Android 10 doch für OP 5T geplant

Also bei mir läufts seit heute.
Intalliert clean mit TWRP Blue Spark v9.110...soweit schon ganz gut und brauchbar, nette Spielerein, DarkMod sieht echt geil aus...
War schon bekannt dass die 5er Q noch bekommen.
Achtung bei Root, erst ins System booten dann Rooten.
Hab nochmal versucht sofort zu Rooten, Ergebnis war FastBootMod, Magisk 20.4.
 

Anhänge

  • twrp-3.3.1-x_blu_spark_v9.110_treble-op5_op5t.img
    27,9 MB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AstaBeagle
Ja, läuft hier schon...
 
Finde läuft mit dem 10er echt ne Idee besser bzw. Wieder runder
 
@Haasman24
Ja. Das kann ich bestätigen. Mein OP5T läuft gefühlt auch besser.
 
Habe die 10 heute installert, aber die Kamera geht nicht zu öffnen. Kommt immer Fehlermeldung. Welche Kamera funktioniert mit der 10?
 
Problem erledigt.
 
Android 10 läuft soweit wirklich gut, was mir aufgefallen ist, ist dass die Blutooth Lautstärke geringer ist als vorher, aber auch nur mit InEar-Kopfhörern, nicht mit nem Anker Lautsprecher.. Hat jemand ne Idee dazu?
 
"Schuld" an dem Problem, dass keine Kamera ging, war/ist das Rooting mit Magisk......
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
657
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
492
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
515
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten