Display schaltet sich automatisch ein

P

popy

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo.

Das OPO 5T meiner Frau hat seit dem letzte OTA das Problem dass sich der Display einfach so einschaltet, und nach ein paar Sekunden aus. Ambient Display ist aus, Pocket detection ein, DT2W ein & Face Unlock auch ein.

Und das echt komische es passiert auch wenn das Gerät alleine auf dem Tisch liegt bzw. z.B.: in der Auto Halterung ist und es wird von niemanden berührt bzw. niemand ist in der Nähe bzgl. den Sensoren.

Es hängt auch nicht mit einer Benachrichtigung zusammen, jedenfalls ist keine sichtbar.

Kenn das Problem jemand bzw. gibt es eine Lösung?

PS.: ein TWRP Backup von der vorherigen SW gibt es. Werde ich glaube ich bald versuchen wiederherzustellen.

Danke
pOpY
 
Hallo

So was ähnliches hatte ich mal bei meinem Samsung da ging immer das Display ohne Fremdeinwirkung an. Damals wurde Google Sprachaufzeichnung aktiviert wenn Stimmen da waren und hat ohne mein Wissen Gespräche aufgezeichnet. Könnte dann alles bei Google löschen.
 
Danke für deine Antwort.
Das Thema hat sich mittlerweile geklärt.
Schuld war die App Foldersync welche während den syncen alle 5 Minuten das Display aktivierte

Vll. Hilft das mal jemanden

Danke popy
 
  • Danke
Reaktionen: art78250

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
932
Kosake77
Kosake77
G
Antworten
2
Aufrufe
697
gene
G
L
Antworten
0
Aufrufe
452
leo09
L
Zurück
Oben Unten