OnePlus 5: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 598 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
berntsch schrieb:
Im Oneplus Forum stand, dass die aus einem Lager in Polen versendet werden!
Kommen alle aus Holland, laut Hotline. Zubehör alleine soll aus Polen kommen.

Meins sollte gestern abgeschickt werden aber bis jetzt nicht der Fall.

Habe auch kurz nach der Präsentation bestellt. 64GB ohne Zubehör. Steht noch immer auf "Processing" .

Weiß jemand, mit was das dann letztendlich hier ankommt? Wie war es beim 3T? DHL?

Andere Frage: Normale DHL Pakete kommen bei uns mit dem Briefträger ( normale Post ) wie siehts mit DHL Express aus? Kommt da ein extra Ausfahrer?

Hab noch nie DHL express bestellt deshalb meine Frage....

@Hirli
Ja, da käme dann ein extra Zusteller, irgendwann im Laufe des Tages. DHL Express arbeiten unabhängig von Deutscher Post DHL.

• Danke
Reaktionen: Hirli
- Midnight Black 8GB RAM + 128GB Storage und Exclusive Welcome Bundle
- placed on 20. Juni 2017 18:42:07
- PriorityGB
- 2097674
- 23.06.2017
- Status: immer noch Processing....estimated dispatch 21.6.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: numanoid
meshuggy schrieb:
@Hirli
Ja, da käme dann ein extra Zusteller, irgendwann über den Tag verteilt.

danke ... gut zu wissen damit ich auch zuhause bin ^^

Hallo zusammen ...
Ich habe auch gelesen dass die Dreier Modelle früher schon angekommen sind und dann der Status erst rüber gesprungen ist ich wohne an der dänischen Grenze und habe das Handy mit der 128GB Version am 20 um ca 18:30 Uhr bestellt.
Denke es gibt eine Möglichkeit dass es morgen schon ankommt weil ich das Wochenende lang unterwegs bin?
Weil ich hatte öfters Probleme mit diesem Tracking weil es ist auch schon mal öfters passiert dass das Paket schon angekommen ist obwohl der Status sich noch gar nicht verändert hat. Also bei DHL ....
Kann es schon morgen mit Priority ankommen?

Für mich wäre eben interessant zu wissen, mit welchem Dienstleister das Paket kommt.

Post / DHL kommt bei mir morgens, Hermes und UPS Abends. Beides würde mir gut passen, nur dazwischen bin ich arbeiten. Das wäre blöd.

Hirli schrieb:
Andere Frage: Normale DHL Pakete kommen bei uns mit dem Briefträger ( normale Post ) wie siehts mit DHL Express aus? Kommt da ein extra Ausfahrer?

Hab noch nie DHL express bestellt deshalb meine Frage....
Ich weiß nicht mehr genau bei welchem OnePlus aber habe etwa 10€ extra gezahlt und das ist ganz normal per DHL gekommen.

• Danke
Reaktionen: Hirli
@Muhamed

Wenns mit normalen kommen würde wäre mir fast lieber, da ich es falls ich nicht Zuhause bin wenigstens bei der Post abholen kann... extra Zusteller ist immer doof weil man nie genau weiß wann Sie vor der Tür stehen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: CyPress1988 - Grund: Direktzitat entfernt. Forenregeln beachten! Gruß CyPress1988
Ich habe das wie gesagt am 20 um ca 18:30 Uhr bestellt jedoch steht bei mir immer noch processing und voraussichtliche Lieferung ....
Das ist doch nicht normal oder ?

- 128GB Version OHNE Zubehör (sandstone cover war nicht lieferbar)
- Jun 20, 2017 04:47:35 PM
- Versandart: express
- Vorauss. Lieferdatum: 23.6.
- Status: immer noch Processing....estimated dispatch 21.6.

hwies bei mir das selbe

Haben alle von Euch, die bestellt haben, eine Bestätigungsmail bekommen und hat sich der Status der Bestellung auf "verschickt" geändert?
Bei mir steht immer noch "processing".

Ich kann mich aber erinnern, dass das beim OP3 so war, dass ich die Versandbestätigungsmail bekommen hab und paar Stunden später hat der DHL Bote geklingelt.

mit dem versand das selbe theater wie beim 3er, keine aktualisierungen ersichtlich. da war auch ein durcheinander mit dem versand priority teilweise länger wie standart versand und so ein zeug.

habe gerade mal im oneplus forum geschaut .
unter
DHL | Tracking mit Sender-Referenz | English

einfach die bestellnummer eingeben. War beim 3er genauso.
so ist man zumindest etwas schlauer.

• Danke
Reaktionen: mopsert, kallmeidroppe, nudelz und 3 andere
@tester Top danke!!! Meins kommt dann scheinbar auch aus Polen. Heute morgen um 9 Uhr haben die die Sendungsdaten erhalten.

denke auch die kommen alle aus polen, war beim 2er und dreier ja auch schon der fall. bei mir auch heute morgen um kurz nach neun.

Ich fieber mit Euch mit! Ich weiss noch, wie sich die Vorfreude bei OP1 und OP3 angefühlt hat:)

Da ich mein OP3 nach einem Jahr immer noch klasse finde, pausiere ich momentan mit dem OP5.

Bei mir steht immer noch pricessing und es wurde anscheinend nicht versendet ....ich habe ja priority und das kann doch nicht mehr stimmen...was kann man da machen oder wo kann ich infos zu meiner Bestellung finden ? Ichvhabe ja noch nicht mal eine tracking Nummer oder so ..hat Hand ne Idee ?

@tester Danke :) Meine Shipping Infos sind erst um 11:16 an DHL übergeben wurden. Aber dann kommt es doch niemals Freitag oder? Schade

Zurück
Oben Unten