OnePlus 5: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 598 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tester schrieb:
mit dem versand das selbe theater wie beim 3er, keine aktualisierungen ersichtlich. da war auch ein durcheinander mit dem versand priority teilweise länger wie standart versand und so ein zeug.

habe gerade mal im oneplus forum geschaut .
unter
DHL | Tracking mit Sender-Referenz | English

einfach die bestellnummer eingeben. War beim 3er genauso.
so ist man zumindest etwas schlauer.
Welche Nummer?
Und was muss ich bei Referenz eingeben?

xFlori schrieb:
tester schrieb:
mit dem versand das selbe theater wie beim 3er, keine aktualisierungen ersichtlich. da war auch ein durcheinander mit dem versand priority teilweise länger wie standart versand und so ein zeug.

habe gerade mal im oneplus forum geschaut .
unter
DHL | Tracking mit Sender-Referenz | English

einfach die bestellnummer eingeben. War beim 3er genauso.
so ist man zumindest etwas schlauer.
Welche Nummer?
Und was muss ich bei Referenz eingeben?

deine besetllnummer, fängt mit opo.........an.

IMG_20170622_115851.jpg
Das steht bei mir jetzt da! Kann ich jetzt nicht viel mit anfangen.

- Midnight Black 8GB RAM + 128GB Storage und Exclusive Welcome Bundle
- placed on 20. Juni 2017 18:08:43 BST
- PriorityGB
-
- 23.06.2017
- Status: immer noch Processing....estimated dispatch 21.6.

vorher bestellt, nachwievor im process

Meins wird jetzt bei Oneplus als versendet angezeigt. Obs allerdings morgen noch kommt, kann ich mir nicht vorstellen...

Steht das auf der One Plus Seite oder bei DHL tracking u d welchen status hast du bei der one plus Seite ? @nudelz

Naja, da würde ich nicht so voreilig sein. Ein Kumpel hat gestern den Status Shipped Out bekommen und heute wars dann da

HTC_Freak schrieb:
Meins wird jetzt bei Oneplus als versendet angezeigt. Obs allerdings morgen noch kommt, kann ich mir nicht vorstellen...

bei mir jetzt auch, die dinger werden schon bis morgen da sein, polen ist ja nun mal nicht sooo weit. und express versand....

Bei mir jetzt auch auf der DHL Seite Sendung angekündigt. Kommt aus Polen.

@xFlori

dann ist es auch noch nicht unterwegs

• Danke
Reaktionen: xFlori
@xFlori
doch du hast eine bestellnummer, log dich mal bei oneplus ein und da schaust du nach deinen bestellungen und da steht dann auch eine nummer ......

• Danke
@xFlori

So hat es bei mir geklappt:
- ganz oben die "OPS..." Nummer eingeben
- Datum "von" auf 21.06. ändern
- Datum "bis" auf 22.06. lassen
- Kundennummer leer
- Bestimmungsland "Germany"

Erstmal kam auch ein Fehler.

Edit:
Ach ja, seit gestern 16:43h ist das Paket angemeldet, sonst nix. Kommt aus Polen.
Beim oneplus Konto ist es jetzt auf "Shipped Out".

• Danke
@mopsert
Alles schon gemacht :D trotzdem danke
Haut nicht hin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: CyPress1988 - Grund: Direktzitat entfernt. Letzte Warnung, beim nächsten Mal lösche ich den Post. Gruß CyPress1988
  • Danke
Reaktionen: mopsert
tester schrieb:
bei mir jetzt auch, die dinger werden schon bis morgen da sein, polen ist ja nun mal nicht sooo weit. und express versand....

Hoffentlich :D

Zuletzt bearbeitet:
@HTC_Freak

freilich. wird schon...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: CyPress1988 - Grund: 3-Faches Direktzitat entfernt. Forenregeln beachten!! Bitte in Zukunft unterlassen! Gruß CyPress1988
Hab keine Mail bekommen aber wurde abgeschickt, auch aus Polen, obwohl die Hotline mir versichert hat, dass das aus Holland kommt :D

Lässt sich super mit 17Track verfolgen, einfach nur DHL auswählen.

Erinnert sich jemand, ob bei der Bestellung eine Rufnummer angegeben wurde?

@HTC_Freak

Wird schon :D sind ja nicht groß ... alle in nen DHL Sprinter und dann 180 auf der Autobahn :D

Nur mal so ganz nebenbei... Oft bestelle ich aus China und ab und zu mal per DHL Express. Montag bestellt und Mittwoch vor 12 Uhr da.
Könnte daran liegen, das Frankfurt gleich hier um die Ecke ist aber das ist schon teilweise unglaublich, wie schnell das geht.
Da die jetzt 28,50€ haben möchten, nutze ich alles nur kein DHL mehr.

Wer in Berlin lebt, der wird es sicher morgen bekommen. Stettin in direkt an der Grenze zu Deutschland, im Norden.

Zurück
Oben Unten