mein 3T auch schon vor der Tür stand obwohl ich noch gar nicht damit gerechnet hatte.
Kann mir vorstellen das es bei einigen vllt heute schon eintrudelt.

@Hennessy
Ja war beim 3er ähnlich bei mir jedenfalls

Bearbeitet von: CyPress1988 - Grund: Zum wiederholten mal Direktzitat entfernt. Bitte in Zukunft darauf achten! Gruß CyPress1988
@Hennessy beim zweier ja auch. Erstmal alles raus und dann Status updaten. Besser als umgekehrt

Schreibt doch jeder einfach am Anfang folgende Informationen:

- Welches Model und ggf. Zubehör wurde bestellt
- Datum/Zeit der Bestellung
- Versandart: normal/express
- Transactionsummer (letzte 7 Stellen)
- Vorauss. Lieferdatum

dann braucht man sich gegenseitig nicht ständig nach irgendeinem Detail hin und her zu fragen:)

• Danke
Zurück
Oben Unten