OnePlus 5T ab dem 2. März auch offiziell über Amazon Deutschland erhätlich

AcmE85

AcmE85

Enthusiast
5.702
Chinesischer Smartphone-Anbieter: OnePlus verkauft jetzt auch über Amazon

Da man hin und wieder von schlechtem Support hört (bitte beachten dass sich unzufriedene Kunden häufiger Online melden als zufriedene) und Amazon auch bei der Abwicklung sehr kulant und wahrscheinlich auch schneller ist als der OnePlus Support, halte ich das für eine gute Nachricht.
Bleibt nur die Frage ob "Verkauf und Versand durch Amazon" in diesem Fall auch zutrifft.

Zumindest kann ich mir vorstellen dass sich durch diesen Schritt die Verkäufe erhöhen könnten.

edit: Das 5T ist nun verfügbar
OnePlus 5T Smartphone (6.01 Zoll (15,6 cm) Touch-Display, 128 GB interner Speicher, Android OS) midnight black:Amazon.de:Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, Heavy, Melkor und 2 andere
War absehbar.
Zum einen die Produktion nach Indien verlagern, um den Wichtigsten Markt in Asien zu bedienen und nun Europa über Amazon. Nächster Schritt ist USA.

Damit dürfte das Zubehör deutlich attraktiver werden, falls dieser es ebenfalls auf diesen Vertriebsweg schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und das schreibt Ihr nur zwei Stunden nachdem ich bei OP direkt bestellt hab ;-)
 
Cool, dann weiß ich endlich, wofür ich meine ganzen Amazon Gutscheine mal einlösen kann.
 
@BodoW
Also noch sehe ich das Gerät nicht offiziell bei Amazon, abgesehen von anderen Händlern die die chinesische Version anbieten.
Einen Fehler hast du nicht gemacht wenn du direkt bei OnePlus bestellt hast. Es gibt negative Berichte zum Support, aber auch positive. Aber das kann man so wohl auf jeden Hersteller übertragen.

edit: doch da ist es ja mit Verkauf und Versand durch Amazon
OnePlus 5T Smartphone (6.01 Zoll (15,6 cm) Touch-Display, 128 GB interner Speicher, Android OS) midnight black:Amazon.de:Elektronik
 
AcmE85 schrieb:
Einen Fehler hast du nicht gemacht wenn du direkt bei OnePlus bestellt hast. Es gibt negative Berichte zum Support, aber auch positive. Aber das kann man so wohl auf jeden Hersteller übertragen.

Da hast Du sicher recht. Bin jetzt mal gespannt wie lange ich mich jetzt noch über mein altes G4 ärgern muss, bevor endlich der langersehnte Heilsbringer eintrudelt.
 
Also mein "rotes" war innerhalb von 2 Tagen da > inkl. allem Zubehör > ging sehr zügig :)
 
Ich habe meine OnePlus Geräte bisher auch immer direkt beim Hersteller bestellt, aber Amazon hat halt seine Vorteile durch Gratisversand, man weiß wirklich wann das Gerät ankommt und Garantie wird auch nicht nachteilig sein, wo OnePlus direkt mittlerweile recht gut ist.
 
Wenn ich mir das OP6 kaufen würde, dann auf jeden Fall über Amazon :)
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Aktuell hat Amazon eine Lieferzeit von 1 - 2 Wochen.
 
Und jetzt 1-2 Monate.
 
Amazon als Lieferanten kann man derzeit vergessen. Denn die Lieferzeiten sind zu extrem. Es sei denn, man nimmt die chinesische Version ;)

Oder die, in meinen Augen, überteuerte "Star Wars Edition". Die liegt auch noch auf Lager. Aber ansonsten kann über Amazon erst in mehreren Wochen geliefert werden.

Somit bleibt dann, momentan, doch wieder nur die Bestellung direkt bei OP.
 
@Cineatic

Bei der chinesischen und Star Wars Edition läuft der Verkauf und Versand über Drittanbieter und nicht direkt über Amazon.
Sollte man zusätzlich in Betracht ziehen!
 
  • Danke
Reaktionen: Cineatic
@Cineatic

Nicht so negativ [emoji16]

Musst halt Mal die sozialen Medien im Auge behalten. Laut OnePlus ist des 5T bei Amazon ausverkauft, deswegen sind die Lieferzeiten so utopisch. Gegen Ostern könnte sich da was ändern, laut OnePlus.
 
Und wie sieht es mit der "oneplus 5t lava Red" Edition aus? Denkt ihr da kommt noch was?
 
@alexg13

Meins ist gerade aus Little China (oder war's dann doch Big China :D ) unterwegs. Bevor ich da auf Amazon warte, ist das von dort schon 10 mal hier. Und bei meinem OP2 hat es auch problemlos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten.
@Cineatic

hab meins von Gearbest für 340€ ergattern können. Hat auch "nur" 3 Wochen gebraucht, war es mir aber wert :D
 
Wieder bei Amazon erhältlich.
Hab meins seit einer Woche von oneplus
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
657
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
492
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
515
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten