Android 10 doch für OP 5T geplant

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 10 doch für OP 5T geplant im OnePlus 5T Forum im Bereich Weitere OnePlus Geräte.
P

Patman75

Guru
Also bei mir läufts seit heute.
Intalliert clean mit TWRP Blue Spark v9.110...soweit schon ganz gut und brauchbar, nette Spielerein, DarkMod sieht echt geil aus...
War schon bekannt dass die 5er Q noch bekommen.
Achtung bei Root, erst ins System booten dann Rooten.
Hab nochmal versucht sofort zu Rooten, Ergebnis war FastBootMod, Magisk 20.4.
 

Anhänge

  • twrp-3.3.1-x_blu_spark_v9.110_treble-op5_op5t.img
    27,9 MB Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
P

Patman75

Guru
Ja, läuft hier schon...
 
H

Haasman24

Fortgeschrittenes Mitglied
Finde läuft mit dem 10er echt ne Idee besser bzw. Wieder runder
 
A

AstaBeagle

Ambitioniertes Mitglied
@Haasman24
Ja. Das kann ich bestätigen. Mein OP5T läuft gefühlt auch besser.
 
Uljanow

Uljanow

Erfahrenes Mitglied
Habe die 10 heute installert, aber die Kamera geht nicht zu öffnen. Kommt immer Fehlermeldung. Welche Kamera funktioniert mit der 10?
 
Uljanow

Uljanow

Erfahrenes Mitglied
Problem erledigt.
 
craxxtor

craxxtor

Erfahrenes Mitglied
Android 10 läuft soweit wirklich gut, was mir aufgefallen ist, ist dass die Blutooth Lautstärke geringer ist als vorher, aber auch nur mit InEar-Kopfhörern, nicht mit nem Anker Lautsprecher.. Hat jemand ne Idee dazu?
 
Uljanow

Uljanow

Erfahrenes Mitglied
"Schuld" an dem Problem, dass keine Kamera ging, war/ist das Rooting mit Magisk......